Das sagt auch niemand. Und das hast Du auch richtig verstanden, dass man sich in diesem Fall nicht auf andere alleine verlassen kann. Selbstrecherche tut immer not! Allerdings lagen hier andere Fakten vor. Wenn Du Dich in den Foren durchliest, findest Du sicherlich alles was Du darüber wissen solltest.
Ich gebe Ihnen einmal einen kleinen Tip. Schauen Sie sich die Kursverläufe der letzten beiden Wochen an. Achten Sie hierbei auf den Verlauf der Fungibilität und die anschließend zunehmende Volatilität. Dann überlegen Sie sich, wer zu welcher Zeit für Nachfragesog und anschließenden Verkaufsdruck gesorgt hat. Versetzen Sie sich in die Denkmuster Ihres Ratgebers und Sie werden erkennen ...
PS: da ich 3 Ausrufezeichen im Betreff hatte, kam von ARIVA folgende Meldung "Bitte locker bleiben. Der Betreff enthält zu viele Sonderzeichen hintereinander" Find ich einfach SUPER :-) - so machts Spass...
in seiner Hotmail wieder geschrieben hat, war mal wieder eine unglaubliche Frechheit. Sagt ueberhaupt nichts mehr zu seinen Krepieren, und ruehmt sich statt dessen nur mit Bauer und Kloeckner. Eiskalt suhlt er sich darin, wie toll sie doch gelaufen waeren, und weist darauf hin das er der einzige war der schon rechtzeitig darauf hingewiesen hatte. Der Typ ist wirklich schwer gestoert...
aber wahr. Der macht es sich zu einfach und verarscht damit seine Kunden... Video ist natürlich auch nicht und mailen kannste auch vergessen. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man Schenkelklopfen. Für Bauer und Kloeckner brauchts keinen Frick!
Die Teile fallen von ganz alleine, weil durchunddurch marode - alle wollen nur noch raus.
Falls besagter Artikel falsch wäre, wäre es doch ein Leichtes, ihn zu widerlegen und den Verfasser zu verklagen. Passiert aber nicht. Statt dessen wird der Artikel gelöscht. Ist doch abartig. Ich hoffe, diesmal kriegense den Frick richtig an den Ohren :-)))
Könnten ja noch ein paar % abfallen, vor dem endgültigen Aus.
Nachtrag: Wenn im Artikel alles erstunken und erlogen wäre, bräuchte Fricky nur mit einer Eilverfügung etc. dem Verf. Kontra geben und Gegendarstellungen verbreiten. Dies geschieh jedoch nicht - Mangel an Geld für Anwälte ist sicher nicht der Grund ;-)))
ach !!! nennt man neuerdings nur 10%tige Verluste schon als Gewinnmitnahmen sehr interessant wie bescheiden man geworden ist in den letzten Tagen.
Frage mit nur wann BILD endlich berichtet, wahrscheinlich wie immer als letzter und sich dann ruhmreich hinzustellen, wir waren wieder die Ersten, die einen Skandal aufgeklärt haben, typisch Bild.
Abramowitsch_Oelg.
: Der Bäcker verhöhnt doch alle Abonnenten wie er will,
in seinem Tagebuch stand gestern, warum er denn nicht Stellung beziehe, zu den vielen Kommentaren in den Internetforen meinte er nur in seiner alglatten, arroganten Art "Ich finde es toll das man in Deutschland seine Meinung äußern kann, aber ich muß ja nicht zu jedem unqualifizierten Kommentar aus dem Internet antworten. Ich bin außschließlich für meine Abonnenten da" da fällt einem nichts mehr ein. Er antwortet auch nur, wenn die Frage völlig frei von nur ansatzweiser Kritik ist. Arschkriecher und Vollblutlemminge dürfen also auf Antwort hoffen um sich weiter an der Nase herümführen zu lassen. Dann viel Spass ...