SunHydrogen

Seite 287 von 389
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9715
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3074988
davon Heute: 1794
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 389  Weiter  

13.06.22 16:43

2178 Postings, 2407 Tage ScoobKein Produkt

Man mag es drehen wie man will.
Fakt Nr. 1 ist:

Tataaaaaa... Es gibt Kein Produkt.

Ob es eines jemals geben wird?
Deswegen sind wir ja alle hier investiert!
Denn "wenn" es ein Produkt gibt, wird es Bla Bla bla bla....
Ich will garnicht spekulieren ;)

Schöne Woche und positiv denken!  

14.06.22 08:18
2

127 Postings, 4669 Tage onshore_boom@Tradi64

Schade Tradi64, dass du scheinbar Nerven und Hoffnung zumindest kurzfristig aufgegeben hast.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach vielen Jahren kann ich rückblickend sagen, dass fast alle meine Einstiege und Interessen für eine "bestimmte Aktie" sich Monate / Jahre später massiv ausgezahlt hätten.
Was habe ich im Bereich von z.B. Tech-Aktien (aber auch erneuerbare... oder start ups....und auch Pennys) wochenlang so philosophiert, wie wir das alle hier gerade tun. Ist 3,2 der richtige Ausstieg oder folge ich der Empfehlung die bei 4 den besten Moment sieht. Was sagt der Chart?! vielleicht ja doch die 4,5 oder lieber sicher raus. Nehmen was man hat. Gewinne einstreichen oder Verluste begrenzen?
3 Jahre später steht die selbe Aktie bei 21 EURONEN.
Und das ist in meinem Fall sehr oft so gewesen.
Dieses ständige "heiß machen" wegen kleinen Stellen hinter dem Komma. Eine wichtige Regel ist, nicht zu vergessen, warum man sich mal für die Aktie interessiert hat und warum man eingestiegen ist.

Oft steigt man aus und kurz darauf fährt der Zug plötzlich los. Es ist manchmal wie verhext. Ich glaube weiterhin, dass, anders als bei den blue chips, eben bei Pennys Rallys von heute auf morgen beginnen, ohne dass das hier viel zittierte  "marktreife Produkt" vorliegt. Wenngleich dass natürlich die Wunschvorstellung eines jeden ist, denn das wäre der Einstieg in ein echtes Unternehmen mit Nachhaltigkeit.
Es reichen doch wie so oft Gerüchte, Nachrichten, gute Vibes, Spekulationen über Fusionen usw. und der Kurs schießt derart in die Höhe, dass man, wenn vorher nicht investiert gewesen ist, den Zug definitiv verpasst.

Den Totalverlust habe ich tatsächlich bei einem Penny nur ein einziges mal erlebt. Viele andere sind entweder bewegungslos geblieben und ich stieg aus. Oder sie waren eben volatil und ich nahm Gewinne mit.
Hier sind doch über die letzten Wochen einige News und Zeitpläne (u.a.) von Lupe super recherchiert eingebracht worden, die Hoffnung auf weitere gute planmäßige News geben.
Also Totalverlust sehe ich daher als nicht so realistisch, zumal das Thema wirklich den gesamten Planeten aktuell bewegt. Diese Theorie würde ich also eher bei einem Randthema sofort unterzeichnen.

Also, ob da nun 0,03...0,02...oder 0,06 oder 0,1 in den nächsten Wochen steht...ich wette, wenn wir uns wie bei einem alten Klassentreffen in 5 Jahren hier wiedertreffen würden, dann ärgert sich so manch einer über die irsinnige Diskussion wegen 0,02 oder 0,03 Cent.

Meine Meinung und Erfahrungswerte.  

14.06.22 09:06

2461 Postings, 1459 Tage Schackelsternin der Ruhe liegt die Chance, laß SIE mal machen..

klar herrscht Unzufriedenheit, weil die Nachrichten auf sich warten lassen...aber noch liegen wir doch im Zeitplan wenn ich mich recht erinnere. Dr. Nozik braucht auch ein wenig Zeit, die sollten wir IHM auch geben. Ganz sicher ist ER nicht umsonst bei SH eingestiegen...und es ist ja auch nicht ganz abwägig, daß ER sich schon vor seinem Einstieg bei SH mit SH etwas auseinander gesetzt hatte und für sich entschied die Sache mit seinem tiefen Fundus in dieser Richtung auf einen guten Weg zu bringen.
Also ich denke mal, daß man mit 86 Jahren viel Überlegung aufbringt um zu entscheiden wofür man seine wertvolle Energie einbringen möchte, um sich zum " nahenden Ende " seiner beruflichen Laufbahn lieber doch ein Denkmal setzt als sich ins Knie zu schießen.
Sollte die bahnbrechende Idee endlich die Bahn brechen, dann ja dann ...
Alles n.m.M
Glück auf  

14.06.22 09:11

127 Postings, 4669 Tage onshore_boomDas soll...

jetzt beispielsweise kein Aktienbashing sein, aber ich persönlich stand vor 1 Jahr an ähnlicher Position mit der Aktie Ganfeng...

sind nun 1,0 ein guter Einstieg wo die Aktie doch steitg sank. Danach wurde Wochen spekuliert, ob wir nochmal die 1,5 sehen und wer da dann alles aussteigen wird.

Heute steht sie bei ca. 13 nachdem sie zuvor die 20 versucht hatte....

Es sind immer die selben Denkmuster die (bei den meisten) leider immer wieder die selben Handlungen auslösen...deshalb gibt es ja so viele Chart comics....mit "falschen Handlungsansatz und Denkmustern" im Chart integriert...  

14.06.22 09:35

917 Postings, 2828 Tage Joe2000Dr. Nozik

Wenn er den Magath bei SH macht ok aber kein Produkt zu haben mit dem ich etwas Geld verdienen kann und nur Kosten habe , nun steigen die Zinsen es wird ganz Eng für SH nach 10 Jahren immer noch kein Produkt zu haben , da muss ja nun so langsam das ganze Geld verbraten sein . Von daher was soll da noch entstehen? NmM  

14.06.22 10:30

2461 Postings, 1459 Tage SchackelsternJoe, Du meinst also es wurde Dr. Nozik eingestellt

um Dich etwas zu veralbern ? Der intakte Zeitplan spielt für Dich auch keine Rolle ? Und Du meinst daß KIM & TIM Dein ganzes Geld verbraten ?
Es ist also Deine Meinung, aber nicht meine...
Glück auf  

14.06.22 11:05
1

759 Postings, 2200 Tage FlorixIch habe den Ausstieg des...

...bisherigen Advisors Ivor John sehr bedauert, weil er ein Symbol für Seriosität ist. Offensichtlich konnte er sich mit den Unternehmenszielen nicht mehr identifizieren.

Auf der anderen Seite ist der neue Advisor Arthur Nozik ein echter Gewinn für das Unternehmen. Er ist ungeheuer kreativ und schreckt trotz seines Alters ("Jugend forscht";-)) nicht vor Herausforderungen zurück. Bei Youtube gibt es auch verschiedene Vorträge von ihm. Zwar durchschaue ich nicht die technischen physikalisch und elektrochemischen Details, er wirkt auf mich aber sehr seriös und zugleich praxis- und erfolgsorientiert.

Ich werde jedenfalls meine Aktien behalten und hoffe, dass es irgendwann noch mal richtige Kurssprünge gibt...  

14.06.22 12:03

917 Postings, 2828 Tage Joe2000Schakelstern

Lesen und verstehen ist schwierig oder du hast keine Ahnung vom Fußball Magath wurde für viel Geld geholt damit er Hertha BSC in der Bundesliga hält und das hat er geschafft und dafür eine Menge Geld kassiert , und hat somit Hertha einen großen Geldlichen Segen beschert , ist ok er hat das Ziel erreicht, deswegen hatte ich geschrieben wenn Dr. Nozik den Magath macht das wäre ja Ok . Ich habe nichts von Verarsche geschrieben es kann jeder mit seinem Geld machen was er will !!!

Und noch einmal kein Produkt oder vielleicht ein Produkt das nicht funktioniert so kann ich keine Kasse machen , und genau das trifft doch auf SH zu oder nicht . Und bei steigenden Zinsen wo soll das Geld herkommen ?? Um eine Forschung zu betreiben ?
 

14.06.22 12:20
1

2461 Postings, 1459 Tage SchackelsternJoe, es war ja nicht böse gemeint.

Glaubst Du daß Dr. Nozik nur einen einzigen Finger gerührt hätte, wenn ER keine Aussicht auf Erfolg gesehen / gespürt oder was auch immer, hätte ?

Fußball war mal interessant und wichtig in meinem Leben, es ist aber lange vorbei. Die Verarsche - Brot und Spiele- tue ich mir nicht mehr an. Kenne aber Einige, welche Bettwäsche, Nachtkleid und Badelatschen von den div. Vereinen kaufen um die fetten Gehälter zu sichern. Nur zu, jeder wie ER will.
Glück auf  

15.06.22 11:11

2461 Postings, 1459 Tage Schackelstern#7157 Florix, was war besonders an Ivor John ?

alle schreien SH hat kein Produkt, wenn dem so wäre, so hat es mit Ivor John ja auch nicht geklappt.
Vielleicht ist der Fachmann Dr. Nozik nun mehr gefragt ?
Wie siehst Du das ?
Glück auf  

15.06.22 16:48

1948 Postings, 2568 Tage Cashbackivor john nun bei newhydrogen

https://newhydrogen-com.translate.goog/...x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

ABER im VITA Text wird sunhydrogen als letzte Position seiner Laufbahn mit keiner Silbe erwähnt.....tzzzz.

MERKWÜRDIG !!... oder gibt es noch einen anderen ivor john ?

Was haltet ihr davon,....  

15.06.22 16:49

1948 Postings, 2568 Tage Cashbackach, nochwas....

15.06.22 17:05

1948 Postings, 2568 Tage Cashbackes wr einmal.....

SANTA BARBARA, CA , Aug. 06, 2019....

https://www-stockopedia-com.translate.goog/..._hl=de&_x_tr_pto=sc

Grund der Einstellung bei Sunhydrogen war :

...dass es Dr. Ivor engagiert hat John als Business Development Advisor. Dr. John wird speziell dafür verantwortlich sein, zu beraten, wie die Gen 1- und Gen 2-Technologien des Unternehmens am besten kommerzialisiert werden können, und wird die Möglichkeit prüfen, Erzeugungsanlagen zur Erzeugung von Wasserstoff zum Verkauf an Kommunen und gewerbliche Kunden zu entwickeln.

Job erfüllt oder watt...?

 

15.06.22 17:23

2461 Postings, 1459 Tage Schackelsternmöglich...über Samsung hätte man auch jeden Menge

gewerblicher Kunden weltweilt mit einem Schlag...

In der Ruhe liegt die Kraft, aber die Kommunikationsbeauftragte könnte gerne mal kommunizieren...
Glück auf  

15.06.22 17:42

2461 Postings, 1459 Tage Schackelsternim 4. Absatz von Deinem Link von 17.05 Cash..

Vor kurzem leitete er die Entwicklung eines Wasserstoffbereitschaftsplans für die Region Central Coast in Kalifornien

Name SH wurde nicht erwähnt, die Unternehmen gleichen sich zu sehr wahrscheinlich, da will man nicht noch Werbung machen...
Scheint ja ein direkter Wettbewerber zu sein...
Oder watt ? Oder ist es ein anderer ? Wäre doch Zufall wenn 2 IVOR`s in Santa Babara sich tummelten ?  

15.06.22 19:00

1948 Postings, 2568 Tage Cashback17% up oder watt..

Last | 12:56 PM EDT
0.0283quote price arrow up+0.0043 (+17.71%)

https://www.cnbc.com/quotes/HYSR

...oder  

15.06.22 21:45

192 Postings, 2386 Tage Joshua77breaking out

o mei gudness guyse looked sat. sunny is breaking out . an incredible sink is going on

hope yu are all doing well my friends ??

greeting from se checker of se world  

16.06.22 09:32

2461 Postings, 1459 Tage Schackelsternverdächtig ruhig bei SH, samsungt sich was zusamme

kleiner Wortwitz zum Donnerstag,

Aber das hier ist kein Witz...
https://www.kreiszeitung.de/stories/...n-tschuess-autos-91596064.html

...und bei SH ist es verdammt ruhig...
Glückauf  

16.06.22 09:46

2461 Postings, 1459 Tage SchackelsternSamsung wäre bestimmt ein guter Partner,

im Ranking der Weltkonzerne stehen sie glaube ich auf Platz 18 mit Marktwert 385 Mrd. § wenn ich mch recht erinnere...
nun die Zeit wird es ja bringen, lassen wir uns mal ( positiv ? ) überraschen.
viel Glück allen Beteiligten
nur meine Gedanken und weiter nix
 

16.06.22 15:03

759 Postings, 2200 Tage FlorixIvor John...

...ist  Snhydrogen wohl weiterhin verbunden...schauen wir mal...  

16.06.22 21:03

2461 Postings, 1459 Tage Schackelsternwarum Du ihm nachtrauerst war die Frage

und nun auch wieso ER weiterhin verbunden sein sollte mit unserer Perle ? woran machst Du das fest ?  

17.06.22 17:19
1

759 Postings, 2200 Tage FlorixLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.06.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

18.06.22 08:12
1

183 Postings, 1928 Tage Zabatta@7172

"...Tim Young selber hat mir geantwortet, dass Ivor John das Unternehmen weiterhin berät. Des Weiteren hat er geschrieben, dass weiterhin am Listing an der NYSE bzw. NASDAQ gearbeitet wird. Er bedankt sich auch für die dem Unternehmen entgegengebrachte Geduld."

Dass Ivor John, SH weiterhin berät, kann ja gut sein, aber dass Mr. Young ernsthaft am Listing an der NYSE bzw. NASDAQ arbeitet, ist ja wohl kompletter Bullshit!
Die SH Aktie ist für unter 3 US-Cent zu haben und wenn so ein CEO dann von der NYSE träumt, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Ich lasse meinen Bestand weiter im Depot ruhen und hoffe dass vielleicht in 2023 ein serienreifes Produkt präsentiert wird.    

18.06.22 09:03

2461 Postings, 1459 Tage Schackelsternist Frau Storch noch dort beschäftigt ?

18.06.22 19:46

759 Postings, 2200 Tage FlorixJa, soweit mir...

...bekannt ist...  

Seite: Zurück 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 389  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben