4 Mio Stück in kurzer Zeit gekauft. Ballard steigt aufgrund guter Nachrichten, dass müsste sich auch für Plug positiv auswirken, da Plug und Ballard eng kooperieren.
mitm' Euro? Denke die müssen das Baby bis Oktober auf 1$ hoch jazzen und dann 10 tage lang halten wegen Listung im Nasdaq. Wird knapp....Dienstag ist der 01.! Hab zum Monatsende noch Geld über und weiss nicht ob ich es wagen soll!?! Jemand ein gutes Bauchgefühl ;)?
Ich habe schon bei 0,22€ meinen Bauch gefühlt, kaufe aber immer noch nach weil ich immer noch meinen Bauch fühle und der sagt mir hier geht es nach Norden.
hab die Qual der Wahl. Entweder bei Ballard meinen EK drücken, bei Fuelcell weiter aufstocken oder ne' Startrampe bei Plug bauen. Denke warte Montag noch ab und geh am Dienstag mit mehr frischem Kapital hier rein. Soll sich ja schliesslich auch rentieren. Schönes Wochenende @all.
PS: In 5 Jahren lachen wir über die Kurse. Hoffe vor Freude :).
in 5 Jahren spricht mit Sicherheit niemand mehr über Plug-Power die sind da schon lange von den Großen Haien gefressen worden. Wenn nicht gebe ich am 29.09.2018 in Leipzig am HBH eine Party.
Mit Air Liquide im Rücken und einem Schweizer als Großinvestor dürfte Plug eine rosige Zukunft haben. Die 1,00 Dollar - Marke ist in Sichtweite. Dennoch dürfte ein Re-Split demnächst kommen. Eigentlich kein gutes Zeichen, aber die Aktie steigt und steigt. Da steckt wohl mehr dahinter...
Ich lasse Gewinne laufen, sichere sie aber immer mit Stop-Loss ab!
Kurz nachdem der Artikel veröffentlicht wurde, zog der Kurs unter starkem Volumen an.
Für manche ist das sicher auf den ersten Blick ein Push, wenn man den Artikel aber liest stellt man fest, dass er sehr fundiert die Geschehnisse der letzten Monate darstellt und sie in einen interessanten Kontext stellt.