sehe ich auch so- langfrist investment hin oder her !! - bin ja auch mit 3 tsd.stücken dabei - * aber, wenn die us vorgaben in den letzten paar tagen einen dow um ca. 1000 punkte ansteigen lassen und dax mit marschiert, und das ding ständig bei solchen vorgaben im minus ist,.........entspricht das nicht dem was ich mir erwarte- !!
ich bin nun nahezu 40 jahre an der börse unterwegs sozusagen, die letzten nahezu 2 jahrzehnte mit größeren sechst. beträgen, bin also kein youngster sozusagen, aber ich bin dabei um schneller mehr geld zu machen als anderswo (sparbuch etc. etc.) , und nicht um in ferner zukunft mich reich zurechnen !- ..sowas ist egal ob jetzt charttechnisch getrieben usw. oder aus anderem grunde, immer kein gutes zeichen, denn wenn es mal wieder einige tage dick rot werden sollte, steigen wir bestimmt nicht an hier, sonder gehen deutlich mit nach unten- keine frage- durch und durch gesundes unternehmen mit steigenden margen usw.- alles richtig- alles gut- nur wenn der kurs das absolut nicht honorieren möchte, werde ich nichtmehr lange zuschauen dabei !
|