Dahinter steht ein Hedgefond , der von sich sagt "value orientiert " zu sein . Er ist bisher überwiegend negativ aufgefallen aus Sicht der Unternehmen , zu recht oder Unrecht bei Engagements bei Vögel und Balda. Google mal !
Denke das mit dem Kurssturz war ein abgekartetes Spielchen, dass grosse Adressen billig einkaufen können. d.h. Die Aktien wurden billig von zittrigen Kleinaktionären gekauft, so läuft's immer
Also entweder Du bist ein absoluter Optimist , oder Du kaufst nicht wirklich. Falls doch, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich kaufe wieder dazu bei unter 6 EURO.
Du meintest wohl, dass zittrige Kleinanleger VERkauft haben... Das sehe ich auch so... Im Übrigen wurde m. E. die entscheidende Marke schon wieder überschritten. Jetzt fehlt noch ein klarer Trendwechsel, dann ein oder zwei Tests und schon würde ich sehr ernsthaft über einen Einstieg nachdenken.
heute Korrektur: http://www.ariva.de/news/...rrektur-der-veroeffentlichung-vom-6395294 Der Inhalt P4 wurde gelöscht, d.h. Teleios Capital Partners LLC wird nicht mehr erwähnt. Ich frage mich, ob der liebe Onkel Igor die Anteile gekauft hat, um sie an die LV zu verleihen, wäre doch ein gutes Geschäft, so nebenbei ? Wo geht die Reise heute hin? Sieht wiedermal traurig aus. Grüße an Alle
hat sich mit 3,26% Anteil an ADVA beteiligt, nicht schlecht für eine Privatperson. Wann er seinen Anteil den LVs veräußert werden wir sehen. Aus der Sicht der LVs läuft alles nach Plan, der Kurs sollte jedoch nicht steigen. Um den Kurs weiter nach unten zu bringen müssten jedoch weitere Leerverkäufe erfolgen , aktueller Bestand liegt bei ca. 8% . Bei einem LV Bestand von 15% könnte ich mir einen Aktienkurs von 5€ vorstellen. Werden die Bestände jedoch abgebaut sind Kurse >7€ denkbar. Leider kommen aus dem Unternehmen zZ. keinerlei Nachrichten Infos= Null.