dass man so wenig Informationen hat.Die Idee,dort mal vorbei Zi. Schauen,ist gar nicht so schlecht.Gibt es dort noch Büros,kann man Aktivitäten beobachten?müsste mal wirklich jemand vorbei fahren.Hast schon jemand mal dort angerufen?
Also ich kenne die Firma noch als Pfeiffer und Partner in HDH, wurde dann zur Tiscon AG in Ulm - eine Freundin von mir war damals zur HOCHZEIT Vorstandssekretärin - aber das da in HDH noch was ist glaub ich nicht, der Typ aus HDH heißt Hohlstein und der hat ja auch keine Anteile mehr - oder? ICh ruf sie mal an und frag sie ob sie noch Kontakte zu Tiscon hat! Bezweifel ich aber das sie mittlerweile Heilpraktikerin ist!
Tiscon ist insolvent und wird liquidiert. Eine Homepage gibt es schon lange nicht mehr, und Büros oder Aktivitäten erst recht nicht. Es ist damit zu rechnen, dass die Börsennotierung nach Abschluss des Liquidationsverfahrens eingestellt wird.
Das Herr Früh uns alle die bereits 7,5 Millionen AK gekauft hat uns alle verarscht und immer noch angesehen sein will nach dem alles gelaufen ist und auch noch für uns alle zu erreichen ist. Und auch noch seine Haus Adresse bekannt ist.
ja, das habe ich schonmal gelesen. Ist aber nicht nachvollziehbar.
Man könnte davon ausgehen, dass da hinter den Vorhängen viel mehr Geld von Früh an Walter geflossen ist.
Gedankenspiel: Früh hat etwas mit Tiscon vor, Walter will sich auf andere Dinge konzentrieren und steigt aus. Früh glaubt, Walter nicht. Früh sagt "OK, all Deine Aktien zu dem Preis + Summe X". Walter sagt: "Summe X ist ok, nehm ich, viel Erfolg beim Wiederaufbau".
ich bin neu hier im Forum (auch frischling was Aktien betrifft!! ) aber ich wohne in der nähe von Linden und war eben mal kurz da. Vorgefunden habe ich ein Riesen-Komplex der Firma COS Distribution AG (haben die was mit Tiscon zu tun???). Fragen konnte ich nur jemanden vom Security-Service. Der liebe Mann sagte mir, dass er noch nie etwas von einer Firma Tiscon AG gehört hätte. Die Firma COS wäre pleite und ausgezogen. Der neue Eigentümer ist die Firma Emhart Technologie!
Vielleicht kann sich ja jemand von euch mal erkundigen was es mit dieser Anschrift auf sich hat:
TISCON AG INFOSYSTEMS Ernst-Degeler-Str. 23 89518 HEIDENHEIM
Hoffe ich konnte weiterhelfen... Bin auch investiert und möchte auch das es bald losgeht.
Osolemirnix
: "... hinter den Vorhängen viel mehr Geld ..."
Mit solchen Unterstellungen wäre ich äußerst vorsichtig, selbst hinter einem anonymen Account. Du unterstellt damit letztendlich, dass der Preis/Kurs aus der Adhoc-Meldung nicht stimmt. Hast Du dafür auch nur den leisesten Anhaltspunkt?
wohl jemand keine Ahnung was "hinter den Vorhängen" bedeutet, was?? Wenn das so wäre wie du schreibst Osole, dann müsste das "VOR den Vorhängen" heißen...!!!...... nmM
die übergeordnete Holding über der COS . Die COS kommt ursprünglich aus der Schweiz und hat damals P&T in Linden übernommen.
Der Inhaber der P&T , Herr Paul wurde sehr großzügig mit einem unbekannten aber wahrscheinlich 9stelligen Betrag ausbezahlt.
Danach wurde aus P&T die COS AG. und übernahm die Geschäfte und Geschäftsräume der P&T in Linden ( Der Firmenkomplex war damals relativ neu).
Nach dem Insolvenzantrag der Tiscon AG wurde die COS AG durch die Devil AG aus Braunschweig finanziell gerettet, ausgegliedert und als COS Distribution AG weitergeführt.. Zu diesem Zeitpunkt war ( ich bin mir nicht ganz sicher) die Arquana aus Starnberg Mehrheitseigner an der COS.