... ist eine der größten Silber Minen der Zukunft.
Ich hab mir nocheinmal die folgende Analyse angeschaut: Production of Large Silver Mines Through 2030 http://news.silverseek.com/SilverSeek/1172084720.php
Interessant, dass Silver Wheaton an 4 Top Unternehmen/Minen von den 20 beteiligt ist:
Penasquito, Goldcorp Corani, Bear Creek Mining Rock Creek, Revett Minerals Hackett River, Sabina Silver
Eine bessere Bestätigung gibt es wohl nicht, oder? :-) drubert
Er meinte es könnte bis 1,20 runter gehen. Vor ein paar Tage hat er noch gesagt, dass er nicht glaubt die 1,80 noch mal zu erreichen. Mir soll es recht sein, habe meine Posi nun verdoppelt. Danke Fricki für die günstigen Stücke.
Also ich bleib fest drin und werde nix verkaufen, werde aber zum späteren Zeitpunkt nochmal Nachkaufen, falls wir die 1,50 wirklich ansteuern sollten !
Hoffe von euch ein Paar Tipps zubekommen!!! Bin bei 1,96 dabei und überlege nachzukaufen!!! Sollte man bei um die 1,80 kaufen oder gehen wir noch ein Stück weiter zurück???
Momentan schwer zu sagen, da du ja schon eine erste posi aufgebaut hast, würde ich mit einem evtl Nachkauf vielleicht noch warten falls es noch weiter runter geht!