Ich kann den derzeitigen Pessimissmus nicht ganz verstehen. Der seit dem 23.01. bestehende kurzfristige Aufwärtstrend ist trotz der jüngsten Kursrückgänge, und das trotzt der allgemeinen Marktschwäche, noch intakt. Außerdem ist der Stochstik RSI dabei ein Kaufsignal zu generieren. Dann könnte es wieder nach oben gehen. Ich meine etwas Geduld könnte sich bei Sabina auszahlen.
Ob Zertifikate auf Silber zur Zeit ein Alternative sind, ist zudem fraglich, da Silber nach den drastischen Anstiegen der letzten Wochen äußerst korrekturgefährdet ist.
Noch ein Wort zu Markus Frick: Frick hat sich in jeder Hinsicht in Sachen Wertpapieranlagen als unglaubwürdig und inkompetent erwiesen. Wenn er zum Ausstieg rät, heißt das für mich überhaupt nichts. Der hochgepriesene Wert aus seiner E-MAIL Hotline "Freegold" nimmt von 17 Goldwerten, die auf meiner Watchlist stehen, in der Performance der letzten 2 Monaten einen bescheidenen 12. Platz ein, Sabina Silver von 21 Silberwerten den 10. Platz (vor einer Woche den 3. Platz!) . Wie man übrigens in anderen Threads lesen kann ist Frick wegen seiner Empfehlungen zu "Russoil", "Star Gold Mines" und "Star Energy" in erster Instanz zu Schadensersatz in Milllionenhöhe verurteil worden.
Wünsche allen steigende Kurse!
|