Hallo buran, hab auch die Schnauze voll. Aber wenn Du untergegangen bist ist jedes Feuer ein Leuchtfeuer zur Rettung. Buran ein Delisting ist doch eigentlich schon beschlossene Sache. Nicht wegen des möglichen Skandals. 50 Millionen Aktien, davon 12 Millionen im Freiverkehr. Das Unternehmen war mal ca 50 Millionen Euro Wert. Jetzt werden noch Ein paar Tausend zu 0,07 EUR 0,10 USD täglich gehandelt. Börsenwert 5 Mio Dollar oder 3,5 Mio EUR. Da wird die Aktie doch eh bald eingestellt. Ich hab die Aktie bei mir als Totalverlust eingestellt und das ist bei einer 6 stelligen stückzahl eine Menge. Sollte aber von der SEC ein positives Feedback kommen, dann ist die aktie wieder da und es sollte auch wieder Leute geben, die in das Unternehmen investieren. Somit ist die Firma unsauber, Delisting und totalvelust und ich habe meinen Wert wie in den Büchern mit 0 stehen. 75% Wahrscheinlich. Aktie ist so schlecht wie sie bewertet ist, dann 2 Cent pro Aktie aus Brief, heißt 100 000 Stück sind 2000 EUR 1 000 000 Stück sind 20.000 EUR. Lockt ja auch nicht zum Verkauf. 15% Wahrscheinlichkeit! Die Aktie ist sauber und unter die Räder gekommen und keiner traut sich zuzulangen, dann Kurse zum Verkauf um die 0,10 EUR oder höher. 10 % Wahrscheinlich. Buran was haben wir nach einem 93% Einbruch noch zu verlieren? 7%! Kommt es darauf noch an? Gruss RPM
|