7:04 Uhr am Küchenfenster MINUS 15,7 Grad (gemessen mit einem digitalen Rossmann Thermometer)
Mein Auto machte nur: "JengJengJengJengJengJengJengbrubububububububububu bubububruuuuuummmmmmmmmmmmmmmm" Was wohl soviel heißt wie: "Leck mich am Arsch und leg dich wieder hin"
----------- Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
Bei mir ist´s bedeckt bei -7° C, dürfte aber bald anfangen zu schneien, aus Österreich drückt was in den Osten Bayerns rein.
Zudem Wahnsinn die Unterschiede bei den Schneemengen:
Bremerhaven: 2 cm, Hamburg: 7 cm, Flensburg: 15 cm und Kiel: 36 cm
Grund dafür ist, daß wir in Norddeutschland eine Ostströmung haben. Hier wird kalte Luft aus Russland über die noch recht warme Ostsee gelenkt und gelangt dabei auf die Ostseeküste. Hierbei kann sich die Luft wunderbar mit Feuchtigkeit aufsaugen. Über dem küstennahen Festland kühlt die Luft dann stark ab und die Wolken können die Feuchtigkeit nicht mehr halten und es schneit teilweise recht stark. Dieses Phänomen nennt man auch "Lake-Effekt". Heute könnte die Nordseeküste etwas mehr von diesem Effekt profitieren, schauen wir mal.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.