sich die Shorties den Kurs nach unten ziehen, um zu covern. Ich hatte es schon einmal erlebt, dass der Kurs kurz vor Verkündigung einer FDA-Entscheidung stark eingebrochen ist. Die Entscheidung aber positiv war. Damals habe ich verkauft. Ich hoffe und bitte, dass es hier ähnlich ist.
Das war am 06.05.2010 für eine Studie in Südafrika. Die Überschrift kann Oramed übernehmen.
Oramed hat drei Tage (Werktage?) nach der Übermittlung der Studienergebnisse Zeit, die Aktionäre zu benachrichtigen. Donnerstag hat der CEO nachgekauft, also wird an dem Tag die Nachricht nicht eingegangen sein. Falls die FDA-Benachrichtigung am Freitag kam, hätten wir bestimmt am Montag oder heute eine Nachricht erhalten. Ich glaube daher, dass wir die Nachricht erst am Freitag oder sogar erst am Montag erhalten werden. Es sei denn, Oramed nutzt die 3-Tages-Frist nicht aus und gibt umgehend eine Meldung heraus. An Oramed: Am Donnerstag bin ich ab 14 Uhr verhindert. An dem Tag bitte keine Nachricht lancieren. Danke!
The result is likely to surprise many skeptics who did not believe insulin could be delivered orally because they doubted it could survive the onslaught of digestive juices so it could have the intended effect.
...
The positive results must be replicated in a larger Phase III trial before the drug, known as ORMD-0801, can be submitted for approval. But the data from the Phase II, 180-patient trial represents a major milestone.
...
"It's been a long trip but it's finally at the point that it's beyond a doubt, the oral insulin works," Nadav Kidron, chief executive of Jerusalem-based Oramed, said in a telephone interview.