ZU Waleshark möchte ich sagen, entlich mal ein KOMENTAR der den Konzern richtig einschätzt und eine Vernünftige Einstellung zur der Aktie und ihre Entwicklung hat. Strichenlinien ,Ebita , Vorsteuergewinn,Zweihunderttagelinie und den ganzen Scheiß hin und her.Wo waren diese Schlauen den im Jahre 2000 bis 2003, jeder weis das letzten endes die Kurse von den Anlegern ,Politischen Entwicklung,öl, sprich Rohstoffentwicklung, und anderen Uneinschätzbaren Zufällen bestimmt werden, selbstverständlich auch von der Unternehmenspolitik, letztentlich.Wer ,also frage ich euch ,kann mir ehrlich sagen ,wo der Kurs oder oder die Gewinnerwartung nächstes Jahr hingehen? Zu Qmax möchte ich anmerken und im Allgemeinen, es gibt hunderte von Aktiewerte, wo die Konzerne noch rote Zahlen ,und zwar auf Jahre,schreiben, haben somit überhaupt kein KGV ,trotzdem eine nicht zuverstehende Kursentwicklung das ein schwindelig wird. Kurzum ,wenn ein Wert "iN"ist kannst du die Vernunft ,sprich Amalystenkack vergessen,auch die gepuschten Solarwerte.Ich ,um das abzuschließen, sehe aufgrund, der guten Unternehmenspolitik und der nie entäuschenden Unternehmenszahlen ,den Aktienkurs von QSC nächstes Jahr bei cirka 12 Euro,ist ne reine Bauchsache. Kaufe bei Schwächen,wiegesagt,immer wiedermal ein Päckckchen zu,wenn alles Gut geht, mache ich 2010 Kasse.Egal wie,ich bleibe locker,weil ich auch die Zeit brauche mir bis dahin ein anderen Wert auszugucken,übrigens bin ich dabei erste Positionen bei GFT Technologie aufzubauen
|