Darüber hinaus sollte man eine Strategie / den finanziellen Background kennen, bevor man sie oder ihn bewertet. Und du weißt weder das eine noch das andere. In deiner Welt gibt es Menschen, die für das Verfassen von Kritik (in einem zweitklassigen dt. sprachigen Forum / kleinen Markt) Geld bekommen. Schon alleine diese Annahmen und Verurteilungen disqualifizieren dich. Was Prognosen/ Kaufempfehlungen betrifft, halte ich mich hier extrem zurück. Kein Bock, wie ein MC, den Leuten jeden Monat den Bullrun oder ähnliches zu versprechen. Und ja, wenn man keinen Konjunktiv nutzt und im Nebensatz immer behauptet, dass 90 Prozent der Predicition stimmen würden, was ohnehin nicht stimmt, dann kommt es einem Versprechen gleich, da er seine gesamte "Kompetenz" in die Waagschale wirft. Die halten Hasen wissen, da ist nicht viel. Eher viel Bla um nichts. Egal. Nichts desto trotz hatte ich mich dennoch 2022 extrem weit aus dem Fenster gelehnt und im Thread die 20k als guten Startpunkt für eine Bitcoin Position diskutiert.
|