ich nehm den gleichen wie du...jetzt wieder 14,5...aber du hast sicher festgestellt, dass wenn die runter gehen; gehen wir auch runter...in Stuttgart hast du RT...wenn da der Kurs nachlässt oder hochgeht um 0,5 cent oder 1 cent weist du dass die amis auch hoch sind...beobachte es mal
wie gesagt das einzig verwunderliche find eich, dass in USA der Kurs teilweise mit Mini-Trades gemacht wird, das wäre bei uns hier irgendwie nicht möglich, bzw. hab ich es noch nie gesehen!
ja klar müssen da einige covern... warum gab es sonst die Meldung vom MDR... trash ´n´cash.... das wird ein Spass und das auch noch mit dem VW-Phänomen...
Juengling
: und die 3 mio gelten nur für die amis?
Dann steigt ja der Kurs morgen wahrscheinlich doch noch ein wenig an, oder sehe ich das falsch?
ich bin ja relativ neu hier und war in sowas noch nie verwickelt...ich weiß zwar was ein Leerverkauf ist, aber insgesamt würde mich das shcon interessieren wie und was und wie hoch das gehen könnte....bei 15 cent würden eh sehr viele verkaufen...und da sind 3 mio schnell beisammen...also Euro cent...
du meinst wohl bis unter 0,10 EUR ? das wären dann ja schon wieder Kaufkurse :)
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
"Bei Kurspflege über Shortpositionen (short covering) wird durch die anfängliche Platzierung von mehr Aktien als eigentlich zu emittieren sind (bzw. durch eine Kapitalerhöhung neu entstanden sind), meist über die Wertpapierleihe eines Greenshoes, eine Verbindlichkeit aufgebaut, die sich entweder durch Aktienrückkauf oder durch Umwandlung der Leihe in einen Kauf wieder glatt stellt."
.. dachte mir der Kurs wäre deutlich volatiler bis zur "endgültigen Entscheidung".. aber bisher denkste.. der Kurs dümpelt eher bisweilen "unten rum" ohne jegliche Phantasie :((