Ok, mußte erst Rücksprache mit Rod halten. Er war nat. wenig amused, daß meine Tarnung hier aufgeflogen ist, aber er hat sein ok gegeben, daß ich mich oute. Ich bin freiberuflich bei Majestic angestellt, die Verträge werden je nach Zufriedenheit vierteljährlich verlängert. Bezahlt werde, oder muß jetzt ja sagen, wurde ich pro positive Textzeile, und zwar pro Zeile 1 Euro, gedeckelt auf max. 350 Euro/Tag. Da es am WE wenig für den Kurs bringt, poste ich in Absprache mit Rod nur an Börsentagen, ich komme so auf max. knapp 8000 Euro pro Monat. Zusätzlich bin ich am Optionsplan beteiligt mit 1 Million options zu 0,05$, ausübbar bis 2016. Ich bin nat. in mehreren Foren aktiv, u.a. im wo unter Goldbarren. Ich hab dieses Jahr jetzt schon knapp 100000 Euro von Majestic bezahlt bekommen, zusätzlich die garantierten Options, das mir das auch langsam reicht immer so ein Bullshit zu schreiben und Majestic nur in rosaroten Farben zu schildern. Rod war immer sehr zufrieden mit mir, er hat sogar wörtlich gesagt,ohne meine Pusherei wäre der Kurs schon längst brutal abgestürzt. Das ist nat. eine schöne Bestätigung. Da wir schon am outen sind: Rod hat mir gesteckt, daß wir auf peron aufpassen müssen, es ist der Paphos aus dem Kindergartenboard namens Wallstreet-online. Er weiß sicher, daß er von einem chinesischer Konkurrenten bezahlt wird um Majestic so billig wie möglich zu halten. Sie bereiten derzeit eine feindliche Übernahme vor. Rod hat noch gesagt, wer Interesse hier hat Majestic zu pushen und schönes Geld zu verdienen, soll sich bitte über die Kontaktdaten melden. Derzeit beschäftigen sie gerade mal 7 Personen weltweit. Sie beabsichtigen die Hälfte des cahsflows zukünftig hier zu investieren,nämlich nur diese Art der Promotion bringt auf Dauer etwas. Alles andere kann man vergessen, das hat Rod so gesagt. Na denn mal Tschüß... PS:Dieses Posting werde ich nat. auch Majestic in Rechnung stellen
|