Epoxy Inc.

Seite 18 von 763
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
eröffnet am: 04.08.14 18:24 von: Realtime-Gur. Anzahl Beiträge: 19054
neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 von: BorsaMetin Leser gesamt: 2626577
davon Heute: 29
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 763  Weiter  

06.09.14 16:27

278 Postings, 3663 Tage califaxwär halt interessant zu wissen, ob er Rückmeldung

der IR (was sowieso lustig bei einer "fast" Einpersonenfirma ist) hat bzw. bekommt.

Auch via Twitter/Scherf liest man keine Updates mehr zu EPXY.  

06.09.14 17:35
1

3686 Postings, 4740 Tage body_fancalifax

dann mach doch deinen eigenen thread mit dieser dummpush seuche auf

ich möchte hier nix von sd oder B*** I*** sehen lesen und hören

und ich werde sicherlich nicht der einzige sein

und wenn dich diese IR sache so belastet, dann nimm doch mal mit dem vogel 0815ax auf ihub kontakt auf...der echauffiert sich auch soooooo sehr darüber :-D zwinker zwinker

den ungeduldigen gibt das leben die nachdrücklichsten lektionen

bleibt doch alle endlich mal locker...verdammte axt  

06.09.14 18:46
1

278 Postings, 3663 Tage califaxbody_

a) bleib dann aber du auch mal locker!
Ist es so verwerflich, nach möglichst vielen Quellen und Informationen zu fragen?

b) mit SD gebe ich dir recht, BarInv. kann ich so nicht beurteilen.
Hab ihn/sie als Quellenlieferant auf w.o. ausgemacht - und nun mitbekommen, dass hier auch bei Ariva gepostet wird.

c) dachte ich immer, dass ein Forum dafür da ist, sich mit Anderen (auch anderen Meinungen) auszutauschen????????????!  

06.09.14 19:25

61 Postings, 3639 Tage stksat|228751787..sehe ich genauso

ein Forum ist zum Austausch da, um sich gegenseitig zu informieren - sich eine Meinung zu bilden - ganz generell ohne Untergriffe;
mit meinem "Verkauf nur zum Spass" ( das war nur ein sehr kleiner Teil meiner Epoxy Aktien ) wollte ich nur darstellen, wie klein im Moment das Handelsvolumen eben ist -
und natürlich ist die Sache sehr spekulativ, aber ich glaube fest daran !

GTST  

06.09.14 20:19
2

3686 Postings, 4740 Tage body_fancalifax und alle anderen

ihr könnt mir glauben, ich bin ein extrem geselliger zeitgenosse und möchte mit allen hier konstruktiv und gemeinsam den infoaustausch betreiben

bin verheiratet, vater und fußballverrückt

und diejenigen hier bei epoxy, die mich seit jahren durch andere parallel gehandelte aktien kennen, können meine ruhige art sicherlich mit ja beantworten

zudem bin ich sehr froh, nette kollegen seit beginn meiner ariva zeit gefunden zu haben, die auch schon gelegentlich meine dauerkarten für den bvb in anspruch nahmen...das ist nämlich ein super nebeneffekt, das auffinden von tollen leuten

aber wenn ich zum xten mal höre:

"diese verdammte ir, die ir antwortet nicht, hier bei epoxy alles lug und betrug und und und"

da muß ich dann einfach ein paar zeilen ins entsprechende forum klimpern, denn irgendwann platzz einem halt der kragen, wenn solch aussagen ohne beleg wieder und wieder in den raum gestellt werden

wer absolut nicht überzeugt ist, verkaufen und abnehmer stehen sicherlich reihenweise an der seitenlinie

epoxy ist ein startup, da geht es gar nicht anders, als eine wartezeit von 3-6 oder mehr jahren einzuräumen, bis alles erschlossen ist, die vermarktung+werbung+distribution rad in rad greifen

wer die app auf dem smartphone hat, sieht ja, dass fleißig stickies gepostet werden, die app wird echt gut angenommen...das ist fakt

nun hoffe ich, ein wenig die wogen geglättet zu haben und hoffe inständig auf tollen austausch hier bei epoxy

 

07.09.14 10:27

4948 Postings, 4331 Tage Realtime-Guruda kann ich body_fan

nur zustimmen!

Natürlich ist ein Forum da, damit man sich austauscht. nur habe ich ein Problem damit wenn selbstdarsteller aller SD hier auftauchen oder möchtegern investment gruppen hier die meinung zum besten geben.  

07.09.14 10:36

860 Postings, 3630 Tage Barica Investmentsgute Aktie hast Du da empfohlen !

Guten Wert hast Du da empfohlen Realtime-Guru....
Wie denkst Du, das es weitergeht des nächsten Wochen ???
Ich hab den Wert auch schon empfohlnen:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...y-app-mega-chace-mutige

am 24. Mai 2014
zu Dollar 0,0090 !
Da sind wir ja mal einer Meinung !

Schönen Sonntag !

Bernd Ahne
Barica Investments
www.barica-investments.com  

07.09.14 11:16
1

728 Postings, 3661 Tage Poldi278scherf hat den wert empfohlen!

07.09.14 12:48
1

4948 Postings, 4331 Tage Realtime-Guru#432

Man kann sich auch mit fremden Federn schmücken. Der Wert ist von Scherf empfohlen worden. Dadurch wurde Epoxy damals noch Neohydro interessant. Siehe hier:

http://www.be24.at/blog/entry/692154/...r-wert-sein-koennte/fullstory

Nichts desto trotz verfolgen hier alle gemeinsam ein Ziel: und zwar mit epoxy gemeinsam erfolgreich zu sein! Je mehr hier mitlesen desto besser. Bitte alle hier auf einem sachlichen Niveau bleiben dann passt es.

Deine Frage Bernd will ich dir trotzdem beantworten: epoxy sehe ich nicht als kurzes Invest. Bin seit Anfang Mai dabei und ich glaube an den Erfolg. Langfristig gesehen dürfte Scherf mit seiner Prognose recht behalten...  

07.09.14 12:50

3686 Postings, 4740 Tage body_fancoupons und treuekarten

seit ich bei epoxy investiert bin, achte ich mehr denn je, auf in zeitungen liegende coupons und treuekarten verschiedenster anbieter

grad heute wieder eine gefunden, die tiernahrung etc anbieten, und mit f anfangen und napf aufhören

8 coupons und eine treuekarte

da kommt einem sofort der gedanke, wenn dieser papierkram endlich ein ende haben könnte und alles über die app ablaufen würde

nur so ein gedanke und das geile ist ja, die app ist für jede branche geeignet

deshalb spielen für mich ein paar jahre mehr oder weniger keine rolle, denn das muss und wird sich einfach durchsetzen  

07.09.14 15:54

860 Postings, 3630 Tage Barica Investmentsgenau meine Meinung ! ....

Realtime - Guru: Du hast völlig recht !
Schau, wir alle hier möchten (auch) in andere Werte, als Standardwerte oder
dergleichen investieren.
Jeder Mensch hat eine andere Meinung - und das ist auch gut so !
Wir sollten generell sachlich bleiben.
Konstruktive Kritik ist das beste was einem passieren kann.
Man lernt jeden Tag dazu und jeder kann mal etwas übersehen,
zu euphorisch handeln und zu übermütig werden.
Ein Vier-Augen-Prinzip....  Ist so.
Dafür ist ein Forum da. Freut mich, eine solche Aussage von Dir zu lesen.

Schönen Sonntag noch und alles viel Erfolg, egal wo Ihr investiert seid !


Bernd.  

07.09.14 17:23

4948 Postings, 4331 Tage Realtime-Guru#435

das denke ich auch von Sonntag zu Sonntag. Ist bei uns ähnlich. Wird Zeit dass dies endlich mal papierlos läuft. Ob Epoxy in Europa halt irgendwann mal auf dem Markt ist, das können wir jetzt auch noch nicht sagen. Wichtig ist in den Staaten den Fuß gewaltig in der Tür zu haben.  

07.09.14 18:20

4948 Postings, 4331 Tage Realtime-Guru#436

da gebe ich den Ball direkt zu Dir zurück. Wie ist deine Einschätzung zu Epoxy?  

07.09.14 18:39

4948 Postings, 4331 Tage Realtime-GuruÜbernahme von Epoxy

ich habe gerade nochmals die Scherf Artikel gelesen. Das hatte ich wirklich nicht mehr präsent:

"Es gibt übrigens genügend Wall Street Investoren die an Epoxy interessiert sind und bereits vor einigen Monaten das Unternehmen um ein paar Millionen Dollar übernehmen wollten. Doch das Epoxy Management scheint fest daran zu glauben, dass das Unternehmen in den nächsten paar Jahren ein paar Milliarden Dollar wert sein wird, d.h. Kursziel von ca. USD 10,- je Aktie könnte dann zur Wirklichkeit werden "

Quelle: http://www.be24.at/blog/entry/693957

Auch wenn mir das Kursziel von USD 10,- je Aktie ein wenig hochgegriffen scheint, ist für mich alleine die Tatsache sehr interessant, dass Epoxy bereits bei einigen Investoren ganz oben auf der Übernahmeliste steht.  

07.09.14 19:59

3686 Postings, 4740 Tage body_fanÜbernahme und Kursziel

Wenn man die Prognosen liest, könnten viele wieder denken:

"Völlig übertrieben, haltlosen Gerede, USD 10,- etc"

Aber es reicht doch aus, dass grosse Ketten oder Institutionen die Epoxy App nutzen könnten, und was dann allein mit dem Kurs passiert, das kann sich sicherlich jeder denken

Von einer möglichen Übernahme im Jahre xxxx ganz schweigen

Und sooooooooooo unrealistisch ist dieses Szenario bestimmt nicht

Zwar noch weites Zukunftsdenken, aber die Gedanken sind ja frei

Deshalb nochmal:

Abwarten, Geduld und einfach abwarten :-)

 

09.09.14 20:02

61 Postings, 3639 Tage stksat|228751787sehr, sehr ruhig im Forum seit 2 Tagen...

was ist los ?  

09.09.14 20:37

728 Postings, 3661 Tage Poldi278gibt scheinbar nix neues :-)

ich habe mal eine unabhängige frage ob jemand wpcs international kennt.würde mich mal interessieren was die genau machen und warum die heute auf +22% gestiegen sind.leider gibts noch keinen thread hier oder bei w:o dazu.ich möchte keine werbung machen,weil ich selbst ja garnicht investiert bin ;-)!  

09.09.14 20:47

4948 Postings, 4331 Tage Realtime-GuruWas ist wpcs?

Zu Epoxy ist leider nicht viel zu schreiben momentan. Wäre hilfreich wenn Dave endlich mal ne News raushaut  

09.09.14 20:59

61 Postings, 3639 Tage stksat|228751787realtime - das sehe ich auch so

..es kommt zu wenig momentan, aber gerade jetzt wäre es wichtig investierte bei Laune
zu halten - eben mit good news und Aktionen

WPCS kenne ich nicht ( muss ich mal googeln )

GTST  

09.09.14 21:04

4948 Postings, 4331 Tage Realtime-GuruLiegt vielleicht auch ein

Stückweit an uns ... Was haben wir uns hier die Finger wundgeschrieben. Mehr Beitrag hier werden sicher auch die Leute wieder aufmerksamer.  

09.09.14 21:10

61 Postings, 3639 Tage stksat|228751787..hat eigentlich imEpoxy Forum michts verloren...

aber kurz zur Info zu WPCS:
laut Onvista eine Software Firma - war mitte 2007 schon mal über USD 90,- jetzt bei 1,89

wie gesagt, wir sind hier bei EPOXY INC
 

09.09.14 21:18

728 Postings, 3661 Tage Poldi278ich weiß

das es hier nichts zu suchen hat,dachte ich finde jemand der evtl nen thread mit detailierten infos zu wpcs eröffnet ;-)  

09.09.14 21:24

61 Postings, 3639 Tage stksat|228751787es war

nicht böse gemeint ;)  

09.09.14 21:50

3686 Postings, 4740 Tage body_fanMal ne Frage zur App

Gibt es in den USA oder Kanada eine Messe, auf der man die Epoxy App vorstellen könnte?

In Puncto Werbung/Marketing sollte man keine Möglichkeit ungenutzt lassen

Könnte ich mir halt gut vorstellen, dass ein eigener Messestand sicherlich gut besucht wäre

Und langsam muss sich Dave echt mal melden  

09.09.14 22:18

728 Postings, 3661 Tage Poldi278prinzipiell

immer eine gute idee sein produkt auf einer messe zu repräsentieren!ich denke aber wir sollten uns nicht so unter druck stellen,wenn mal nichts passiert.ich bin total überzeugt davon das jeden tag am marketing der app hart gearbeitet wird und irgendwann die investoren die früh daran geglaubt haben (wie wir) belohnt werden :-)!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 763  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben