Der WOLF
: ich auch nicht biergott ... aber wir können ...
uns die bäuche vor lachen kaum halten *gg* ... ich habe wenigstens eine kiste wein gewonnen ;))) und wenn es herrn frick bis ende des jahren als aktienguru nicht mehr gibt dann gewinne ich noch eine wochenedreise auf eine kleine spanische insel - all in ;))))
Die Russen hatten sich das anders vorgestellt. Sie wollen ihre Stücke nicht zu solchen Preisen auf den Markt werfen. Nun wird solange nicht geliefert, bis es die nächsten News kommen. Also keine Angst, allen Investierten, wenn es News gibt geht es weiter und dann steht der Kurs bei 1€.
taisir
: heh gogol, ja wenn mann mit seinen Raketen
short gehen könnte, wären wir schon längst alle reich. reicher als meister selbst!! ;) verdammt ich ärger mich über mich selbst mal wieder, hab zum zocken mit der scheissRussoil den falschen Zeitpunit gewählt. wie wichtig doch im leben manchmal 10 minuten sein können. hatte echt noch nie so einen Kursrutsch bisher erlebt - von 94 cents auf 40. naja, ausser bei Farmatic vor 3 jahren. ;)
RRSMannheim
: Derzeitige Aussetzung=schlecht für die Zocker
jetzt kommts drauf an , wie lange russenoil vom handel ausgesetzt bleibt-und vor allem weshalb. lieferschwierigkeiten ...lächerlich... mit dem teil wurde tagelang in stuckzahlen von 30. bis 40. mill. gehandelt ;-) sollte der handel est am montag oder dienstag freigegeben werden...fällt der kurs nochmals um 50 bis 100% .... schlecht für die zocker die momentan noch stücke von dem kram im depot halten ;-)
außerbörslich im Bid 0,16. Das war schon die ganze Zeit INsiderhandel. Der DReck fällt auf Euro 0,10 heute. Aber in Berlin und Stuttgart ist Handel und im BId 0,24
Der WOLF
: biergott - jaja ... jetzt ist das eine 100% wette
aber ich habe im letzten sommer eingeschlagen (die inselwette) ... und da haben mich noch alle ausgelacht ... russoil absturz habe ich am tag der empfehlung gewettet ... aber alles nur privat mit einem banker der echt"ahnung" hat und mir fatalismus vorwarf *ggggg*
mir hat mal ein anderer "aktienguru" gesagt - je weniger ahnung einer von der börse hat desto erfolgreicher kann er sein ... und auch hier ist fick ein super demonstartionsbeispiel *gg*
Bin mal gespannt wie lange es noch SE und SG im Handel gibt. Wen russisches Öl alle wird könnte es auch bald beim Gold eng werden. Jetzt noch damit zocken wird richtig gefährlich.
vielleicht ist der bäcker derjenige der nun alles auf kauft ... russ öl steht so schön tief ..... 17 % vom höchstkurs .... das muß man sich mal vorstellen .. 83 % gefallen .. und ende des jahres sehen wir die 1,oo € marke .... lol dann schreibt er wieder .. man muß nur geduld haben und meine strategie befolgen ..