da ist so ein Job, wo man ein wenig flexibel ist, super!
habe mich schon öfter gefragt, wie das die Börsianer überhaupt so machen können, die irgendwo fest beschäftigt sind. Klar hat man überall auch mal zweischendurch mal Zeit, doch in den meisten Fällen, kann man wohl in keinem Büro sagen, "heute läuft das so merkwürdig an der Börse, da muss ich die nächste stunden voll dabei sein"!
Wenn man dann mal in der Börsenzeit frei hat, ist das viel wert.
Wollte noch anmerken zu dem Einwand "man müsse immer freundlich sein", dass dieses wohl auf alle Jobs mit Kundenkontakt zutrifft, doch sehr stark und extrem im Verkauf, und ganz bestimmt eben, wo direkt die Entscheidung zum Kauf , wie hier davon abhängig, wie der Kunde nicht nur die Ware, sondern auch den Verkäufer empfindet.
Doch, so meine Erfahrung, wird eine Arbeit mit Kunden, bzw. Publikum, von vielen als eher angenehme und schön empfunden, auch die früher mehr allein, oder im kleinen Kollegenkreit gearbeitet haben. Wer jedoch meint, immer dem Gesprächspartner das sagen zu müssen, was man richtig findet, oder er falsch finden könnte, der ist da fehl am Platze! Niemals darf man sich streiten mit einem Käufer, der Verkäufer verliert immer den Streit!
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