semico
: das heisst moderiert = einen auf Wichtig machen !
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Englischen ins deutsche richtig übersetzt. Zumindest was die Schreibweise betrifft. Bei deinem trollnamen bin ich mir nicht so ganz über die Bedeutung sicher. Eigenname oder einfach nur falsch geschrieben?
lassen regelmäßig auf den interlekt des Verfassers schließen. In Anbetracht der Tatsache, das derjenige nicht mal in der Lage ist seinen Namen richtig zu schreiben, kann man seine Beiträge getrost ignorieren. Schöne Grüße in den trollturm.
das ist doch nur Comedy hier. Jedenfalls für mich. Und dient dem Zeitvertreib und der allgemeinen Belustigung. Wenn du was über die Aktie wissen willst, musst du in den premiumthread wechseln.
Was Du so alles über meinen Interlekt weist ist erstaunlich ! Bezüglich Name wenn Du keine Ahnung hast lass deine Bewertungen einfach sein kleiner Schlaule!
Mensch Junge zieh doch endlich mal Deine Sonnebrille ab oder geh zum Augenarzt. Das Wort heist Bürschen und nicht Bürschchen. Wenn du lesen kannst informier Dich im Duden oder sonst wo !
Nachhaltig sowiso nicht. Oder siehst du Gründe warum es signifikant bergab gehen sollte die du auch belegen kannst? Andere Meinungen auch erwünscht, aber bitte mit Begründung und keine aus der Luft gegriffenen Kursziele