Wenn man sich die Antworten von Mr. Akinlade aus einem älteren Interview nochmal durchliest, erkennt man ganz klar.dass
1. die einen Plan haben, den die konsequent verfolgen
2. wo die Reise hingehen soll
Hier mal einige Antworten von Mr. Akinlade:
EA: In der Tat sind wir bereits dabei einen Wertpapierprospekt für unsere Aktien zu erstellen. Auf dieser Basis kann dann ein Wechsel in ein höheres Handelssegment vorgenommen werden, so dass wir auch für institutionelle Investoren interessant werden. Und wir wissen, dass es nicht nur damit getan ist, sich ausschliesslich auf das operative Geschäft zu konzentrieren, sondern wir werden auch im Bereich IR und PR unsere Aufgaben nicht vernachlässigen. Wir stehen für eine gute und nachhaltige Informationspolitik und wollen durch einen regelmässigen News-Flow, durch Roadshows und Präsentationen für Transparenz und Offenheit sorgen, da uns klar ist, dass wir nur dann eine faire Marktbewertung erwarten können.
EA: Mein Ziel ist es, das Unternehmen in fünf Jahren zur Milliarden-Dollar-Company aufgebaut zu haben. Und was den Aktienkurs anbetrifft, hoffe ich, dass der Markt in den kommenden 12 bis 24 Monaten die Unterbewertung korrigiert hat und wir eine faire Bewertung zugebilligt bekommen haben, die ich persönlich im Schulterschluss mit Aktienanalysten bei etwa 2 Euro pro Aktie sehe.
|