.....Verkaufs-Order als Bestens...........an die Börse weitergeleitet..........diese wurde nicht ausgeführt. Also kann ich davon ausgehen, dass keiner nur ein Stück kaufen möchte oder wie seht Ihr das ?
Ich wäre auch nicht eingesteigen, weil a) die Homepage aussieht ,als wäre sie von einem HTML-Pranktikanten zusammengeschmiert worden, b) der Geschäftsgegenstand mehr als nebulös ist und c) last but not least: Es ist ne SD Kiste und somit für den halbwegs erfahrenen Anleger schon ein rotes Licht.
Aber nun bleiben die , die den Anstieg anderer bezahlt haben auf ihren Kram sitzen...aus Unkenntnis. Muss man da jetzt ewig drauf rumreiten? Ich weiss nicht...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ich schrieb ja oben, dass die kurse dem renellbanker quasi vorgeschrieben werden. von der handelsüberwachung. und dass da sicher bestens orders vorliegen, war mir klar. nicht nur deine! aber zu den angesagten 2,5 euro war kein geld. bzw. so wenig, dass der händler gar nicht zuteilen kann! stelle dir 10000 bestens vor und 100 stück zu 2 euro geld. wie soll der da was machen? ich schätze, erste bezahlt kurse gibt es ab 1,x euro. aber nur meine meinung.
aber richtig umsatz würde es, wenn überhaupt, nur im centbereich geben. denn ALLE wollen raus und eigentlich wills KEINER Haben. im centbereich würde ich mir glatt welche in lauerstellung legen. wer weiss, was dieses "genie" rob aus las vegas sich noch einfallen lässt.............
RS820
: siehst Du Para noch? Er hatte hier auf einen
Zock gehofft, aber bei der aktuellen Kursermittlung, können auch die Initiatoren nicht mehr eingreifen! Also kommen diese wohl auch nicht mehr raus bzw. können kein Kaufsignal generieren;) Somit funktioniert der Anlegerschutz der BB!
willi-marl
: stimmt, den paradiso sehe ich nicht....
da melden ihn oft leute wegen angeblicher sd-verbandelung ist da was dran? ich meine hier bei lambda war er auch ziemlich puschend unterwegs. mit kursziel 11,40 euro und so. rs ne meinung?
wo bitte wettere ich? noch alles ganz klar bei dir? wenn du schon rumböpelst, dann nenne fakten und nicht so ein haltloses geblabbel........ falls du es kannst natürlich nur! also los!
bleib mal ganz locker und stell dich nicht auf dumm. ich hab nie was von 11,40 gesagt.
hatte 10k bei 2,07 und das war meine eigene entscheidung. ich war sogar so nett und hab dich via BM über meinen ausstieg informiert. ich handel nur für mich selbst. auch wenn ihr meint ihr müsstet mir ans bein pickeln. wie armselig
und du bist ein held! was ist denn mit post 477? da hast du 10 euro als kursziel genannt. 328 ist auch nicht uninteressant für den pusch! die 11,4 als post fand ich nun nicht. wurde wohl moderiert..... aber paradiso, du bist für mich nun völlig uninteressant geworden. an den vielen meldungen deiner person ist sicher was dran. also ende mit dir (für mich jedenfalls).
wenn du dich nun dem paradiso anschliessen willst und mich verteufeln, dann kann ich es nicht ändern. es täte mir leid und wäre unrecht! aber ich lass mich von paradiso nicht beschuldigen für nix! ich habe lambda im gegensatz zu ihm nie gepuscht! im gegenteil! ich habe immer gesagt, es taugt nix und ich schwimme nur mit. er aber war ein klarer puscher. und tut nun so............... lächerlich. für boardmails habe ich ihn nun gesperrt. seine ewigen puscher-aufrufe für seine zocks tue ich mir nicht mehr an. davon gabs genug!
schön mitanzusehen. die 11,40 kamen von einem börsenbrief. kleine hilfestellung von mir. also immer schön auf der höhe des geschehens sein willi und nicht unwahrheiten erzählen. was das pushen betrifft bin ich im gegensatz zu dir ein weisenknabe
nochmal für dich, da du scheinbar nicht lesen kannst. du brauchst mich nicht mehr ansprechen. du bist für mich uninteressant! wirfst mir sachen vor, die nicht stimmen und bleibst jeden beweis schuldig! wo habe ich gepuscht oder gebascht? alles nur hirngespinste! stattdessen schreibst du unaufgefordert für zig müll-aktien puscher-boardmails. und nun sowas. lass mich in ruhe; du bist für mich LUFT!