2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 474 von 618
neuester Beitrag: 12.01.23 10:12
eröffnet am: 29.12.21 19:34 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 15431
neuester Beitrag: 12.01.23 10:12 von: DickerBert Leser gesamt: 4877274
davon Heute: 2130
bewertet mit 95 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 618  Weiter  

27.09.22 08:27
9

26166 Postings, 3004 Tage Potter21Rocco Gräfes Dax-Tagesausblick Di. 27.09.2022:

"Basiswert/ aktueller Kurs: XETRA DAX Schlusskurs, gestern 12228
DAX Vorbörse: ca. 12335
VDAX NEW: 31,0 %(zuvor 30,8 % sowie 28,65 % und 27,88 %)

aktuelle DAX Widerstände: 12363 + 12390 + 12440 + 12520 + 12600

aktuelle DAX Unterstützungen: 12175 + (12000) + 11517/11513


DAX Prognose

  • Wichtig, der DAX Wochenschlusskurs wurde Ende letzter Woche unter der sensiblen Marke 12440 festgestellt und somit unter den bisherigen Jahrestiefs von März und Juli.
    Der VDAX stieg dabei deutlich an, von 25 % bis über 30 %. VDAX NEW Ziel kann 34,3 % sein.
    Die Eskalation der DAX Verkäufer ging also in die nächste Runde.
    Der DAX dürfte es schwer haben, über 12440 per Wochenschlusskurs zurückzukommen.

  • Zwischeneinschub: Eines kann ich Ihnen versichern, Sie müssen sich mit den Textbausteinen dieser Analyse intensiv auseinandersetzen und im zeitlichen Kontext gut einordnen. Überschriften allein zu lesen, wie Einige es tun, reicht nicht. Die gestrige Überschrift der Tagesanalyse "DAX Handel unter 12440 ist eskalierend bärisch" ist genau so zu verstehen wie sie heißt, aber dennoch kann der DAX freilich unterhalb von 12440 stundenweise ansteigen und die Überschrift meint einen neu eingeleiteten mehrwöchigen Prozess und nicht den Sekundenhandel ab 9 Uhr.


  • DAX HEUTE:
    Der DAX Handel kam also gestern nicht über 12440 zurück. Somit ist die DAX Signallage unterhalb von 12440 uneingeschränkt bärisch und gültig.
  • Der DAX ist zunächst nur in der Lage, bärische Flaggen unterhalb von 12440 aufzubauen.
    Das könnte der Index heute ähnlich wie gestern gestalten, also die Range 12375 zu 12170 festigen.

  • Kommen wir mal zu den PRO Seiten für den DAX.
    Der DAX ist über den Tageskerzenchart gerechnet nämlich überverkauft.
    Das 100 % measuring Ziel 12257 (blaues Rechteck) wurde bekanntermaßen vorzeitig abgearbeitet.
    Bei normaler Kanaltaktung (ohne Kanalausbruch nach unten) wäre daher ein umfassende Zwischenrally oder zumindest sehr breite Seitwärtsphase denkbar (im Tageskerzenchart als "BEST CASE" / grün) markiert. Das könnte den DAX bis zu 12950/13000 führen. Unter 12440 ist das aber nur eine Hoffnungsroute.

  • Indes ist der DAX vor unteren, steilen Übertreibungen in dieser Marktphase nicht geschützt.
    Auch größere Abverkäufe bis 11517/11513 sind hier für die kommenden Tage ableitbar, vor allem, wie oben beschrieben, wenn es der DAX nicht gelingt, stabil über 12440 zurückzukehren.

  • Eine DAX Chartbildneutralisierung würde sich nur über 12440 (Tagesschluss) bzw. über 12781 (Stundenkerzenchart) und über 13565 (Tageskerzenchart) einstellen.

Viel Erfolg an einem sicheren Ort! Rocco Gräfe "
Heute findet ab 9:30 Uhr mein großes kostenlose Monatsschluss-Webinar statt.
Themen: DAX, DOW, andere Indizes, EURUSD, Aktien, GOLD und mehr.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Wer einmalig angemeldet ist bekommt monatlich automatisch den Zugang.

DAX Wochenkerzenchart - Wochenschlusskurs Ende letzter Woche unter der 12440

Analyse zu DAX - Tagesausblick: Kanalausreizung vs. BIG Picture Verkaufsignal

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

DAX Tageskerzenchart

DAX-Tagesausblick-Kanalausreizung-vs-BIG-Picture-Verkaufsignal-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

DAX 60er - Stundenkerzenchart, indikativ - DAX Range 12175/12363

Analyse zu DAX - Tagesausblick: Kanalausreizung vs. BIG Picture Verkaufsignal

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

VDAX NEW - Anstieg von 25 % bis 32 % - Ziel: 34,3 %

Analyse zu DAX - Tagesausblick: Kanalausreizung vs. BIG Picture Verkaufsignal

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle: DAX - Tagesausblick: Kanalausreizung vs. BIG Picture Verkaufsignal | GodmodeTrader

 

27.09.22 08:30
5

26166 Postings, 3004 Tage Potter21EUR/USD-Tagesausblick von J. Büttner 27.09.2022

"Wichtige Termine:

14:30 – US: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter August

15:00 – US: Case Shiller Hauspreisindex

16:00 – US: Verbrauchervertrauen Conference Board September


Intraday Widerstände: 0,9685 + 0,9725 + 0,9807 + 0,9834 + 0,9879 + 0,9900 + 0,9917

Intraday Unterstützungen: 0,9622 + 0,9595 + 0,9553 + 0,9449 + 0,9381 + 0,9332


Rückblick: Nachdem Kursrutsch von Montagnacht versuchte sich der EUR/USD an einer Stabilisierung im gestrigen Handel, allerdings ohne Erfolg. Im heutigen, morgendlichen Handel wird die Stimmung jedoch etwas optimistischer.


Charttechnischer Ausblick: Ob und wie diese Kursgewinne wirklich ausgebaut werden könnten, bleibt in Anbetracht der weiterhin hohen Abwärtsdynamik fraglich. Vorstellbar wäre dennoch eine kurzweilige Erholung Richtung EMA50 auf Stundenbasis oder 0,9725 USD. Wertet der Euro allerdings wieder ab, muss bereits unterhalb von 0,9595 USD mit stärkeren Verlusten gerechnet werden. Während des heutigen Handels könnten dabei die US-Konjunkturdaten am Nachmittag sowie Reden einiger Zentralbänker für Bewegung sorgen."

EUR/USD - Stundenchart

Analyse zu EUR/USD-Tagesausblick - Bleiben die Euro-Bären dran?

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

EUR/USD - Tageschart

Analyse zu EUR/USD-Tagesausblick - Bleiben die Euro-Bären dran?

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:  EUR/USD-Tagesausblick - Bleiben die Euro-Bären dran? | GodmodeTrader

 

27.09.22 08:54
7

26166 Postings, 3004 Tage Potter21Brent Öl-Tagesausblick von M. Strehk 27.09.22:

"Brent Crude Oil Future

Kursstand: 85,02 USD

Intraday Widerstände: 87,92+93,28+96,25

Intraday Unterstützungen: 83,42+80,00

Rückblick

Der Ölpreis Brent rutschte zum Wochenstart weiter zurück. Dabei kam es auch zu einem Bruch der Unterkante des mittelfristigen Abwärtstrendkanals nach unten.

Charttechnischer Ausblick

Die insgesamt angelaufene Verschärfung der Abwärtsbewegung auf der Unterseite könnte weitere Abgaben bis 80,00 USD und später 76,67 USD nach sich ziehen. Zunächst bietet sich aber die Chance, eine Gegenbewegung einzuleiten. Bereich unterhalb der 87,92 USD dürften die Bären jedoch wieder im Vorteil sein."

Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)

Analyse zu BRENT ÖL-Tagesausblick: Abverkauf dauert an

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Analyse zu BRENT ÖL-Tagesausblick: Abverkauf dauert an

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle: BRENT ÖL-Tagesausblick: Abverkauf dauert an | GodmodeTrader

 

27.09.22 12:56
14

26480 Postings, 5616 Tage WahnSeeMoinsen,....

...und mal kurz reingewinkt. Vor lauter short Gebrülle darf man die Korrektur nicht vergessen....

Daxine - 60er.
Untergordneter Korrekturlongtrend intakt. Zuletzt Rücklauf ans 88er und punktgenau geswitcht. Es sollte ein hH geben - Rücklauf an den letzten Punkt zwo der großen Bewegung bei 44x (Beginn short EK Zone), TPs dadrüber 52x (ST und ca. R2), dadrüber ema und sma 200. Insofern Shorts genau überlegen und nur nach Signal (heisst nicht blind shorten, weil es gerade vermeintlich "hoch" steht).

-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Angehängte Grafik:
daxine_60er.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
daxine_60er.jpg

27.09.22 13:06
3

26480 Postings, 5616 Tage WahnSeeAn so markanten....

...Schardstellen - hatte ich ja schon mal dargestellt - longeinsteige im 1er "gesucht" - mit gerade einmal 20 Punkten (Anfangs-) SL und nu bei 310  eine Posie geschlossen, die andere zu 50% und Mäuschen SL.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Angehängte Grafik:
daxine_60er.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
daxine_60er.jpg

27.09.22 13:10
9

26480 Postings, 5616 Tage WahnSeeGold....

...im daytrading gut im zB. 15er zu handeln. In selbigem bestätigter Longtrend, Rücklauf an den alten Punkt zwo erfolgt (=ca. 61er), Longsignal und nu wieder in Trendrichtung. Lässt sich immer prima mit "kurzen" SLs absichern.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Angehängte Grafik:
gold.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
gold.jpg

27.09.22 13:37
2

26166 Postings, 3004 Tage Potter21Info zur Siemens-Aktie:

"Das Unternehmen sei in seiner Historie nie besser und einfacher geführt worden. Zwar sei die Lage aufgrund des russischen Gasstopps auf täglicher Basis schwierig, doch Anleger sollten durch diese kurzfristigen Bewegungen, nicht den Blick für das große Ganze verlieren. Schauen wir uns an warum die Siemens-Aktie jetzt die Topempfehlung der Analysten von Berenberg ist.

Auf Herz und Nieren geprüft

Wie die Analysten berichten, haben sie mehrere Anlegerveranstaltungen besucht, auf denen auch Siemens anwesend war. Der Ton des Investor-Relations Teams falle weiter positiv aus. Es gebe praktisch keine Stornierungen von Aufträgen und die Auftragseingänge verharren auf einem guten Niveau. Der Auftragsbestand von Siemens sei historisch beispiellos und verspreche auch in den kommenden Jahren blendende Geschäfte. Man rechne damit, das Kostenmanagement weiter zu verbessern und die Margen ansprechend zu gestalten.

Im Bereich der Software dürften sich die Situation im kommenden Jahr weiter verbessern. Die Sparte Digital Industries berichte über den Abschluss zahlreicher SaaS-Verträge, die im kommenden Jahr positiv zur Entwicklung beitragen sollten. Die Investitionen dürften tendenziell eher rückläufig sein und damit den Cashflow verbessern.

Aktienrückkäufe bleiben weiter im Fokus bei Siemens. Ein Anteilsverkauf bei Siemens Healthineers könnte die Finanzposition auch weiter verbessern. Um ihrer Überzeugung Nachdruck zu verleihen, erhöhen die Analysten von Berenberg die Prognose für den Auftragseingang. Das Kursziel für die Aktie liege bei 175 EUR und damit mehr als 75 Prozent höher als der aktuelle Kurs.

Fazit: Ungewöhnlich bullisch äußern sich heute die Analysten zur Aktie von Siemens. Ein Dickschiff wie Siemens hängt natürlich auch stark an der Konjunktur. Der Konzern scheint heute aber robuster aufgestellt als in vergangenen Krisen und hat sich von Problemfällen wie Siemens Energy teilweise entledigt. Siemens ist eine Option für langfristige Anleger, die in fast jedes Depot passt."

Jahr20212022e*2023e*
Umsatz in Mrd. EUR62,2670,3773,00
Ergebnis je Aktie in EUR6,667,118,69
Gewinnwachstum
6,76 %22,22 %
KGV151411
KUV1,31,11,1
PEG
2,10,5
Dividende je Aktie in EUR4,004,164,33
Dividendenrendite4,04 %4,20 %4,37 %
*e = erwartet, Berechnungen basieren bei
US-Unternehmen auf Non-GAAP-Daten



Siemens AG

Analyse zu SIEMENS – Laut Berenberg liegt eine massive Fehlbewertung vor!

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:   SIEMENS – Laut Berenberg liegt eine massive Fehlbewertung vor! | GodmodeTrader

 

27.09.22 13:39
2

1606 Postings, 1687 Tage AusnahmefehlerGold mag ich nur physisch- der

Zockermarkt bei Gold ist mir zu manipuliert. Aber wer das in den Zeiteinheiten handeln kann.

Ich mag es irgendwie nicht.

Viel mehr interessiert mich wann Gold endlich wieder zur Krisenwährung wird. Denn noch mehr Krise können wir ja wohl nicht haben  

27.09.22 14:05
11

428 Postings, 1500 Tage Kauwi@Ausnahme ....

Ich denke eine richtige Krise haben wir alle hier noch gar nicht erlebt ... die Letzten die wirklich eine Krise erlebt haben werden immer weniger.  

27.09.22 14:54
7

1606 Postings, 1687 Tage Ausnahmefehler@ Kauwi - das ist mehr als relativ

denn was Du meinst war eher keine Krise sondern mehr eine Weltkatastrophe.

Bei uns steigende Zinsen und explodierende Energiepreise gehen 80 % der Welt vollkommen am H..... vorbei.

Europa und damit hauptsächlich Westeuropa dürfte seit den Weltkriegen sehr wohl in der größten Krise stecken. Da wir auch noch von einem großen Teil Vollpfosten ohne Bildung oder nur partieller Bildung regiert werden, dürfte es kaum besser werden.( auch wenn das nur Marionetten sind )

Aber wie gesagt liegt als im Auge des Betrachters und des Blickwinkels  

27.09.22 15:02
4

26166 Postings, 3004 Tage Potter21Meine beiden Goldlongs von gestern wurden

heute bei 1642 USD alle verkauft. Sicher ist sicher. Macht insgesamt 17 USD an Gewinn.
Danke an Gold.
 

27.09.22 15:18
5

243 Postings, 3919 Tage cash74Damage To Nord Stream Pipelines "Unprecedented;"

https://www.zerohedge.com/commodities/...nted-may-have-been-sabotaged

Man sollte lieber nicht darüber nachdenken, wem dies politisch und wirtschaftlich am meisten nützt. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass NS versetzt - also an 2 Stellen - gesprengt wurde. Damit wären die Pipelines ggf. dauerhaft unbrauchbar (oder zumindest nur mit sehr großen Aufwand wieder herstellbar). Durch welche Länder müsste - im Fall einer extremen Mangellage in Europa - das russische Gas dann fließen?

Auf jeden Fall sehe ich für den Wirtschaftstandort D in den nächsten Monaten schwarz und wenn die Industrie einmal weg ist, kommt sie so schnell nicht wieder.  

27.09.22 15:28
7

1841 Postings, 806 Tage aLWAYSaLLiNN_gMahlzeit

Für die Freunde des kurzen longs.
10 Tage tieferes Tief, Tageschluss immer unter PP.
Heute handeln wir bisher über PP und haben noch kein tieferes Tief.
Könnte wenn es so bleibt ein Rücklauf gestartet sein.
Ideal wäre hierfür, weiterhin kein neues Tief, Tageschlusskurs am besten über 12400, somit über PP und morgiges folglich über heutigem.
Amis könnten vorab aber noch ihren Schlusskurs sehen wollen.
Vorsicht für die long Versuche wenns anders kommt, sprich wieder tieferes Tief, Schluss unter PP. Marken unten sind ja ersichtlich.

Ich werde es long nicht handeln, aber das sagt mir der Blick auf den Chart.
Gerade wenig Zeit und keine Lust den Absprung zu verpassen.
Wäre jetzt an PP aber ein guter Versuch.  

27.09.22 15:48
4

1841 Postings, 806 Tage aLWAYSaLLiNN_gNasi short

SI 11470 SL 11520

Grundsätzlich ähnliches Bild, aber hab noch ein offenen Ziel bei 11000.
Und bei short hab ich keine Bedenken den Absprung zu verpassen wenn ich mal nicht da bin.
Bildchen folgt.  

27.09.22 15:51
7

1841 Postings, 806 Tage aLWAYSaLLiNN_gNasi Bildchen

60-er

11520 ist Wochen PP, die rote EMA 100h  
Angehängte Grafik:
nasi_60-e.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
nasi_60-e.jpg

27.09.22 16:32
6

6288 Postings, 6183 Tage xoxosAlles wird gut?

Der US-Vebraucher ist nicht kaputtzukriegen. Seit 3 Monaten steigt der Indikator. 95,7 - 103, 6 - 108,0.
Die stärkste Zahl seit März. Woher kommt dieses Vertrauen? Scheinbar wird die FED nicht ernstgenommen, egal wieviel die sagen. Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt. Wenn der Kredit für das neue I-Phone 20% kostet kommt vielleicht auch der letzte Verbraucher ans Grübeln. Die Erholung am Rentenmarkt ist mit der Zahl natürlich vorbei.  

27.09.22 16:36
9

1125 Postings, 786 Tage Fibo_NucciMan rät von Aktien ab

Goldman Sachs und Blackrock raten von Aktien ab
vor 6 Minuten
Anleger dürften sich fragen, wie die absehbare rezessive wirtschaftliche Phase die Aktienmärkte in Mitleidenschaft ziehen wird. Sogar die letzten Optimisten unter den Wall Street-Finanzhäusern werden nun skeptischer.
Anleger stochern angesichts der aktuellen Krisen praktisch im Nebel: Krieg, Inflation, gestörte Lieferketten – und all das auch noch zusammen. Ökonomen sind sich so gut wie einig, dass diese Situation in einer Rezession münden wird. Auch Deutschland kann den führenden Forschungsinstituten hierzulande zufolge eine Rezession nicht verhindern. Die Wirtschaft rutsche wegen der Energiekrise im Winterhalbjahr in eine konjunkturelle Talsohle und werde dann schrumpfen, erwarten die Ökonomen.

Selbiges gilt für die US-Wirtschaft, wo die US-Notenbank quasi ohne Rücksicht auf Verluste die Zinsen in Rekordtempo strafft. Den Währungshütern in Washington ist der Kampf gegen die hohe Inflation wichtiger als etwaige wirtschaftliche Rückschläge, wie zahlreiche Aussagen von Fed-Mitgliedern nahelegen.

Anleger dürften sich fragen, wie die absehbare rezessive wirtschaftliche Phase die Aktienmärkte in Mitleidenschaft ziehen wird. Nunr werden auch die bisherigen Optimisten unter den Wall Street-Finanzhäusern, Goldman Sachs und BlackRock, skeptischer.

Wenige Tage nachdem sie ihr Jahresendziel für den marktbreiten US-Leitindex S&P 500 von 4.300 auf 3.600 Punkten gesenkt haben, stufen die Analysen von Goldman GS, das Segment Aktien für die nächsten drei Monate auf Underweight zurück. Die Strategen begründen ihr neues Votum mit dem Abwärtsdruck auf die Bewertungen und den negativen Gewinnprognosen, die im Zuge der Zinserhöhungen der Fed bis zum Jahresende zu erwarten sind.

Aktien „neigen dazu, in der letzten Phase eines Zinserhöhungszyklus zu leiden, das heißt drei bis sechs vor dem Höchststand der 2-jährigen US-Renditen", heißt es in einer Analyse der New Yorker Aktienstrategen rund um Christian Müller-Glissmann von Montag.

Von BlackRock hieß es: „Viele Notenbanken erkennen das Ausmaß der Rezession nicht an, das notwendig ist, um die Inflation zu senken. Die Märkte haben das noch nicht eingepreist, daher meiden wir die meisten Aktien.“ Die Zinserhöhungswelle der letzten Woche deutet auf eine klare Kette von Ereignissen hin - „erst eine übermäßige Verschärfung der Geldpolitik, dann ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden und erst viele Monate später Anzeichen einer Inflationsabschwächung", schrieb Jean Bolvin, Leiter des BlackRock Investment Institute, in einem aktuellen Kommentar.

