Die jüdische Gemeinde hat auch diesbezüglich schon ihre Erfahrungen mit dem Verbot gemacht. Ein Wunder, dass die Nazis nicht drauf gekommen sind. Diese Schikane hätte dort auch hervorragend gepasst.
Wenn von diesen Milliarden Männern auch nur 0,1% denkt "Ich hätte lieber selbst entschieden ob ich beschnitten werden soll oder nicht" dann ist dies schonmal keine Scheindebatte mehr.
----------- Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
lassmichrein
: #231 Eben. Es gehört nur dazu. Es ist keine
Voraussetzung !
Und daher nochmal die für diese Diskussion existentielle Frage hier an Dich. KANN ein nichtbeschnittener Muslim oder Jude seine Religion ausüben? Ja oder nein ?
----------- Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Aber das entscheidet nicht ein Kölner Landgericht. Darüber muss ich immer wieder schmunzeln, wenn ich das hinschreibe. So eine lächerliche Aktion, wirklich...
lassmichrein
: #237 Na also - dann kann doch derjenige
der aufgrunddessen mit sich nicht im Reinen ist, sich mit 18 dafür entscheiden sich von diesem Makel zu befreien. Und alle sind glücklich.
Die muslimischen Kinder verstoßen wegen ihrer Eltern schon gegen so viele Gebote (99,99% bekommen ein Sparbuch obwohl sie keine Zinsen erhalten dürfen) da kommts auf die paar Zentimeter Haut nun wirklich nicht an. ABER sie haben sich dann aus freien Stücken dafür oder dagegen entscheiden können.