So hat sich MaxxTV bis jetzt gehalten. Es scheinen einige die Gelegenheit genutzt zu haben und sich ein dicke Brocken an Land gezogen zu haben !! Bei solchen Aktien erachte ich es als wichtig wirklich zu Tiefskursen den Grundstein zu legen. Der Abend heute könnte noch die ein oder andere Grundsteinlegung in manchem Depot mit sich bringen...!!? Wenn die angekündigte Newskette erst einmal am laufen ist könnte sich der ein oder andere ärgern die Zeit um die 0,007-0,009 nicht genutzt zu haben. Bei Motion war es ungefähr der gleiche Verlauf! Zu günstigen Kursen erntete ich nur Mißachtung und später zu 300-600% höheren Kursen wollten alle rein und kauften den Früheinsteigern ihre Aktien ab. Mal sehen wie es hier ablaufen wird...?? Ich vermute es könnte das gleiche Spiel werden. Hier wurden, wenn man den Infos im WO glauben kann, seitens der Firma bereits ein enger Zeitplan für die nächsten News vorgegeben. Im Oktober steht ,o weit ich das verstanden habe noch `ne Menge an! Deshalb bin ich schon mal vom vermeintlichem Tiefpunkt an dabei. Bei Motion hat dies auch geklappt und hier könnte alles viel schneller gehen...!!? Aber das ist nur meine rein private Meinung und stellt keine Hndelsaufforderung dar!! Nur Sparbücher sind sicher !!
|