Du weisst doch ganz genau ,dass ich das bescheuerte Englisch nicht mag. Klingt als ob wer besoffn daherquatscht,besonders die ,die es nicht beherrschen.
zu sehen,das man an einem Tag auch mal 50% machen kann,ohne diese ganzen Knalltüten. Möchte jetzt keine Namen nennen,aber alle die hier investiert sind,werden wissen wen ich meine.Wünsche uns allen noch viel Freude,und Gesundheit:-),mit dem Teil.
... gleiches natürlich auch für Dich ! ... die werden hier auch bald den Thread bevölkern, wenn sie gemerkt haben, daß healthsonix tatsächlich Potential hat .-))
freude hier mit dem teil wünsche ich euch auch. Es macht wirklich spass ein ruhiger vernüngtiger thread und eine wie es aussieht gute aktie - und wie gesagt nette user an bord. lg. limi
Und das von Dir ! .-)) Zugegebenermaßen kommt von mir hier ja auch nicht ständig intellektuell wertvolles, und ein BISSCHEN SPASS kann doch hier auch gerne mal dabei sein.
Zugegebenermaßen fällts leichter, wenn alles so positiv aussieht wie hier heute!!!
dem pc zu hocken, ist meist schon recht nervig/stressig und hier und heute einfach geil und da kann ein kleines spässle - wens auch vom jung' buran kommt - nicht verkehrt sein. limi
finde ich es nur, wenn nix dabei rumkommt .-)) An schönen Tagen, wie gestern und heute, könnt ich 24 Stunden davorsitzen (kleine Pausen zur Nahrungsaufnahme und ab und zu mal ein Schritt vor die Haustür MÜSSEN LEIDER SEIN LOL)