wir am Freitag bei $1,90 erreicht haben. Das ist nicht nur ungefähr der Preis, zu dem das Unternehmen das letzte Offering bepreist hat, sondern es ist auch ein 66%-Retracement vom $5,56-Niveau, das vor ein paar Tagen erreicht wurde, und dann prallte es zurück.
Ich bin kein technischer Experte, aber ich habe schon oft gehört, dass das 66% Fibonacci Retracement ein kritischer Punkt ist, und ich glaube, dass das am Freitag passiert ist, da dies hauptsächlich ein computergesteuerter Ausverkauf ist.
Dies habe ich von Investopedia: "Wenn es um Retracements geht, ist 66% ein kritischer Bereich. Wenn z.B. eine Aktie in einem Aufwärtstrend nach oben steigt und dann 66% der letzten Bewegung zurücknimmt und wieder nach oben springt, wird dies als eine relativ risikoarme Kaufgelegenheit angesehen."
Hoffentlich ist das wahr! Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, ein Unternehmen so zu verprügeln, das 183 MM in bar hat, ein großartiges, von der FDA zugelassenes Produkt, das im Begriff ist, den riesigen Diabetes-Markt zu stören, und das alles in Verbindung mit Ascencia Diabetes, einem der führenden Diabetes-Unternehmen der Welt.
Die Meinung von jemanden aus Yahoo
|