Baader die 1000% Chance

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.10.03 11:36
eröffnet am: 01.10.03 15:28 von: Hambacher Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 06.10.03 11:36 von: Optimal Leser gesamt: 10008
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

01.10.03 15:28

50 Postings, 7506 Tage HambacherBaader die 1000% Chance

BAADER –508810-

Die Dt. Börse AG plant eine Kooperation, auf Zusammenarbeit mit der Baader Wertpapierhandel, Details sind bislang noch nicht bekannt.
Der Kurs der Baader ist mit der Dax-Erholung stetig mit angestiegen, bei einer zur erwartenden Jahresendralley (Fonds-Manager polieren ihre Depots auf) dürfte der Baader Kurs sich auf 15-20Euro bis Januar2004 steigern.
Die Baader ist bereits in den Focus von Analysten gerückt zu hat sie u.a. Independent Research und das Börsenjournal „Der Aktionär“ zum Kauf empfohlen.
Baader ist bereits profitabel und schreibt schwarze Zahlen, Dividenden dürften nicht lange ausbleiben, was zusätzliche Kursfantasie mitbringt.
Jünst ist auch der Analyst Egbert Prior auf den Wert aufmerksam geworden und hatte ihn in seinem Börsenbrief empfohlen.

Wertpapierhandelsbank AG

       WKN      ISIN§Branche, Sektor Land Börse Index
    508810DE0005088108§Banken, Finanzen Deutschland Xetra -

Chart

happyYuppie Prognose-Performance
Betrachtungszeitraum:  4.Dez 2000 - 9.Jun 2003
Gewinn bei Befolgung des Handelssignals: +423.89 %
Änderung der Aktie: -63.01 %
           Prognosen          §
     Datum§Prognose (EUR) Änderung (%)
1.Okt 2003 5.40 Prognosezeit
30.Okt 2003 6.46 +19.63
1.Dez 2003 7.72 +42.96
2.Jan 2004 9.23 +70.93
2.Feb 2004 11.03 +104.26
2.Mär 2004 13.18 +144.07
Handelssignal
Handelssignal:§ kaufen (83)
Signal kaufen seit dem 28.Aug 2003 (4.55 EUR)
Kurs-Info
Kurs (EUR) 5.64 (+4.44 %)
 Kursdatum§1.Okt 13:46
Volumen heute 34 314
Min. / Max. heute (EUR) 5.47 / 5.79
Min. / Max. seit 1 Jahr (EUR) 1.52 / 6.60
Technische Kennzahlen
Risikoklasse: 4 (hoch)
Volatilität: 5.29 % (hoch)
Kurs nach Crash:   3.75 EUR
Relative Stärke (9 Tage): 22 % (schwach)
Benchmark: DAX

Optionsscheinprognose für Baader

          §Haftungsausschluß: Wir bieten Vorhersagen von Kursentwicklungen von Aktien und anderen Wertpapieren an, welche ausschließlich auf den Preisen dieser Wertpapiere in der Vergangenheit basieren. Informationen über diese Preise der Wertpapiere werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt. Obwohl wir glauben, daß unsere Quellen zuverlässig sind, können wir nicht die Genauigkeit, Vollständigkeit, Rechtzeitigkeit und die korrekte Reihenfolge dieser Informationen garantieren. Wir untersuchen weder die Emittenten der Wertpapiere, auf die sich unsere Prognosen beziehen, noch betrachten wir irgendwelche Finanzdaten oder andere Daten solcher Emittenten mit Ausnahme der zurückliegenden Preise der Wertpapiere. Daher stellen unsere Prognosen keine Analyse anderer kommerzieller oder finanzieller Faktoren oder Umstände dar, die für zukünftige Bewegungen der Wertpapierpreise relevant sein können. Investitionen erfordern zusätzliche Betrachtungen. Unsere Prognosen können nicht die spezifische Situation, Erfahrenheit und das Risikoprofil eines einzelnen Investors oder die Steuerimplikationen die eine Investition für den Investor haben kann, in Betracht ziehen. Obwohl wir glauben, daß unser mathematisches Modell ein nützliches Hilfsmittel ist, um zu versuchen, die Möglichkeit für zukünftige Preisentwicklungen mit Hilfe der vergangenen Performance zu bestimmen, so unterliegen solche Entwicklungen doch einer Vielzahl von verschiedenen Einflüssen und sind daher nicht wirklich vorhersehbar. Wir können den Erfolg einer Investition, die Sie aufgrund unserer Informationen tätigen, nicht garantieren. Unsere automatisierten Musterdepots zeigen die Performance, die mit Investitionen erzielt wurden, die auf unseren Vorhersagen beruhen. Der Erfolg solcher Investitionen in der Vergangenheit garantiert nicht solchen Erfolg in der Zukunft. Investitionen sind riskant. Jede Investition die Sie tätigen kann einen finanziellen Verlust ergeben. Zu den Nutzungsbedingungen.
                    §
  Seite empfehlen   Druckversion Kurse: OnVista/Dt. Börse - 15 Min. verzögert - © 2003  
          



