was ist hier heut los? habe Arques schon ne weile im Blick und bin beim überlegen einzusteigen.... lohnt es sich noch oder ist der flieger schon zu hoch?
wenn ich nicht schon dick investiert wäre und noch Geld übrig hätte, würde ich persönlich den heutigen Rücksetzer ausnutzen um nachzukaufen. Hohen Risiken stehen m. E. große Chancen gegenüber, insbesondere wenn sich die gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen weiter verbessern. Wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst, kannst du natürlich noch die Veröffentlichung der Quartalszahlen für Q1/2009 am 27.05. abwarten. Kann nur sein, dass der Kurs dann schon davongelaufen ist ... Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen ;-)
Bin Leider hm...schon länger drinnen bei Arques,naja würde nen Kurs von ca 5 EUR gebrauchen um Pari zu sein=)Dazu habe ich noch das Glück im Unglück das ich Arques bei ca 1 EUR nachgekauft habe !Also Arques gib Gas!!!!!!!!!!
...Die Analysten vom Bankhaus Lampe stellen die Coverage der Aktie von ARQUES Industries (Profil) aufgrund des geringen Investoreninteresses ein. Das letzte Rating habe "verkaufen" gelautet bei einem Kursziel von 1 EUR....
Na dann wünsch ich Glück=) Ich kanns auch gebrauchen hier^^
Meiner persönlichen Meinung nach lauft die Aktie von Arques ziemlich genau wie der allgemeine Markt !!! Hmmmn....Spielzeug von Tageszockern ! Muß mal ne wirklich gute Nachricht her ansonsten hmn..........................................vielleicht wissen wir am 27 05 mehr^^
also von mir aus können die tageszocker wieder kommen. habe nicht vor die aktie zu heiraten ;-) aber wenn es sein muss wird nachgeschoben.... findet sich sicher noch n bissel was im depot was sich zu geld machen läßt ;-)
Pressekodex
: Arques verschiebt die Veröffentlich. der Q1-Zahlen
Hierbei handelt es sich um eine Änderungsbekanntmachung. Hiermit gibt die ARQUES Industries AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 1. Halbjahres Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 27.05.2009 Veröffentlichungsdatum / Englisch: 27.05.2009 Deutsch: http://www.arques.de Englisch: http://www.arques.de
hm......ein Ruhiger Handel führ Arques Heute find ich ^^Naja ein kleiner Minus.Wann Morgen die Zahlen kommen weis ich auch nicht aber wir werden es bemerken schätz ich.Zuerst wird der Kurs sich hm.....vielleicht stark bewegen dann kommen die Zahlen an die Öffentlichkeit=) Is meine persönliche Meinung.
Nun sind dieZahlen da, und sie besagen daß der tangible book value weiter auf 105,587 Millionen zusammengeschnurrt ist. Das sind noch genau 3,99 pro Aktie. Nach noch 9,20 zu Ende des 4. Quartals 2007.