bei Dir bezügl. meines #5801. Ich will mit meinem #5801 sagen, dass ich das bisherige Vorgehen von Elgeti zur Absetzung Günthers als wenig klug ansehe. Allerdings ... dem Kurs hats genützt, keine Frage. Sonst hat er nix erreicht ... er muss warten auf die HV. Dass Günther zu kritisieren (und auch auszutauschen) ist denke ich auch. Richtig finde ich seinen Focus-Legung auf die Kernkompetenz/Frankiermaschienen von FPH , an das ganze neue Geschäft glaube ich nicht so recht, denke da gibts andere Firmen die dieses Felder beackern (zB S+T) und die da den besseren Schlag/Ruf haben. Günther jedoch hat ne gute Position zZ, hat den Wunsch nach einer a.o. HV abgelehnt (zurecht finde ich), hat ein Angebot zur Vertragsauflösung vorliegen, kann sich bis zur HV seine Gedanken darüber machen, und bis dahin weiterarbeiten auf seinem Posten. Er hat bis dahin alle Optionen.
@Handbuch Klar, wenn die Paketlösung keine Kunden findet nützt sie nix. Dass man von der Signatur-Lösung nichts mehr hört wundert mich auch (an und für sich eine gute Sache ... gibt da vielleicht auch anderen Firmen, deren Lösung besser ankommt ...?) Und die Umorganisation innerhalb FPH durch Günther ... ich sehe das ebenso wie Du es beschreibst und bei diesem Punkt (interne Organisation/Prozesse) habe ich persönliche berufliche Erfahrungen und erlaube mir da eine Einschätzung und habe daher Günthers Vorgehen/(Miß-)Erfolge dahingehend stark kritisiert.
|