SMI 10'126 0.5%  SPI 13'005 0.5%  Dow 28'985 -0.9%  DAX 12'140 -0.7%  Euro 0.9501 -0.5%  EStoxx50 3'329 -0.4%  Gold 1'630 0.5%  Bitcoin 18'846 -1.2%  Dollar 0.9918 -0.2%  Öl 86.3 2.8% 

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2780
neuester Beitrag: 27.09.22 22:05
eröffnet am: 10.01.18 20:07 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 69481
neuester Beitrag: 27.09.22 22:05 von: Banzai Leser gesamt: 13381861
davon Heute: 3316
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2778 | 2779 | 2780 | 2780  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46426 Postings, 3104 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2778 | 2779 | 2780 | 2780  Weiter  
69455 Postings ausgeblendet.

23.09.22 20:23
1

682 Postings, 1441 Tage BanzaiMoore

ob Moore sich überhaupt noch mal an die früheren Geldgeber (uns) wenden wird?
Es ist nicht so dass wir uns überhaupt darüber freuen sollten, denn wir haben danach schon so oft als Loser da gestanden.

Dieser Moore,  er ist ein merkwürdiger Zeitgenosse.

noch eine Woche Zeit für die Veröffentlichung des Jahresabschluss 2020. naja, glaubt niemand mehr.

Reminder: bald 17 Monate unsere Aktien blockiert. Bravo NetCents.  

23.09.22 21:13

2204 Postings, 1766 Tage PapaSchlumpf41Wer glaubt denn ernsthaft daran das

Ende September irgendwas kommt?
Außer ein "Soon" kommt ja wieder nix von NetCents.  

23.09.22 22:18

271 Postings, 896 Tage BeneckMir fehlen die Worte

Wie kann man so dumm sein und hoffen das die gehasste Aktie endlich delisted wird. Ihr alle seid die mit Abstand grüsten Follpfosten diese Erde!!! Ich bin und bestimmt viele andere auch froh euren pessimistischen Gesang nichthören.  

23.09.22 23:15

682 Postings, 1441 Tage BanzaiNein Beneck

das verstehst du vollkommen falsch.
Warum sollte man froh über ein Delisting sein?  Wenn dein Investment allerdings seit 17 Monaten eingefroren ist dann ist man einfach nur frustriert.
Immer neue Termine für eine Handelsaufnahme machen nach so vielen Monaten mürbe.
Deine objektive Meinung zum Trading Halt würde mich interessieren.
Ich war bis vor kurzem auch mal so wie du, habe keine Kritik an NetCents zugelassen. Dann ging die Kommunikation mit NetCents ganz verloren, Moore verließ Twitter, nichts kam mehr von der Firma.
Was soll man da noch denken?! Es ist nichts mehr normal bei NetCents.  

24.09.22 06:08

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayWas leider absolut verständlich sein muss.

Ist das Netcents alles andere ist, als man uns es vormachte und dies war schon vor der Aussetzung so.
Wir hatten da noch die eigene Blendung aber die Handelaussetzung ist der Punkt in der never ending Story!

Neuer Slogan oder NC Bedeutung "Never Comes"  

24.09.22 06:15

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayCanada Forum.

Quelle ist Canada Forum, hat einer gepostet und es sieht nach der ewigen acht aus!

I did a little research and this is the 10th time that Christopher Cherry has been the CEO/CFO of a company that has undergone a Cease Trade Order for failing to file their financial statements on time. In one instance; the Cease Trade Order began in 2012 and is still pending. Mr. Cherry clearly can't do his job. I will never touch another company Christopher Cherry is associated with.  

24.09.22 08:36

22171 Postings, 6984 Tage harry74nrwSehr gut Boki

Research ist wichtig, vor dem Kauf von Anteilen von was auch immer.

Typen wie Beneck fahren ihr Geld immer gegen die Wand und wundern sich auch noch.

Ein CEO der nicht mehr aufgefunden werden will, mehr braucht ein Neuleser hier gar nicht zu wissen, die

belegten Lügen von Moore sind fast jedem nun übelst aufgestoßen.

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

24.09.22 09:00

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayHarry, damals war es leider wichtig

Auf den Zug aufzuspringen und so kam es dazu.  

24.09.22 09:04

22171 Postings, 6984 Tage harry74nrwTja... Zug aufspringen...

Ist halt nicht wirklich eine Strategie, aber Hauptsache etwas gelernt lese ich aus einigen Beiträgen heraus.

Ein Listing nützt dem CEO nichts mehr, ehrlich Zahlen genauso wenig, warum versteckt er sich sonst wohl??

Typen wie Beneck haben sicher viele Leser reingeritten und versteht es "angeblich" noch immer nicht...??  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

24.09.22 12:05

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayWer hier nach allem dem was CM

Vollzogen hat an ein Seriösen Partner glaubt, braucht dringend ärztlichen Beistand.
Wir sind alle erwachsen und können wohl auch zugeben, mit Netcents ein Fehler gemacht zu haben.  

24.09.22 12:32

2555 Postings, 2099 Tage Wolle18569462

verstehe ich nicht , da dieser Herr nicht mehr bei NC ist siehe untere ältere News

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - July 21, 2021) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTC Pink: NTTCF) ("NetCents" or the "Company") is pleased to announce the appointment of Mr. Colin Sutherland as Interim Chief Financial Officer of the Company.

Mr. Sutherland replaces Mr. Christopher Cherry, who has resigned as director and Chief Financial Officer of the Company. The Company wishes to thank Mr. Cherry for his services and wishes him success in his future endeavors.

Mr. Sutherland is a Chartered Professional Accountant with over 20 years of financial and operational experience with development-stage companies. He has held numerous senior executive roles globally, most recently with Magna Gold Corp. as its Chief Financial Officer and a director, and prior to that with Arizona Metals Corp., NQ Minerals Plc, Amarillo Gold Corporation, and McEwen Mining Inc. During the course of his career, Mr. Sutherland has led several M&A, equity and debt transactions, and has returned significant value to shareholders. Mr. Sutherland holds a Bachelor of Business Administration degree from Saint Francis Xavier University.

"Mr. Sutherland, has a deep understanding of the challenges that present themselves in a high growth corporation; we look forward to building a financial department around his vision of the future as we continue to accelerate our business," stated Clayton Moore, Founder and CEO. "Management is looking forward to updating the shareholders in the near term regarding the corporate milestones we expect to finalize in the coming weeks," he concluded.
 

24.09.22 12:52
1

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayWolle egal was NC veröffentlicht.

Suche drinnen bitte nicht nach der Wahrheit, den die existiert nicht.
Warum glaubst stecken wir sonst in dieser misslichen Lage oder glaubst, es ist alles nur ein Zufall.

Mit einer guter Planung, kannst dich wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen, siehe NC!  

24.09.22 13:48

2204 Postings, 1766 Tage PapaSchlumpf41Ja Clayton hat sein Business Model konsequent

geplant und durch gezogen.
Das hat er ja schon bei ON4 gelernt. Seinem letzten "erfolgreichen" Business.
(laut Pollinger)  

24.09.22 14:24

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayFür viele riesige Verluste.

Ich hoffe die Kraft der Karma wird es noch richten aber das Geld kommt leider auch so nicht wieder.  

24.09.22 20:31

10652 Postings, 2441 Tage aktienpowerOooh jeee

Meint ihr nicht, dass es so langsam immer langweiliger wird???

Habt ihr keine Familie?
Freunde?

Oh man

Wir können jetzt doch erstmal nichts ändern!

Warten wir ab…wenn es weiter geht, ist es gut und wenn nicht, habe ich und viele andere den Glauben und das Geld verloren!

Schade…..war wirklich soooo überzeugt!

Naja

Warten wir ab….


 

24.09.22 21:00

2204 Postings, 1766 Tage PapaSchlumpf41Du warst soooo überzeugt?

Bist du es etwa nicht mehr???  

24.09.22 23:59

3556 Postings, 1757 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.09.22 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

25.09.22 09:09

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayDas Problem...

Liegt darin, dass selbst CM Konto Löschung bei den meisten ein Positiven jubel ausgelöst hat und dass muss man sich erstmal vorstellen.
Der TYP macht quasi die Biege und andere schreiben, besser dass er nicht mehr Twittert ha ha und ich kann es nicht glauben.

Für mich sind mindestens 90% dieser Aktionäre genau die passenden Opfer für solche Veranstalter, nun bin ich leider auch in der Falle.  

25.09.22 17:32

1843 Postings, 1995 Tage Hans R.Ekelhaft

Und es ist immer noch einfach nur ekelerregend ...

Zitat:
"
wegen solch aktiver Nutzer und Foreneinheitzern, Longies mit Stahleiern aber wenig Hirn
konnte Netcents durchziehen was sie durchzogen.
"  

25.09.22 19:08

1553 Postings, 807 Tage Boki_BoayWer dies schrieb, hat leider völlig recht.

Ich hab ne miese bis nach Kolumbien und muss mich jetzt mit denen herumschlagen um das Loch zu flicken.  

27.09.22 20:50

682 Postings, 1441 Tage BanzaiMoore, Ende September ist jetzt !

The Company expects to be able to finalize and file on SEDAR its annual financial statements for Fiscal 2020 by the end of September 2022 and also expects to complete the audit of the annual financial statements for Fiscal 2021 shortly thereafter.  

27.09.22 21:23

2204 Postings, 1766 Tage PapaSchlumpf41Moore meinte Ende September 2023

27.09.22 21:24

2204 Postings, 1766 Tage PapaSchlumpf41Gibt es eine Umfrage?

Wer glaubt daran das Ende September auch nur irgendwas kommt?  

27.09.22 21:26

2204 Postings, 1766 Tage PapaSchlumpf41Außer vielleich Banzai der freiberufliche

Pressesprecher und ehrenamtliche IR Mitarbeiter von NetCents und linker Fuß von Clayton Moore.  

27.09.22 22:05
3

682 Postings, 1441 Tage BanzaiSchlumpfinchen

Du schreibst als seist du  verrückt.   Nimm deine Pillen und leg dich hin.  
LOL  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2778 | 2779 | 2780 | 2780  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben