@hotsalza ich finde es gut das Du relativierst und wie man mit dir diskutieren kann. Ich habe das positiv aufgenommen.
@tokatci Dir ist hoffentlich bewusst das ich früher geschrieben haben, dass jeder Einstieg vor dem Q4 09 Ergebnis ein Zock ist und das ich daher den Leuten empfohle haben Q4 09 abzuwarten und dann danach zuhandeln?
Ich bin weiterhin da und beobachte. Ich möchte aber eher an die Wirkung eines Jim Cramer apelieren der zum kauf rät, da kann ich als unbedeutender Arivauser nicht die gleiche Wirkung haben, wobei ich sachlich bleibe und dies auch war.
Fundamental sehe eine Besserung, aber Q1 2010 wird dann am Ende das Quartalsergebnis was endgültig Licht in die Angelegenheit bringen dürfte. Daher gilt für alle Neulinge folgendes Statement von mir: Kaufen oder verkaufen Sie nicht was ihnen Jemand nahelegt, warten sie immer auf die Fakten und handeln sie danach. Sollten Sie das GEfühl haben, dass sie Geld liegen lassen, dann lassen sie es liegen, denn es ist besser als eine Wette mit unbekannten Größen einzugehen und am Ende das Geld zu verlieren. Gucken sie sich immer das Geschäftsmodell an und die bestehnden Verträge. Ich habe mich stets bemüht ihnen objektiv zu vermitteln das AMBAC´s Probleme durch die Immobilienkrise verursacht wurden. Wie ein Monoliner arbeitet habe ich auch auf wallstreet-online.de unter dem Nickname BringFrieden dargstellt gehabt. Dort können sie sich auch druchlesen.
mit freundlichen Gruß Marlboromann
|