PRIMA und die 3,-€ Grenze.

Seite 4 von 9
neuester Beitrag: 18.02.05 13:46
eröffnet am: 01.02.05 11:24 von: voiceless Anzahl Beiträge: 213
neuester Beitrag: 18.02.05 13:46 von: voiceless Leser gesamt: 18267
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

01.02.05 20:11

1203 Postings, 7040 Tage CoyoteAlle Arivaner sind vom Glück verfolgt

Wenn ich hier so lese das die "Arivaner" immer das tiefste Tief, und das höchste Hoch treffen.

Erstaunlich.

Ich hoffe das von dem ganzen Glück das hier verkehrt auch mal etwas auf mich überschwappt.

Kennt ihr den Film "Matrix Realoadet"?

Bis Dato war es bei mir immer so:

Beim höchsten Kurs bin ich immer aufgesrungen, und beim tiefsten Tief wieder abgesprungen.

Das wird Dank Ariva und den Arivanern nun ein Ende haben.ariva.de  

01.02.05 20:53

1454 Postings, 9027 Tage AcamporaGlaub nitt alles was hier suggeriert wird, das ist

viel schlimmer. Hier mag es den ein oder anderen Kenner oder INsider geben, aber erst kaufen diese Leute, pushen das Teil über den grünen Klee und setzen enge SL`s. Wenn dann die Lemminge einsteigen, ist es viel zu spät. Werden die ersten SL`s ausgelöst, ziehen die anderen lawinenartig nach. Heute war das bei Jack White zu sehen ...  

01.02.05 21:16

24 Postings, 7161 Tage KH39Ad-Hoc Meldung von Primacom

Senior Lenders stimmen verkauf von MultiKabel zu.  

01.02.05 21:28

1205 Postings, 7761 Tage dishwasherGuten Morgen #78! o. T.

01.02.05 22:07

24 Postings, 7161 Tage KH39ist die meldung von voriger woche?

habe hier nichts gelesen.  

01.02.05 22:17

138 Postings, 7069 Tage DauTradersteigt und steigt :-)

durch den Verkauf kommt endlich Chash in die Kasse!

1. könnte neu investiert werden!
2. kann auch ausgeschüttet werden, Dividende???


auf jeden fall bedeutet dies einen positiven Cash-flow!!!!

warten wir den März ab!
Gru? DAU  

02.02.05 11:42

19 Postings, 7302 Tage dhartungund das leben wird stiller. psssst. gg

Guten Tag,

Was hab ich gesagt, Steigt und Steigt.......
Alles kluge sprüche aber wenn es nicht so läuft wie der eine oder andere meinte dann ist ruhe..... gg
Trotzdem drücke ich allen die Daumen und ich glaube und hoffe das es weiter steigen wird.

Gruesse  

02.02.05 12:38

1095 Postings, 8343 Tage voiceless@dhartung

Hallo,

es ist vielleicht ruhiger, weil keiner weiss was nun passiert.

Gruß
voiceless  

02.02.05 12:40

131 Postings, 7044 Tage The Matrixes wird steigen ...

es werden gewisse leute dafür sorgen, dass wir in nächster zeit stark steigende kurse sehen werden - da wette ich meinen arsch drauf !!
das gestern war ein klarer pusher und es hat ja auch gut funktioniert. da haben sich einige richtig die taschen voll gemacht. bei so einem extremen anstieg zwischen 10 und 12 uhr, muss man einfach davon ausgehen das danach wieder an boden verloren wird. man bedenke das fast 4 Mio umsatz waren zum ende und ein höchststand von 4€. das heißt wenn der push nachlässt und der kurs wieder 70 cent nach unten geht, sind das mehr als 500.000 euro gewinne, die innerhalb weniger stunden mitgenommen worden sind, von bestimmten leuten versteht sich !! das war alles so gewollt, da trotzdem noch mehr als 20% gewinn zum vortag übriggeblieben sind .. wichtig ist bei so heftigen reaktionen nach oben nicht zu gierig zu werden und lieber nen vernünftigen stop setzen und wieder raus gehen, um dann wieder beim niedrigen kurs reinzugehen. das man nicht immer den höchsten und niedrigsten trifft ist klar. trotzdem ist es bei primacom meiner meinung nach vernünftig immer mit der wellenbewegung zu gehen. die 4€ werden sicherlich in einigen tagen wieder da sein und auch überschritten werden.      

02.02.05 13:12

131 Postings, 7044 Tage The Matrixeins noch ...

bin zwar kein freund von charttechniken, aber zu dem thema fallende und steigende kurse sei dieser doch ganz angebracht ...
ich sehe da kein gefälle ehrlich gesagt, bis auf kleine schwankungen ! die tendenz bleibt aber extrem nach oben, geduld ist nur gefragt !
in diesem bild sieht man eindeutig den "erfolg" von primacom ... ob er jetzt wirtschaftlicher natur ist, durch "magische" kräfte verursacht worden ist oder ob irgendwelche manager durch pushen ihre haushaltskasse aufbessern ist meinem persönlichen geldbeutel doch völlig egal - stimmts ???    
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

02.02.05 13:14

1203 Postings, 7040 Tage CoyoteMan merkt das du wieder drin bist o. T.

02.02.05 13:41

131 Postings, 7044 Tage The Matrixdas bin ich schon seit längerem ...

und auch ich habe mich *schäm* der gewinnmitnahme "bereichert" gestern ;-)

dafür hänge ich aber auch mit anderen werten ziemlich im keller *lach* .. bin da ja ganz ehrlich !! das eine leid ist 3U (auch 3Buuuh genannt *grins*) und das andere leid ist universal com. .. zur zeit zusammen -25% (was von der einsatzkapazität ziemlich weh tut)

das ist halt börse !!  

02.02.05 14:01

1268 Postings, 7363 Tage Mischa@matrix.bei ucsy habe ich auch so 35% minus.

ariva.de dafür mit primacom(wo ich um einiges höher investiert bin) ein schon schönes 3stelliges plus. kein wunder, das es gestern gewinnmitnahmen gab (auch wenn ich mich selbst dazu verleiten ließ, von noch höheren kursen zum handelsschluß auszugehen). man brauch sich ja nur die entwicklung die letzten 4 wochen anschauen. könnte auch gut sein, das wir diese woche noch mal unter die 3 rutschen, aber meine meinung: dies nur zum luft holen. siehe gewinnmitnahmen vor einer woche. von 2,8 in 2 tagen auf 2,3, nur um wieder fahrt richtung nord aufzunehmen. glaube aber nach der derzeitigen kursentwicklung nicht dran, das ohne news die 4,5 genommen wird. aber man weiß nie. bin gespannt wies weiter geht. wünschen allen investierten (auch den shorties "zwinker") zweistellige kurse.  

03.02.05 11:44

1268 Postings, 7363 Tage Mischaapollo äußert sich...naja...

ariva.de
Apollo_Management/Finanzen/Börsen/Finanzwirtschaft/OTS
»Statement der Kreditgeber der PrimaCom AG zur Zustimmung der
Kreditgeber der PrimaCom Management GmbH zum Verkauf von Multikabel =

Frankfurt/M. (ots) - Die Kreditgeber der PrimaCom AG geben heute
die folgende Erklärung zu der Mitteilung der PrimaCom AG ab, wonach
die so genannten Senior Lenders (Kreditgeber der PrimaCom Management
GmbH) dem Verkauf von Multikabel zugestimmt haben sollen.

" Die PrimaCom AG hat bekannt gegeben, dass eine Mehrheit der
Kreditgeber der PrimaCom Management GmbH einem möglichen Verkauf von
Multikabel zugestimmt hat. Aus der Mitteilung der PrimaCom AG geht
jedoch nicht hervor, ob diese Einwilligung mit wesentlichen
Bedingungen verbunden ist. Vor allem aber würde die Einwilligung der
Kreditgeber der PrimaCom Management GmbH nichts an der Tatsache
ändern, dass nach wie vor die Zustimmung der Kreditgeber der PrimaCom
AG für einen Verkauf von Multikabel benötigt wird. Die Kreditgeber
der PrimaCom AG hatten das Management von PrimaCom bereits in der
Vergangenheit darüber informiert, dass jegliche Veräußerung von
Multikabel nur innerhalb einer umfassenden Restrukturierung von
PrimaCom erwogen werden kann, die für alle Interessengruppen -
einschließlich den Kreditgebern der PrimaCom AG - zufriedenstellend
ausfällt."

" Die Kreditgeber haben kürzlich beim High Court in London eine
einstweilige Verfügung erwirkt, die die Veräußerung von Multikabel
ohne die Zustimmung der Kreditgeber der PrimaCom AG untersagt."

Originaltext: Apollo Management , L.P.
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=56226
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_56226.rss2


Pressekontakt:
Edelman GmbH

in Frankfurt:
Frank Schönrock
+49 (0) 69 756199-27
 

03.02.05 11:45

1268 Postings, 7363 Tage Mischaalso dem der die pr-abteilung leitet, würde ich

ariva.de ne kündigung aussprechen. ist ja fast schon ne zustimmung. grins  

03.02.05 12:20

1095 Postings, 8343 Tage voiceless@mischa

Hallo,

eigentlich sagt diese Meldung ja nix Neues.

Gruß
voiceless  

03.02.05 12:47

222 Postings, 7478 Tage investApollo verhält sich geschäftsschädigend !!

Durch ihre Blockade und dem herauszögern des verkauf`s der MK sehe ich hier eine massive Behinderung der geschäftlichen Entwicklung für die Primacom. Sicherlich müßten sich hier bei nachweislicher Geschäftsschädigung Apollo regresspflichtig gemacht werden können. Mann darf nicht vergessen das Apollo die Primacom in die Insolvenz treiben wollte und ihren Plan sicherlich nicht aufgeben will. Langfristig wenn sie per Gericht die ersten Niederlagen eingesteckt haben werden sie wohl klein beigeben müssen, denn ihre Strategie die Aktionären auf ganz üble Weise enteignen zu wollen, muß nachhaltig ihren Ruf schaden.  

03.02.05 13:49

1095 Postings, 8343 Tage voicelesseinstweilige Verfügung

Weiss jemand, ob es irgendwelche Befristungen für die Haltbareit einer einstweilige Verfügung gibt?

 

03.02.05 15:43

52 Postings, 7097 Tage ollopaBergerFinanz hat sich einmal mehr...

zum Hampelmann gemacht.....s. WO....Kursziel für gestern abend 4 € ...und angeblich kann Herr Bergerlein 95k kaufen...hahaha....dümmer geht es nimmer!

Der kann sicher keine 95 kaufen, wer so ein Geltungsbedürfnis hat, ist mit Sicherheit eine ganz arme...  

03.02.05 16:32

131 Postings, 7044 Tage The Matrix@ollopa

gib uns doch mal ne einschätzung zum kursverlauf ... hast ja eigentlich immer mit deinen vorhersagen recht oder ??? ;-)) vielleicht sollten wir ja jetzt alle auf dich hören .. alle anderen sind doch sowieso dumm *hihi*  

03.02.05 21:32

1399 Postings, 7104 Tage Bettlersach mal ollopa

Bist du einer von denen, die im Sommer 2000 Primacom für 98.50 gekauft haben und den jetzigen Investierten keinen Spass gönnst???

Ein bischen lästern ist ja O.K., aber du übertreibst es ein bischen.

Von Berger, den du hier leider vergrault hast, der noch schwarze Sterne kassiert weil er sich ein wenig verbal auf deine Attacken äussert habe ich auf jeden Fall eine bessere Meinung.

Noch ein Tipp, versuch es doch mal im Vormittagsprogramm bei den privaten Sendern, RTL, Pro7, Sat1, da werden solche Lästertypen mit dem Niveau gesucht und bekommen sogar noch Geld dafür.

Mit dem Geld kannst du dann bei Primacom wieder einsteigen und wirst in der nächsten Zeit ein bischen fröhlicher...............

Ganz lieben Gruß, B.  

04.02.05 09:46

131 Postings, 7044 Tage The Matrixkann ich nur zustimmen ...

die theorie mit sommer 2000 habe ich auch bei ihm ... er ist damals mit seinen aktien baden gegangen und jetzt ist er gefrustet weil andere dicke gewinne einstreichen !!
er hat halt nicht verstanden wie es an der börse läuft .. rechtzeitig rein und auch wieder rechtzeitig raus !!
ich bin mit der woche sehr zufrieden haben zwar keine 4€ aber zumindest hatten wir sie am dienstag für einige minuten .. 30% diese woche sind ein stolzer gewinn !!
 

04.02.05 10:00

1095 Postings, 8343 Tage voicelesswegen ollopa

Hallo,

ich besteh euch nicht.
Ollopa ist seit Dezember 2004 im Board und vertritt seine Meinung und seine Prognosen (wie wir ja alle auch).
Es ist doch nicht schlecht mal immer auch die "Gegenseite" zu lesen.

Wenn jeder an PRIMACOM glauben würden, wäre die Aktie ja wohl nicht bei 3,40 und schon längst ausverkauft - oder??

Gruß
voiceless
 

04.02.05 14:08

1399 Postings, 7104 Tage Bettler@voice

Meinungen vertreten und Prognosen abgeben ist ja gut und schön.

Wenn diese M & P´s dann aber in persönliche Beleidigungen ausarten, ist das ganz schön traurig für dieses Board.

Ach ja, hätte ich auf ollopa`s Prognosen vom 26.01 gehört, (nächste Woche 1.80 / 2.60 sind immer noch gute VK) dann hätte ich heute ein paar tausend Euro weniger im Depot!!

Gruß, B.


 

04.02.05 14:20

131 Postings, 7044 Tage The Matrixtja

aber berger z.b kann seine theorien wenigstens anschaulich darstellen. ob das dann alles zutrifft sei dahingestellt. mit seiner prognose für die 4€ diese woche liegt er doch gut oder nicht ??
und auch ollopa muß heute wieder steigende kurse hinnehmen .. schade aber er hat durch sein negativreden viel verschenkt. hätte besser kaufen sollen bei 2€ und dann wäre er jetzt ein paar tausen euro reicher .. meiner meinung ist er einfach nur ein miesmacher, ohne irgendwelche fakten !! wenn die kurse runter gehen spuckt er große töne .. was sagt er denn heute zu den wieder steigenden kursen und zum wochenverlauf der aktie ??
komm schon ollopa, gib doch wenigstens mal zu, dass du einfach keine ahnung hast was primacom betrifft !! wenn du wirklich charakter hast, dann kannst du durchaus zugeben, dass du völlig mit deiner einschätzung daneben liegst .. kann ja mal passieren !!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben