das das Geschäftsmodell ja ziemlich neu ist, da WBU erst seit Ende letzten Jahres zu STTC gehört und man die wirklichen Auswirkungen erst mit den Zahlen sehen wird.
Die Expansionsstrategie ist wirklich extrem, immer mehr Internetportale nehmen WBU auf, die Expansion nach Europa und Asien läuft auch schon und die Produktpalette wird immer mehr erweitert. Der CEO ist total überzeugt von dem Geschäftsmodell und das gefällt mir, er kauft selber reihenweise Aktien.
Natürlich wird man erst mit den 4 Quartalszahlen in diesem Geschäftsjahr sehen wie sich STTC entwickelt und ob sie wirklich profitabel arbeiten werden auf lange Sicht.
Die Phantasie grade was das Umsatzwachstum angeht ist aber wirklich enorm und jetz im Februar startet ja noch ne Werbekampagne in den USA die etwa 30 Mio Leute erreichen kann, Minimum.
Das lässt wirklich hoffen, dass der Kurs bei diesem Wert in ungeahnte Höhen schnellen kann. Ich will hier keine Vergleiche mit Branchenriesen wie Ebay oder Amazon machen, da STTC davon noch weit entfernt ist, aber die Schnelligkeit mit der STTC expandiert is ja schon beängstigend im positiven Sinn und das lässt hoffen das dieses Jahr sehr groß wird. Ich bleib hier jedenfalls drin.
|