liebe Arivaner

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 27.02.09 12:35
eröffnet am: 22.09.05 14:57 von: duschgel Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 27.02.09 12:35 von: angelam Leser gesamt: 6308
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

22.09.05 14:57
19

5687 Postings, 8474 Tage duschgelliebe Arivaner

Nachdem ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet hatte, habe ich den Link schnell wieder vergessen, einerseits abgeschreckt durch die Pushereien im Börsenboard, andererseits, weil mir die Mitglieder im Board  wie eine verschworene Gemeinschaft vorkamen, deren Würde es ihnen nicht erlaubte, mit Useren zu sprechen, die sie nicht kannten. Aber nicht schlimm, ich habe es meiner fehlenden Ausdauer angelastet.

Nach über 25.000 Postings in 2 anderen Börsen-Boards und der Erfahrung, dass manche Betreiber ihre Boards freiwillig zugrunde richten, bin ich wieder bei Ariva gelandet, auch und vor allem durch den WCM-Thread von Sard.Oristaner.

Es gibt einige Dinge, die mir hier gut gefallen: die Betreiber stehen offenbar voll hinter ihrer Community und sehen sie nicht als notwendiges, aber lästiges Beiwerk, es gibt viele interessante User, eine große Meinungsvielfalt, das Mod-System ist auf einem guten Weg und selbst an die Boardsoftware habe ich mich gewöhnt - nein im Gegenteil, sogar schätzen gelernt habe ich sie.

Was mich stört, und deshalb habe ich beschlossen, meinen bald 3monatigen Feldversuch in Masochismus wieder abzubrechen, ist, dass es mir fast unmöglich ist, zu kommunizieren.

Vielleicht liegt es an mir, vielleicht möchte man auch unter sich sein, aber unter einem Diskussionsboard, egal ob Talk oder Börse erwarte ich, dass man miteinander spricht. Das gelingt mir hier aber leider nicht. Postings ernten bestenfalls mal einen zynischen oder hämischen Kommentar, die Anzahl der Threads, deren letztes Posting von mr stammt, sind inzwischen unzählbar, es ist fast wie ein Fluch. Bin ich ein Threadkiller?

Jedenfalls denke ich mir, Monologe kann ich auch beim Joggen oder vor dem Fernseher führen. Machts gut, es war sehr interessant bei euch, einige werden mir fehlen (ihr wisst schon)

So long, vielleicht schau ich in 4 Jahren wieder rein ;-)

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
51 Postings ausgeblendet.

26.09.05 15:09

20343 Postings, 7763 Tage admin@saku (#51)


du hättest nen grünen dafür verdient! leider kann ich im moment nicht bewerten, kann mir auch keiner so richtig erklären wieso ich ab und an bewerten kann und dann wieder nicht...
aber ich vergeben hiermit einen virtuellen grünen!  

26.09.05 15:38
1

5687 Postings, 8474 Tage duschgeldu musst dich mehr quälen

bei deinen Postings, damit du selber mehr grüne kriegst - dann wird das wieder!

 

Hau rein, wir zählen auf dich ;-)

 

 

26.09.05 16:14

1091 Postings, 6810 Tage gissmo1961hmmmm--duschi ich habe gedacht

du wolltes gehen
aber ich sag dir mal was
nimm,dass board nicht ganz so ernst
du bist doch ganz ok
erwarte nicht zu viel hier
die meisten sind voll in ordnung
nur etwas schreibfaul--bin ich manchmal auch
aber, dass hat mit deiner person nix zutun
was ich damit sagen will
bleib uns noch lange treu---danke
gruss Jimmy  

26.09.05 16:17
1

5687 Postings, 8474 Tage duschgeldas ist das Fiese, jimmi

solange sie jetzt immer antworten, kann ich ja auch bleiben.

Komisch, dass man immer erst motzen muss ;-)  

26.09.05 16:25
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeModeratoren-Posting

Kundenpflege zur ID-Rettung.
(Damit duschgel nicht der letzte bleibt, weil er sonst geht.)

Gruß BarCode  

26.09.05 16:29
1

5687 Postings, 8474 Tage duschgelSuper service, danke, barcode

mein Vorschlag:
Wechsle dich doch mit 2,3 anderen Mods ab, damit es nicht zu anstrengend wird *g

PS @jimmy:
thx ;-)  

26.09.05 16:32
1

10665 Postings, 7265 Tage lumpensammlerVielleicht sollte ariva

noch gelbe Sterne für Absurdes und Skurriles einführen.  

26.09.05 16:34

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeHier noch ein Tipp, duschgel

Kennst du Sophie?
Wenn dich mal wieder der Blues des letzten posters ereilt, einfach kurz mit Sophie diskutieren. Da wird dir immer schnell und unbürokratisch geholfen.

http://www.ariva.de/board/..._full=ich%20%2Btime%3A6month#jump2110853


Gruß BarCode  

26.09.05 16:37
2

5687 Postings, 8474 Tage duschgelnö, das wär zu einfach

PS: ich habe noch eine Liste mit Threads, in denen ich der letzte bin.
soll ich dir die links per BM zustellen?

lila Punkte würde ich übrigens besser finden, die gelben sieht man fast so schlecht wie die weißen.  

26.09.05 16:41

1091 Postings, 6810 Tage gissmo1961was meinste wie ich mich fühlen müsste-duschi

mit einer vielfachen gesperrten id
wie ich es bin,will nicht jeder was zutun haben
aber ist mir wurst
nimm alles locker vom hocker
gruss Jimmy  

26.09.05 18:48

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerOch nö,

dat stand nu aber nich im Modvertrag: Pflege und Einzelbetreuung von suizidgefährdeten IDs.
Der widerborstige Mafiabeitrittsverweigerer soll ruhig die Missachtung der Gemeinde zu spüren bekommen. Wo kämen wir denn sonst hin? Is doch kein Kindergeburtstag hier...
Gruß
Talisker  

22.11.05 18:22

5687 Postings, 8474 Tage duschgelihr lasst schwer nach ...

Herbstflaute?  Winterschlaf? Oder hat sich der Hardliner Talisker inzwischen intern durchsetzen können?  

22.11.05 18:28
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerAlarm! Gemeinde!

Der kleine duschgel braucht offenbar mal wieder Streicheleinheiten. Aufmerksamkeit eben.

Dabei habe ich dich gerade beneidet. Ich nutze die Ignorefunktion nämlich prinzipiell nicht. Aber kam gerade schwer ins Nachdenken, dies Prinzip erstmalig zu canceln...
Gruß
Talisker  

22.11.05 18:36
1

5687 Postings, 8474 Tage duschgeldu wolltest jemanden ignorieren?

doch hoffentlich nicht  mich?????

ich verspreche auch feierlich, dass ich keine 100 Postings am Tag absetze und die neue Kanzlerin niemals Dr.Merkel nennen werde ;-)  

22.11.05 18:50

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerTouche ;-)

Hoppla, Accent in der Headline mag er nich...  

21.08.07 00:47
3

5671 Postings, 6177 Tage LarsvomMarsRDP



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

21.08.07 00:55
1

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaRDP! (Meins iss!)

--------------------------------------------------


 

21.08.07 00:57

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaTalisker! You´re on the way?

--------------------------------------------------


 

21.08.07 08:21

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerHä?

On which way?
(o Gott, möge mein Pidgin-English nicht erkennbar werden)
Is der duschgel mal wieder in ner depressiven Phase oder was?
Ich werde demnächst mal wieder seinen Bücherthread pflegen.
Gruß
Talisker  

20.12.07 15:30

20343 Postings, 7763 Tage adminwas ist denn hier phase?

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

27.02.09 01:25
2

5687 Postings, 8474 Tage duschgelübrigens ...

schlafen schon alle oder liegt es wieder mal an mirß
-----------
Never surrender!

27.02.09 01:29
2

19233 Postings, 6344 Tage angelamrdp

*augenverleier*
-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

27.02.09 08:33
2

28 Postings, 7169 Tage gesineübrigens ...

schon mal auf die uhr geschaut ;)  

27.02.09 12:31

5687 Postings, 8474 Tage duschgelnaja, halb 2 ist doch keine Zeit

*augenverleier


was heißt das eigentlich, angie - kommt jedenfalls ganz gut rüber - eine Eigenschöpfung?
-----------
Never surrender!

27.02.09 12:35
1

19233 Postings, 6344 Tage angelamja - *rdp*

hab ich wochenlang vom spiegel einstudiert!
-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben