Ich weiss ned was bei dir long ist: Habe über 35 Aktien noch im Depot, zwischen 1998 bis 2008, nachdem ich mehr als 20 Aktien mitte Januar 2014 zufriedenstellend verkauft habe. Alles Steuerfrei und sitze auf Bargeld bisher. Von 2009 bis heute habe ich keine einzige Aktie gekauft, und ich erwarte mein Dax füer 2014 unter 8000 Pkts bevor ich wieder darein gehe. Da ich aber kaum Dax Papiere habe, ist es nur als Orentierung. Ich weiss nie was ich vorher kaufe. Die Markt gibt mir an dem Tag das Signal.
@kleber1: Die Krimkrise ist nur eine Krise wie wo anders, nur noch nicht so schlimm wie in Syrien u.a. ...Gehört aber nicht hierher, und wie schon gesagt, ich werde nicht in BOI investiern. Wenn überhaupt, ein Put mit 0,19€ als Basis Wert: Früh oder später. Mehr ist nicht drin, deshalb finde es lächerlich wenn ein Top manager von BOI nur 1000 Stks der eigenen Aktie kauft. Nicht mal gerade € 350,-. Das spricht schon Bände & mahnt zur Vorsicht,.besonders die Kaufempfehlungen von ZAG. Ich halte nicht davon.
|