„Wir sehen keine 'sanfte Landung', bei der die Inflation schnell auf das Zielniveau zurückkehrt, ohne die Wirtschaft zu erdrücken. Das bedeutet unserer Meinung nach mehr Volatilität und Druck auf Risikoanlagen", betonte Bolvin.

Goldman Sachs zufolge stellen die steigenden realen Anleiherenditen einen starken Gegenwind für die Bewertungen aller Vermögenswerte dar. Die aktuellen Aktienbewertungen spiegeln die Risiken, die es gibt, möglicherweise nicht vollständig wider und „müssen möglicherweise weiter sinken, um einen Tiefpunkt des Marktes zu erreichen“. Analyst Müller-Glissmann erklärte seine Einschätzung, dass seit der großen Finanzkrise 2008 eine TINA-Strategie (There Is No Alternative) der Anleger eine wichtige Stütze für Aktien gewesen sei, da diese attraktiver als Anleihen gewesen seien. Doch jetzt stünden Anleger mit der Losung TARA (There Are Reasonable Alternatives) besser da, weil sich die Lage verändert habe.  

27.09.22 17:12
5

867 Postings, 1163 Tage SteinmetzSteinnordstream

Gasversorgung: Wie die USA Deutschland bedrängen | Panorama 3 | NDR


https://m.youtube.com/watch?v=Z2Px_09yJtU

Die USA hüpft vor Freude in die Luft.

Ich bleibe aber mal vorsichtig optimistisch - das wuppen wir schon irgendwie :)
 

27.09.22 17:17
2

1606 Postings, 1687 Tage AusnahmefehlerJetzt könnte sich tatsächlich ein Boden bilden

wenn auch nur temporär.

Der ehemalige Milliardär im Millionärsforum dreht endgültig am Rad ;.)

ein paar Telefonica Deutschland sind nun auch ins Langfrist Depot gerutscht  

27.09.22 18:37
3

867 Postings, 1163 Tage SteinmetzSteintelefonica

Ich packe mir die auch mit einer kleinen Position längerfristig ins depot, das gehört hier anscheinend zum Forums fred dazu.

Apple um 18:15 wieder exakt an 150 Dollar abgeprallt, das wäre jetzt nach dem xten mal eher bullisch zu werten, korrekt?  

27.09.22 19:12
4

1606 Postings, 1687 Tage AusnahmefehlerDreimal aufsetzen, beim vierten Mal

durch- so hab ich das mal gelernt und so bestätigt sich das eigentlich immer.

... und was nicht fallen will steigt halt dann.

Wenn Apple nicht fallen will ;-)  

27.09.22 19:12
14

10366 Postings, 5708 Tage musicus1die währungen maschieren vorneweg...

diese moves in den einzelnen währungspaaren, zeigen an , was uns noch bevor steht.....

jede ralley in den indizies  ,  shorte  ich  seit  mehr als  12 monaten, die meisten wissen das....
meine  aktien halte ich im depot .....kaufe aber  nur  kleine posis  aktien  alles im USD..........nach

ich denke, da befinden sich einige hedgefonds und vielleicht auch  schattenbanken  in schieflage,
sonst sind solche bewegungen  wie im  pound    etc. nicht zu  erklären....

ich hoffe ,der markt beruhigt sich wieder, sonst haben wir u.U.   die nächste finanzkrise, mit einem starken USD......

dax 11.500  und tiefer  m.m.  

27.09.22 19:13
1

1606 Postings, 1687 Tage Ausnahmefehlerhat noch jemand sichere US Dividendenzahler

sofern man in unsicheren Zeiten von sicher reden kann...  

27.09.22 20:31
1

428 Postings, 1500 Tage KauwiExxon

Die haben während den Coronatiefs sogar zusätzliche Schulden gemacht um die Dividende zu zahlen.  

27.09.22 21:13
8

1125 Postings, 786 Tage Fibo_Nucciso ganz tolle Sache

da hat man die tolle Guidant News Seite dermassen verwurstert, dass man den kompletten Überblick verliert. Glückwunsch. stock3 ist eher ein Schlag vor,s Ei.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 618  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben