setzen. siehe unten!
Widersprüche, Stox Dude, wenn du schon davon sprichst, spiegeln sich doch wohl mehr in einigen deiner eigenen letzten Postings wider. Am Mittwoch warst du noch more bearish than bearish, und seit gestern bist du schlagartig in das Bullenlager übergewechselt, nur weil die Nasdaq mal ein bisschen freundlich war. Ist eigentlich auch verständlich, wenn man in steigende Kurse hinein kauft (CMRC, wenn ich mich nicht irre). Jetzt sollen`s auf einmal die Konsumenten richten, aber vielleicht hast du ja Glück, und sie tun dir den Gefallen. Im Moment sieht es allerdings überhaupt nicht danach aus, im Gegenteil. Wenn man die gestrigen und heutigen earnings, warnings und sonstigen figures Revue passieren lässt, war das, was heute abläuft, eindeutig mit Ansage.
Gr. Gr.:-)))
Greenspan, denkst Du nicht, das ich hier ein Gr.Gr::-)) reinstellen sollte, oder? hehehehehehehe
Also ein Rat fuer Dich, anstatt Berichte zu lesen, zu kopieren cut & paste, solltest Du dich mit "Research" beschaeftigen, oder ist dieses Wort fremd fuer Dich und dementsprechend wird Dein Depot aussehen.
|