SMI 10'391.1 -0.8%  SPI 13'317 -0.7%  Dow 29'927 -1.2%  DAX 12'471 -0.4%  Euro 0.9703 -0.1%  EStoxx50 3'433 -0.4%  Gold 1'714 -0.2%  Bitcoin 19'849 0.3%  Dollar 0.9907 0.8%  Öl 94.8 1.1% 

pecetec.de ist auf den ersten Blick keine

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.11 18:34
eröffnet am: 05.05.10 08:56 von: graziani31 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 18.04.11 18:34 von: Peter Lustig Leser gesamt: 2631
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

05.05.10 08:56
2

776 Postings, 7906 Tage graziani31pecetec.de ist auf den ersten Blick keine

Alternative als Börsenforum. Ich war zwar nur eine Minute auf der Seite, aber das hat mir "gereicht": Zur Testsuche habe ich mir einen Hotstockwert ausgesucht. Ich habe die ersten 7 Buchstaben des Wertes eingegeben, der Wert wurde nicht gefunden. Dann habe ich die WKN eingegeben: Keine Chance. Als Alternative wurde ein Link zu eTrade angeboten: "Wenn Sie den Wert nicht gefunden haben, versuchen Sie es bei unserem Partner...". Was war das Ergebnis? Der Link versandet im "Nirvana des Webs". Also auch wenn ich lieber den SDax, MDax oder auch Dax handle, möchte ich die Möglichkeit haben, kleine Werte ansehen zu können. Deshalb scheint mir die Seite von pecetec keine Alternative zu sein.

Gruß,

graziani

P.S.: Trotzdem ein Dank an Peddy für den Hinweis.  

05.05.10 09:06

776 Postings, 7906 Tage graziani31Ein Fehler hat sich eingeschlichen:

Tauscht ein c gegen ein k, dann kommt Ihr auch auf die richtige Webseite www.peketec.de .  

05.05.10 09:16

3051 Postings, 5183 Tage Joschel64Ich habe mich dort angemeldet...

habe aber ein Problem mit der Aktualität der Realtime Kurse. Ev. mache ich noch was falsch, werde aber weiter testen und weiter nach Alternativen zu Ariva suchen.
www.peketec.de  

05.05.10 10:36

299 Postings, 5972 Tage Insolvenzinvestorwww.peketec.de

tradegate RT-Push geht wieder dort ;-)  

05.05.10 10:49
1

299 Postings, 5972 Tage Insolvenzinvestorweitere kurzinfos zu Peketec

Herzlich Willkommen auf peketec.de

Wir möchten euch im Namen des gesamten Teams herzlichst bei peketec.de begrüßen.

Mit deiner Registrierung stehen dir von nun an viele peketec-Features kostenfrei zur Verfügung.
Diese Werkzeuge möchten wir dir an dieser Stelle kurz vorstellen.

[*]Das Herz von peketec.de schlägt im http://peketec.de/content/index/daytradingthread Daytradingthread
Hier bekommst du viele Informationen und Tradingansätze exklusiv von den Profis. Für die Rohstoffexperten gibt es einen reinen Rohstoffthread

[*]In unseren http://peketec.de/portal/chart bieten wir kostenlose Realtime-Pushkursen von bereits über 280 Werten an.
Diese werden in einer übersichtlichen Tabelle - mit dem Look&Feel eines echten Handelstools – dargestellt.

[*]Auf unserer neuen und informativeren http://peketec.de/portal Portalseite bekommst du nun sehr schnell einen Überblick
über das aktuelle Geschehen an den Märkten und darüber, welche Werte am meisten im Forum diskutiert wurden.

[*]Mit der http://peketec.de/trading/index.php?c=7 Einzelwerteübersicht bietet sich dir die Möglichkeit gezielt Wert zu verfolgen,
ohne den gesamten Daytradingthread nachlesen zu müssen.

[*]Die http://peketec.de/portal/mediathek Mediathek hingegen versorgt dich mit den interessantesten Videos aus diversen Bereichen, auch abseits der Börse.
Schaut doch einfach mal rein.


[*]Erwähnung sollte an dieser Stelle auch unser http://peketec.de/trading/charts_select.php Realtime-Chartüberblick für diverse ausländische Werte bekommen.
Hier kannst du den Tagesverlauf deiner Aktien realtime im Chart verfolgen.

[*]peketec – Usermap. Trage deine Koordinaten und die Usermap ein und schaue welcher Trader in deiner Nähe lebt. http://peketec.de/trading/atlas.php?mode=viewmap

[*]NEU peketec auf TWITTER http://twitter.com/peketec_de/ Verfolge peketec auf Twitter und sei immer auf dem Laufenden.

Herzlichst, euer peketec-Team!

 

18.04.11 18:34

171 Postings, 4363 Tage Peter Lustigder ober Proll aus dem Ossi Board

hat sich verabschiedet....

seht selbst:



Paradiso schrieb am 18.04.2011, 17:33 Uhr
... so Leute ich hab das Wochenende mal genutzt um über viele Dinge nachzudenken - man ist nicht mehr der alte ! Viele Erfahrungen die man gemacht hat - die eine oder andere war nicht gut !
Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen mich aus dem Projekt peketec.de zu verabschieden um die Energie und Kraft wieder seiner Familie zu widmen ! Viele Dinge haben mich verändert und ich möchte zurück auf den Weg den mir meine Oma hinterlassen hat !
Alles Gute allen und weiterhin viel Erfolg - vielen Dank für die vielen schönen Jahre aber auch Danke für die Ohrfeigen die man brauchte um zu erkennen was im Leben wichtig ist ... !  

   Antwort einfügen - nach oben