QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12448
neuester Beitrag: 19.09.20 23:18
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 311193
neuester Beitrag: 19.09.20 23:18 von: Kellermeister Leser gesamt: 18772262
davon Heute: 48
bewertet mit 195 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12446 | 12447 | 12448 | 12448  Weiter  

26.12.12 22:48
195

85980 Postings, 3695 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12446 | 12447 | 12448 | 12448  Weiter  
311167 Postings ausgeblendet.

12.09.20 22:17

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterJeder normale Mensch würde den EU China Gipfel



per Videoschalte dafür nutzen, sich freundlich von einander zu verabschieden...

beim Rest soll die Wirtschaft dann tun was sie will, aber auf eigenes Risiko...

Übernahmen durch chinesische Konzerne würden kategorisch untersagt...

.................................................................­........................

so in etwa...

dazu kann man doch bei der momentanen Lage durchaus kommen...

Küsschen...

NACHT... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

13.09.20 10:36

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterGermans go home...


waren beliebt... haben Technologie und Produktionsmentalität gebracht... das soll`s dann gewesen sein... ausgelutscht... und tschüss...
.................................................................­.......................................


Siemens-Chef: Kaeser mahnt China
Der Chef von Siemens kritisiert Pekings Umgang mit Hongkong und den Uiguren.
Von Claas Tatje
9. September 2020 DIE ZEIT Nr. 38/2020, 10. September 2020

https://www.zeit.de/2020/38/...e-kaeser-china-hongkong-uiguren-kritik

.................................................................­......................................

Achso...

Bussileinchen...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

13.09.20 10:39
1

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterSind keine Fake-News... nene...



Asien
Taiwan-Konflikt: China fordert USA zur Einhaltung der Ein-China-Politik auf
12.09.2020 ? 19:28 Uhr

https://deutsch.rt.com/asien/106539-taiwan-konflikt-china-fordert-usa/
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

13.09.20 10:47

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterEs wird vielleicht eine 1 China Politik geben...



wird dann China sein und ein zusätzlicher autonomer Staat in der Welt Taiwan...


die Reisepässe sind schon angepasst...


in wie weit China dann wirtschaftlich und sonst so abgeschnitten wird, überlasse ich mal dem AMI...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

13.09.20 10:47

13720 Postings, 4836 Tage Romeo237Morgen Monster Downgap

I?m Dax erwartet  

13.09.20 10:54

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterWo denken die hin... die wollen ein Investitions-


schutz-abkommen...

im Prinzip nichts weiter als einige Wörtchen auf Papier verewigt...

ob es soweit kommt...

mehr als ein ?...

NUR meine Meinung...
.................................................................­..............................................

13.09.20, 00:00 | Von Dow Jones News
Le Maire verlangt von EU klare Haltung gegenüber China

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=8698791
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

13.09.20 10:58

16908 Postings, 5012 Tage Kellermeister#311173 im Moment handeln die automatischen



Systeme...

und die haben so eine Ruhe und sind so arrogant...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

13.09.20 11:23
1

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterTaiwan muss gottvertrauen haben...



aber vielleicht haben`s auch einige Raketen Richtung China positioniert...

.................................................................­..............................

Asien
USA und Taiwan suchen "gleichgesinnte" Demokratien, um Lieferketten aus China zu verdrängen
5.09.2020 ? 07:30 Uhr

https://deutsch.rt.com/asien/...usa-und-taiwan-suchen-gleichgesinnte/
.................................................................­..............................

sind keine Fake-News...

im Prinzip kann man das auch auf englisch sprachigen Seiten lesen...

UND EUROPA will ein Investitionsschutzabkommen...

mit China...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

13.09.20 14:05

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterStandby Modus...



Maas hat ja schon Einschüchterungsversuche Chinas zurück gewiesen...

=> also war Taiwan schon Gesprächstema... !!!

auch sind die Spannungen Amerika China allen bekannt...

.................................................................­....

Im Großen & Ganzen könnten die Beziehungen (Treffen etc.) EU & China auch auf einen Standby Modus hinauslaufen...

falls die EU mit China weiter knutscht, also Küsschen und alles toll und überhaupt, verspielt sie ihr internationales Ansehen (falls sie überhaupt welches gegenwärtig besitzen)...

NUR meine Meinung...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

14.09.20 07:12

2608 Postings, 2944 Tage exit58@Romeo237

wieder mal Forum gewechselt und DAX nei geraten aber sehr konstant wieder falsch:

"Morgen Monster Downgap" - die Trefferquote der faschen Aussagen liegt fast bei 100%
Solche präzisen Indikatoren sind wirklich ein Ausnahme !! Super Leistung und danke für
die unermüdlichen Bemühungen irgendwann mal richtig zu liegen.
Schreib doch mal welche 6 Zahlen Du nie im Lotto tippen würdest - ich geb die dann als
Dauertippschein ab.  

17.09.20 19:35

16908 Postings, 5012 Tage Kellermeister...



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

17.09.20 21:23

16908 Postings, 5012 Tage Kellermeister...



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

18.09.20 19:34

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterWir sch(l)ießen - nicht...



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 10:15

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterWas soll man da blicken...



Wallstreet ist in China aktiv... produzieren dort... verkaufen dort... alles in China...

und...

.................................................................­.....................

<
Der Rest der Welt schaut zu und muss hoffen, dass es bei Muskelspielen bleibt. Trumps Feldzug gegen China basiert in einzelnen Punkten auf durchaus guten Gründen. Nur weiß man bei ihm nicht, ob er den Gesamtkomplex amerikanisch-chinesischer Beziehungen auch nur annähernd überblickt.
>

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...iskieren-16960034.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 10:19

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterDavid Bowie - Heroes



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 10:49

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterDavid Bowie - China Girl (Official Video)



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 15:20

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterWer sagt eigentlich, dass China den ersten Schuss


hat...

also mich würde das schon reizen, so ein China-Schiffchen zu versenken, wäre ich Taiwan o. Amerika...

naja... naja... naja...
.................................................................­..............................................

Ton zwischen China und Taiwan wird rauher. "Die USA und Taiwan dürfen die Situation nicht falsch einschätzen oder glauben, dass die Übung ein Bluff ist. Sollten sie weiterhin provozieren, wird unweigerlich ein Krieg ausbrechen", schreibt die von der chinesischen kommunistischen Partei herausgegebene Zeitung "Global Times" am Samstag in einem Leitartikel. China hatte am Freitag Militärmanöver in der Formosastraße (Taiwanstraße) angekündigt.

Die taiwanesische Luftwaffe hat am Samstag zum zweiten Mal in Folge Kampfjets starten lassen, da sich 19 chinesische Kampfflugzeuge der Insel genähert und die Mittellinie der Formosastraße (Taiwanstraße) überquert hatten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 15:47

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterIn einer Nacht- & Nebelaktion...



dann von nichts wissen und behaupten, die überhitzten Chinesen hätten sich selbst abgeknallt...

.................................................................­...........

https://de.wikipedia.org/wiki/Marine_der_Republik_China

Marine der Republik China

Die Marine der Republik China (englisch: Republic of China Navy, abgekürzt ROCN) ist die Seestreitmacht der Streitkräfte der Republik China (Taiwan). Sie hat eine Stärke von etwa 45.000 Soldaten (inkl. Marineflieger), der zusätzlich noch die Marineinfanterie mit 15.000 Angehörigen untersteht
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 16:10

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterDann wäre ich gespannt darauf was in den...


chinesischen Staatsmedien gemeldet wird...

aber kommen wir mal zum Kern des Taiwan Konflikts...

wieso, weshalb, warum will China Taiwan angreifen...

sind die blöööd o. was...

wollen ihr Territorium erweitern o. gibt es da andere Beweggründe...

Platz haben`s eigentlich genug...

da müssen andere Gründe ne Rolle spielen...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 17:50

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterEs bedürfte aber noch ne Machtdemonstration...



der " Demokratie ".

könnte so sein, dass das taiwaesische Volk in einer Abstimmung gefragt wird, ob sie sich mit allen verfügbaren Mitteln gegen eine Annektion durch FestlandChina verteidigen sollen...

egal wie`s ausgeht, zu verlieren hat keiner was, da jeder danach die für sich geeigneten Schritte gehen kann...

so ungefähr...

NACHT... !  
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 20:23

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterBei allen Spekulationen muss man in die Verfassung


schauen...

Die Staatsform " Demokratie " steht drin... ansonsten viel " Käse "... das müssten die mal ändern... !

Verfassungsinhalt

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_China
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 20:32

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterNeben " Demokratie " existieren noch andere Formen



z.B. Anarchie, Diktatur und Ochlokratie...


Demokratie ist der " heaven "...

alles geregelt, keine Übertreibungen...

etwas langweilig, wenn man auf " action " aus ist...

Küsschen... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 21:47
1

13720 Postings, 4836 Tage Romeo237Bin fester Überzeugung

Das es nächste Woche sehr gewaltig krachen wird an den Märkten  

19.09.20 23:10

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterTaiwan lebt gefährlich...



etwas naiv eigentlich, sich in die Kuschelkiste mit dem AMI zu legen...
.................................................................­.................................

Economic Policy

Short-term agreement to avert government shutdown uncertain after Pelosi tells Mnuchin they don?t have a deal

https://www.washingtonpost.com/us-policy/2020/09/...-budget-shutdown/
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 23:18

16908 Postings, 5012 Tage KellermeisterDie Teilung der WELT...



Schnitt durch die Erde... zwei Halbkugeln... eine von den Diktatoren besetzt... die andere von den Demokratien... eine fliegt links rum um die Sonne... die andere rechts rum...

das wär`s...

jeder geht sich aus dem Weg...

NACHT...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12446 | 12447 | 12448 | 12448  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: gandalf012