lasst doch nun den high master leben. es stört viel mehr wenn sich hier 5 seiten lang leute aufregen anstatt sachlich zu bleiben und zwischendurch steht mal was von eurem freund drin! Seht es doch einfach wie ein pop up fenster das könnt ihr doch auch nur wegklicken.....also bitte werdet vernünftig!!! ---------------------------------- die märkte am morgen sind grün gestartet und steuern jetzt aber wieder stark auf den äquator zu
zeigt mir leider wieder langsam rote Zahlen ausser bei biopack enviromentals. die sind noch unentschlossen aber ist ja auch mehr die umweltsparte anstatt Rohstoffe! Aber gehört auch nicht hier her ....wer lust hat sollte allerdings den thread mal ankurbeln....da fetzen se sich nicht so wie die kleinen kinder und man kann geld verdienen wozu wir ja auch eigentlich hier sind
tenbagger85
: ich finde aber wir halten uns gut oder ?
schaut euch mal die anderen gefragte rohstoffwerte an! Da sind viele sogar zweistellig im minus . Ich finde wir sollten zufrieden sein. Ich bin zwar schon im minus und hier schreibt keiner mehr....dann bin ich jetzt auch mal lieber still :-)
da mal irgendetwas zu gehört weiß nicht mehr von wem hier das rsr angeblich von einem megadeal sprachen. dazu wären nähere infos doch mal nicht schlecht .....