Dazu 3 Gedanken.
1) Wow, kaum selbst investiert werfen die Leute ihre Moralvorstellungen über Bord und attackieren jeden, der sich nur im Ansatz kritisch äußert. Drüben hat übrigens jemand gefragt, wieso du auf einmal so "bullisch" bist. Bullish ist echt nett umschrieben.
2) Wer hat vor Monaten geschrieben, dass er mit einem BullRun gegen Ende des Jahrs / Anfang nächsten Jahres rechnet? Mit dem Lerneffekt bist du nicht deutlich weiter. Im besten Fall hast du diese Postings gelesen und reagiert.
3) Der Quatsch mit dem Abendessen ist auch längst widerlegt. Diesen von mir erwarteten BullRun habe ich mit einer 5 stelligen Summe längst getradet.
Um das mal für aussenstehende einzuordnen. Ich sage nicht, dass der Bitcoin fallen WIRD. Ich sage, er KÖNNTE fallen, wenn die US Reserven nicht kommen und sich die Krisen auf der Welt verschärfen. Alleine ein "könnte" sorgt für so eine krasse Schnappatmung.
Und mal unter uns: Wer sich schon aufgrund eines "Könnte" in einem unbedeutenden Forum emotional wie ein A. benimmt, der hat eindeutig zu viel Geld im Feuer. Der sollte seine Risikoallokation überdenken.
|