also daß du für TT bei Flatex auf Risikoklasse E abändern musstest, kann ich fast nicht glauben. Höchstens D. Siehe folgende Beschreibung:
Ansonsten sehe ich TT genauso wie du es beschrieben hast - eine Wachstumsperle, die bisher noch nicht entdeckt wurde und das trotz SDax Zugehörigkeit. Ein Altzeithoch wird es sicherlich genauso geben wie ein Allzeithoch ;)
@afruman: selbst Kurse unter 15 Euro sehe ich nicht mehr, da bin ich voll bei Joe. Seit der Bonita Übernahme haben wir solche Notierungen (13-14) nicht mehr gesehen und mittlerweile spricht auch ganz klar der Einstieg bzw. die Aufstockung 3 größerer Investoren dagegen. Immerhin haben wir seit August 2012 keine 13 mehr gesehen. Sagt schon viel aus und dürfte einiges zum geringen Risikoprofil von TT beitragen. Vola ist echt gering. Gute Aktie für Einsteiger.
@Joe: klar, kann dich doch hier nicht hängen lassen ;) guck immer mal wieder hier vorbei und wollte mich trotz ruhiger Atmosphäre hier im TT Thread trotzdem mal zu Wort gemeldet haben bzw. gerade deswegen. Denke aber auch, daß es um TT wirklich etwas ruhiger geworden ist, weil auch die Modebranche insgesamt ein echt hartes 1. HJ (speziell 2.Q) durchleben musste. Das dürfte auch die sog. Talsohle gewesen sein und die 20 bis 2015 sind natürlich sehr konservativ, insgeheim erwarte ich dieses Kursziel natürlich schon für 2014, was bei ersten positiven Ergebnissen durch Bonita schon bis Q2/2014 erreicht werden dürfte. Lassen wir uns mal überraschen. Kurse unter 16 würde ich nochmals zum Nachkauf nutzen, habe meinen Bestand nach den letzten Rücksetzer ohnehin schon verdoppelt, die ab jetzt meine absolute Halteposition sind (auch aufgrund von Mangel an Alternativen)