US hat mit 0,56 -17,65% geschlossen. Meint Ihr, dass es nochmal weiter runter geht, oder könnte man zukaufen? Es kann ja wieder genau so schnell an einem Tag 20% oder mehr rauf gehen.
immer noch optimistisch?Es könnte auch noch weiter runter gehen?Aber nicht mehr viel, denn tiefer als 0 geht glaub ich nicht.Nicht missverstehen bin auch noch investiert. 0,39 € 0,45 € 21.771,7 -13,34%
Wenn ich jetzt mal den 1:20 Split einrechne, Sollte die Aktie wenigstens 80 cent haben. Und nach dem Chart mindestens 40 cent. Das Ding entscheidet sich zwangsläufig auf dem US-Markt und selbst Der spricht nicht für diesen Einbruch.
Zur Info: Die Umbuchung der Aktien vom Kauf am 29.1. (Tag des Splits) sind bei mir gestern 1:1 auf die neue WKN umgebucht worden. Hat also doch noch funktioniert.
singernot
: @sefo: Wenn wir wirklich noch 5€ sehen...
wäre das schon der Hammer. - Scheint aber unwahrscheinlich. Andererseits: Im November hatten wir auch innerhalb kurzer Zeit Kurse von über 0,2 €. Wenn man das mit dem Splitverhältnis (20:1) multipliziert kommt man schon mal auf 4 Euronen.