23.09.2003§
Baader Kurschance
Hot Stocks Europe

Die Experten vom Börsenbrief " Hot Stocks Europe" sehen bei dem Titel der Baader Wertpapierhandelsbank (ISIN DE0005088108/ WKN 508810) ein Kursziel von 10 EUR.

In den vergangenen Monaten hätten die Aktienmärkte eine imposante Rallye bieten können. Vor allem die Makler hätten davon profitiert, da deren Geschäft beinahe komplett von Börsenumsätzen abhängig sei. Zu den Gewinnern der Konsolidierung würden die Experten die Baader Wertpapierhandelsbank zählen, welche ihre Präsenz an den Handelsplätzen kontinuierlich ausgebaut habe. Aktuell betreue das Unternehmen an den größten Börsen in Deutschland mehr als 45.000 Orderbücher. Baader habe schon im abgelaufenen Quartal mit einem operativen Ergebnis von 2,1 Mio. EUR wieder schwarze Zahlen schreiben können. Zudem seien in den nächsten Monaten weitere starke Gewinnsteigerungen zu erwarten.

Neben der Änderung der Xetra-Handelszeiten würden Neuregelungen der Courtageverteilung in Frankfurt anstehen. Ursprünglich habe der Orderbuch-führende Makler bei einer Auftragsvermittlung 15% der Courtage erhalten. Seit dem 1. Juli sei dieser Satz auf 40% erhöht worden und werde bis Ende 2004 sogar bis auf 85% nach oben gesetzt. Bei 45.000 Orderbüchern könne sich Baader schon mal kräftig die Hände reiben.

In den kommenden Monaten erwarten die Experten vom " Hot Stocks Europe" bei der Baader Wertpapierhandelsbank-Aktie ein Kursziel von 10 EUR.

Kursziel 20 E laut MAYDORN , KGV = 7 , Gewinne werden in den kommenden Quartalen explodieren.

#1 von fh1970     16.09.03 15:45:23  Beitrag Nr.: 10.747.522   10747522 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
auf seiner heutigen hotline sagt M.FRICK dass in kuerze grosse news bei BAADER anstehen.Dann wird baader explodieren .KGV = 7 , die Gewinne werden in den kommenden quartalen rasant zulegen wegen dr handelszeit verkuerzung von xetra , werden 90 % der Orders ab 17.30 durch BAADER abgewickelt !!! mit BAADER wird man sein Kapital in den kommenden 12 monaten Vervielfachen.

NewsBaader übernimmt die Hannig Wertpapierhandels GmbHFinanzen.net
Die Baader Wertpapierhandelsbank AG teilte am Mittwoch mit, dass sie zum 1. September die Hannig Wertpapierhandels GmbH mit Sitz in Bad Soden übernimmt. Mit der Akquisition will die Wertpapierhandelsbank ihr Portfolio im Bereich Skontroführung in festverzinslichen Wertpapieren an der Börse in Frankfurt ausbauen, hieß es. Derzeit betreut die Hannig Wertpapierhandels GmbH insgesamt 1.200 Skontren für festverzinsliche Wertpapiere wie beispielsweise Bundeswertpapiere, Kommunalschuldverschreibungen und Pfandbriefe an der Wertpapierbörse in Frankfurt. Über den Kaufpreis wurde von beiden Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart. Die Aktie von Baader notiert im XETRA-Handel aktuell mit einem Minus von 5,29 Prozent bei 5,73 Euro.
Diese Seite drucken
Quelle: Finanzen.net   10.09.2003 14:29:00






© Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland · Infoline: +49 (0) 1803 252515 ·Faxinfopaket: +49 (0) 1803 252512Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland · Postfach 1743 · 90006 Nürnberg
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
6 Postings ausgeblendet.

01.10.03 16:49

2617 Postings, 7577 Tage StephanMUCDa bin ich ja bei BEG richtig gut platziert

Die Mindestgegenleistung, die VV Holger Timm bei Übernahme der Consors-Anteile (siehe Ad-hoc vom 23.09.) im Rahmen eines Pflichtangebotes auch den freien Aktionären bieten muss, liegt bei 6.20 EUR (gem. www.bafin.de).

Aktuell gem. Ariva: 522130 Bid 5.86 zu Ask 6.00


+++ Dies stellt keine Kaufempfehlung dar +++

+++ auch nicht für ID Optimal, dem ich Baader abspennstig gemacht habe +++

P. S. Unglaublich, Esram warnt seit Tagen, Makler zu verkaufen und ich brauch nur ein "kritescheres" Posting..... He, Opti - nicht auf mich hören!  

01.10.03 18:31

50 Postings, 7506 Tage HambacherKein puschen!!!

Entschuldigt, aber ich wollte hier nicht puschen und das sollte auch kein Pusch sein.
Ich habe lediglich Fundamentales und Gerüchte von verschiedenen Boards zusammengetragen.
Die Aktie hat meiner Meinung nach wirkliches Potential.  

01.10.03 18:37

923 Postings, 7541 Tage js111Dann bitte nicht so spät sone Aktie ins Spiel

bringen. Spätzündung zeugt von Inkompetenz. Ist zu durchgenudelt der Wert, hätt Dir doch schon längst auffallen müssen. Oder echt neu bei Ariva und n-tv und dem allen usw. ?

 

01.10.03 18:58

2973 Postings, 7518 Tage Optimalne ne, schon gut

Esram ist halt panischer als du ...  außerdem war ich da noch im Minus

und ich traue euch halt mehr Erfahrung zu als mir, besonders wenn es um die Börsenbrieffolgen geht ...

 

01.10.03 19:32

50 Postings, 7506 Tage HambacherWarum durchgenudelt?

Warum hälst du den Wert für durchgenudel, wenn die Börse anzieht und wir ne Jahresendralley sehrn dürfte Baader das gut bekommen. Warten wir mal die Q3 Zahlen am 12.Nov. ab. Hoffe das die Aktie langsam bis zum Ende Dezember schrittweise anzieht! Ein paar gute News, Gerüchte, die Zahlen, das Dax - Umfeld, AdHoc`s mal überraschen lassen.  

01.10.03 19:38

2973 Postings, 7518 Tage Optimales sieht nur so aus

ich traue denen das auch zu - besonders mit guten Zahlen, das meinen ja auch alle Analysten
das Problem ist nur - wenn die von diesen Börsenfuzzis gepusht werden steigen sie extrem an - bis die große Verkaufswelle losgeht
dann rauscht das ständig ins Minus - normale Anleger kriegen auch Panik und verkaufen gleich mal mit, d.h. der Kurs könnte noch mal tiefer fallen !

weil die nur das schnelle Geld wollen und nicht bis zum 12. Nov warten werden ...

deswegen kann man natürlich halten - oder verkaufen und evtl. günstiger wieder rein VOR der HV

ODER das ist alles Quatsch und sie steigen einfach weiter :-)

allerdings sind 10% + am Tag doch recht viel auf einmal ...
 

01.10.03 19:38

923 Postings, 7541 Tage js111Ich lass mich jetzt nicht

verarschen. no comment mehr dazu.  

01.10.03 19:40

923 Postings, 7541 Tage js111Ich mein natürlich Hambacher - entweder ist

er naiv oder er verarscht hier nur. Klarer Fall  

01.10.03 19:56

50 Postings, 7506 Tage HambacherNochmals ganz interessantes

#1 von Berta Roker    30.09.03 06:43:38  Beitrag Nr.: 10.884.054   10884054
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BAADER WERTPAPIERHANDELSBANK AG

ich messe der baader aktie aus folgenden gründen ein sehr hohes, kurzfristiges kurspotenzial zu:

-45.000 skontren in deutschland (etwa 80% lt. prior u.a.)

-erhöhung der maklerprovision von 15% auf 40% und ende 2004 sogar 85%

-ab 3.november abschaltung xetrahandel 17.30 uhr = maklers himmelreich

-und wegen meiner eigenen folgenden beobachtung/berechnung:

ich habe mir mal die liste der frankfurter skontren von baader kommen lassen, darunter sind z.b.:

muv2,db1,tka,noa3,ibm....

nun habe ich mir bei einigen werten angeschaut, was nach 17.30 uhr noch über xetra gehandelt wird, als beispiel möchte ich münchner rück anführen

in den wenigen tagen meiner bisherigen beobachtungen wurden bei muv2 nach 17:30 uhr noch etwa 100-150k stück gehandelt (und die letzten tage waren nicht gerade die umsatzstärksten), wenn ich also trotzdem vorsichtig bleibe und also 100.000 stück zu etwa 90 euro ansetze, ergibt sich ein umsatz von 9 mio euro, dieser umsatz wird also ab november an die parkettbörsen fliessen (ich denke, es wird sich keiner davon abhalten lassen, nach 17:30 uhr ab november eine muv2 zu handeln)....weiter in der rechnung

9 mio x 0,04% übliche maklercourtage=3.600 euro, davon an baader bei anteilig 15% = 540 euro, bei anteilig 40% = 1.440 euro, bei anteilig 85% (ende 2004) = 3.060 euro

ich rechne das jetzt einfach mal aufs jahr hoch:
52 wochen zu 5 börsentage= 260 tage, abzüglich sicherheitsabschlag (feiertage [obwohl auch handel] usw.) 10%=26 tage, verbleiben 234 tage

baader bekäme meinen berechnungen zufolge also alleine ab november an münchner rück courtage folgende summen
234 tage (23 mio aktien)

ZUSÄTZLICH

15%: 234 x 540 = 126.360 euro = 0,005 euro/aktie
40%: 234 x 1.440 = 336.960 euro = 0,014 euro/aktie
85%: 234 x 3.060 = 716.040 euro = 0,031 euro/aktie

ich will hier nichts schön rechnen, daher zerpflückt meine argumente und rechnung, so gut ihr könnt, aber wenn das stimmt, dann sollte baader in keinem depot fehlen, der dies hier gelesen und für plausibel befunden hat

ich freue mich auf eine diskussion, baader ist noch nicht im gespräch bei w:o (top ten), es ist noch ein super zeitpunkt, um einzusteigen, spätestens ab mitte oktober wird die story hochkochen ohne ende mit blick auf den 3.november

GOOD LUCK

B.roker

UND ICH VERARSCH HIER NIEMANDEN!  

01.10.03 21:42

50 Postings, 7506 Tage HambacherOhne Kommentar

Ich hoffe sehr das der Wert nicht „totgepuscht“ wird und das die Lemminge den Wert halten und nicht wegschmeissen.
        1.§Die Fundamentals stimmen
        2.§Übernahmephantasie (Baader will vielleicht MMG)
        3.§Änderung der Handelszeiten, beflügelt Geschäft (an Nov.)
        4.§Kooperationsvertrag mit Dt. Börse AG, Gerüchte darum
        5.§Jahresendralley kann Geschäft zusätzlich beflügeln
        6.§Börsenerholung kommt Baader jetzt schon zu gute und sie haben die Flaute gut überlebt
        7.§Unternehmen schreibt schwarze Zahlen
        8.§Empfehlungen (Prior, Independent Research)
        9.§Aktie hat noch viel Luft zu ihren einstigen Höchstkursen
       10.§Steigt die Börse gewinnen die Beteiligungen mehr an Wert
       11.§Fantasie stimmt im Wert (s. oben)

#10 von Makler1     30.09.03 09:33:02  Beitrag Nr.: 10.885.273   10885273 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BAADER WERTPAPIERHANDELSBANK AG    
Da stellt sich noch eine weitere Frage: Wann und für wieviel übernimmt Baader die MWB ?Rein von der Bilanz (Nettocash) ist MWB ca. 4 mal niedriger bewertet als Baader, hat jedoch zugegenbender Weise nicht die starke Marktstellung einer Baader. Man hat sich auf Auslandstitel konzentiert.Man sollte sich Baader und MWB ins Depot legen.- Baader aufrund der Marktstellung- MWB wegen der sehr günstigen Bewertung, der sehr sauberen Bilanz (Keine Schulden, keine latenten Steuern aktiviert) und der Übernahmewahrscheinlichkeit)
 

01.10.03 21:57

2973 Postings, 7518 Tage Optimalhey, du musst das hier nicht verteidigen ...

Ich glaube auch das da noch was geht

! ABER !

nach diesen Empfehlungen geht es OFT auch ERSTMAL wieder mehr oder weniger stark nach UNTEN ...  
und darauf sollte man halt AUFPASSEN - sonst nichts

schau Drillisch - hab ich auch gekauft als die Aktionärsempfehlung kam - steigt, dann kommen die Abonennten, dan kommt Mittwoch das Heft - KK 2,irgendwas - ging hoch bis 3,40
heute waren wir mal wieder bei 2,11

schau den Chart an und du siehst wos denen langweilig wurde

und schau dir mal den ProDV Chart an ...




 

01.10.03 23:00

50 Postings, 7506 Tage HambacherJa da hast du recht

Gute Werte werden nach den massiven Puschs kaputt gekloppt.
Für viele Werte echt Schade!
Hoffen wir das Baader seinen Weg ungestört gehen kann!  

01.10.03 23:10

923 Postings, 7541 Tage js111Klasse, danke Opti und herzl. Glückwunsch....

...Hambacher, Du bist ja doch in Ordnung. Das meinte ich auch schon lange, die Analysten bei 0190 - die erziehen die leute richtig zum daytraden. +machen Chart damit kaputt.

So gut, toi oi .- Jörg  

02.10.03 12:34

50 Postings, 7506 Tage HambacherNicht mit der Baader

Das werden sie nicht mit der Baader erreichen. DAX dreht übrigends, Shortys haben sich eingedeckt und man erwartet weiter steigende Kurse, eigentlich müsste Deutschland nach den schlechten US-Daten ein Schnäppchenparadis sein, sowohl Dax-Werte wie auch 2. Reihe-Werte, aber halt nur eigentlich.  

02.10.03 12:39

2973 Postings, 7518 Tage Optimalheut gehts zumindest noch weiter rauf

bin wie immer zu früh raus :)  

02.10.03 19:14

923 Postings, 7541 Tage js111Konnten wir gestern nicht ahnen, aber bei Frick-em

pfehlungen verkauft man rechtzeitig. War auch schon mal zu spät am Werfen(Init letztes Jahr), bei Senator auch zu früh.
Montag gehts runter, muss , ich schlag die hotline irgendwann sonst mal kaputt, irgendie muss das doch gehn.

 

02.10.03 20:25

2973 Postings, 7518 Tage Optimalnachdem momentan bei mir soviel im Minus ist

ist jeder Wert den ich im Plus verkaufe ein guter Wert ...

lieber wenig Plus als gar keins  

02.10.03 21:44

50 Postings, 7506 Tage HambacherMorgen auf NTV-Mist!

Morgen steht schon wieder was auf der Hotline auf NTV S.232 Baader Eilnews, hoffentlich überlebt Baader das und geht ihren Weg weiter, Fundamental stimmt da alles!  

02.10.03 22:03

923 Postings, 7541 Tage js111Wo hast Du denn das jetzt schon rausgekriegt,

...ich schätze mal da kommt sowas wie ne WArnung. Montag muss es einfach runter gehen - ist sicher auch in dem sein Interesse, weil ich schätze mal heute kurz ne Gewinnmitnahme von ihm kam. Macht Frick öfter - sone Eilnewsmeldung - auch wenns keine wirklichen News gibt.  

03.10.03 11:00

50 Postings, 7506 Tage HambacherDt Börse AG

Ne. ne ich glaub da könnte wirklich was drann sein mit einer Kooperation Baader - Dt Börse AG, wenn man so kurz vor der Handelszeitverkürzung steht, würde das auch Sinn machen.  

03.10.03 23:32

50 Postings, 7506 Tage HambacherDie Luft nach oben ??!!

Fällt die Marke von 6,70 ist die Luft nach oben weiter frei,
Charttechnisch war 6,70 der letzte Höchststand und muss als nächstes gemeistert werden  

03.10.03 23:39

2973 Postings, 7518 Tage Optimaljaa - ich ärgere mich langsam ...

scheint immo noch gut hochzugehen

pass bloß auf das kein großer Ausverkauf gestartet wird  

04.10.03 12:09

50 Postings, 7506 Tage HambacherBaader - Neuigkeiten 04.10.


Ich habe mal einige Postings und Facts, neu, über Baader zusammengetragen:

Gewinn im 2 Q 2,2 Millionen Euro!!!!

3 Quartel ist besser gelaufen!!!


seit 01.07 verdreifachung der Courtageeinnahmen!!!

ab 01.11 verkürzte Xetra-Öffnungszeiten, ab 17:30 werden 80% aller Orders über Baader abgewickelt!!!!



2,2 2 Q 3 Mil Euro 3 Q 4 Millionen 4 Quartal und 4 1Q 04


13,2 Millionen Euro!!! Gewinn

das ist ein KGV von 8-9


in guten Börsenzeiten hat Baader 50.000.000 (nach Steuern) Gewinn gemacht und seit dem hat sich die Skontrenanzahl enorm entwickelt!!!


und noch etwas, Baader muss wegen der Verluste in den letzten Jahren in den nächsten Jahren bei Gewinnen keine Steuern bezahlen!!!!!

Die Baader Wertpapierhandelsbank AG ist weiter auf Expansionskurs an der Frankfurter Wertpapierbörse. Mit Wirkung zum 3. März 2003 übernimmt Baader 36 Orderbücher (Skontren) von der Maklergesellschaft Jürgen Elsässer.
Bei den übernommenen Skontren handelt es sich um so umsatzstarke Auslandsaktien wie IBM, Coca-Cola, Gillette oder Apple.
Insgesamt betreut die Baader Wertpapierhandelsbank AG mit ca. 215 Mitarbeitern mehr als 45.000 Orderbücher an den Börsen Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart.
Die Baader Wertpapierhandelsbank AG setzt mit diesem Schritt ihren Ausbau des Geschäftsbereichs Skontroführung konsequent fort und wird auch weiterhin eine aktive Rolle am Konsolidierungsprozess innerhalb der Branche übernehmen.
Seit Beginn des Jahres 2003 konnte Baader mit der Übernahme der Orderbücher von den Maklergesellschaften Bartmann und Pfeiffer in Frankfurt den Marktanteil im Bereich deutsche Aktien signifikant ausbauen. An den Börsen in München und Berlin konnte ebenfalls der Bereich deutsche Aktien mit der Akquisition der Gebhard & Schuster Wertpapierhandelshaus AG deutlich erweitert werden. Mit der Übernahme der Spütz Börsenservice GmbH gelang der Einstieg in die Skontroführung für Optionsscheine

        A.§MAYDORN empfiehlt in seinem letzten MAYDORN - Report die Aktie von BAADER mit einem Kursziel von 20 Euro (akt.6,25 € ).
Laut MAYDORN wird BAADER der grosse GEWINNER der XETRA - Handelszeitverkuerung , da dadurch fast alle Orders ab 17.30 durch BAADER abgewickelt werden. Konservativ geschaetzt hat BAADER ein KGV von 7 !!! und das RIESENGEWINNEN die BAADER in Zukunft erzielen wird.
Ausserdem hat PRIOR vor kurzem BAADER empfohlen mit ` UNBEGRENZTES POTENTIAL bei BAADER `.

Habt Ihr vielleicht weitere Infos/Neuigkeiten/Gerüchte etc. über BAADER ???
 

05.10.03 23:42

50 Postings, 7506 Tage HambacherWie gehts diese Woche weiter ????

Was meint ihr, wie wird die Woche für das gute Stück verlaufen??  

06.10.03 11:36

2973 Postings, 7518 Tage Optimal?? o. T.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben