Vielen Dank denkidee, es erholt sich langsam wieder, die Korrektur tat gut. Habe mich letzte Woche zusaetzlich noch eingedeckt. Bin hier schon lange ein wenig investiert.
Heute kocht quantas fuer die Familie ein italienisches Gericht. Schmeckt ihnen immer fantastisch, meine Spagetti Bolognese.
Schön,dass du Dich ab und zu meldest aus Thailand Habe noch einiges News für Dich Da ich in meiner Bäckerei ein Thailänder beschäftigt habe, und er mir das so richtig schmackhaft gemacht hat dort unten. Will ich nächtes Jahr mit meiner Famlie auch da runter fliegen genaue Adresse gebe ich dir noch bekannt bis dann--schönen Rest Urlaub noch Gruss Christian
Bangkok by Night fuer Dich. Es freut mich, dass Du Dich entschieden hast, Deine Ferien in 2008 in Thailand zu verbringen. Fantastisches Land, liebe Menschen, gutes Essen und auch sehr, sehr gute thailaendische Biere gibt es.
Du wirst ja sicher um diese Zeit in der Backstube sein und Deiner Arbeit nachgehen. Ich habe gefruehstueckt und bin am Zeitungslesen im Internet und dann kommt der uebliche Abstecher zu Ariva.
morgen stell ich mal ein Bild von mir und meinem Thai rein is ganz ein netter Kerl biss dann ps -trink einer auf mich-und grüss deine Frau von mir Gruss Jimmy
quantas
: So der letzte Tag in Thailand ist angebrochen
Schade, der Monat in Thailand ging wie im Flug vorbei. Wir hatten den ganzen Monat hier keinen Tropfen Regen und jeden Tag Sonne pur. War einfach wiederum fantastisch.
Und Morgen gehts zurueck ins kuehle Europa. Ich bin aber optimistisch und hoffe, der Fruehling wird dann nicht allzulange auf sich warten lassen.