"Gestern bin ich mal wieder zum Thema Krebs über etwas gestolpert. Dr. Rath berichtet, dass natürliche Stoffe den Krebs verhindern und verschwinden lassen."
Hi Mister Junien,
kennen Sie die Historie von Herrn Dr. Rath ? Mich wundert, daß es den noch gibt !
Vor weit über 15, viell. 20 Jahren hatte er, nachdem die Medizin bei einem kleinen Jungen mit bösartigem (ich glaube Gehirn-) Tumor keine Aussichten der Heilung mehr sah und dessen Eltern eben diesen Dr. Rath um Hilfe bat, hatte dieser versucht, mit einen exorbitant hohen Vitamin-C-Zufuhr (mehrere 10.000 Einheiten pro Tag) über längere Zeit versucht, damit diesen Jungen vielleicht doch noch zu retten.
Als dies fehlschlug, hatte ihn die Justiz wg. Totschlags über Jahre quer durch Europa gejagd !!! Also entweder wurde er rechtskräftig verurteilt und hat er seine Strafe verbüßt (aber dann dürfte er medizinisch ja nicht mehr tätig sein), oder er wurde aus irgend welchen Gründen rehabilitiert, was ich mir schon viel eher denken könnte. Denn: Der Vorwurf, er hätte ein Kind mit dieser Therapie getötet trifft n.m.M. nicht den Punkt, denn die Eltern haben die freie Wahl der Behandlungsmethode. Und im übrigen, warum werden dann nicht auch Schuldmediziner verklagt, wenn auf Grund deren Krebsbehandlung jemand stirbt ? Diese Frage würde mit absoluter Sicherheit doch auch als absurd erklärt !!!! Da kommt ja auch niemand auf die Idee, der Onkologe sein Schuld am Tode des Patienten, warum also dann bei einem Alternativmediziner ?
L.G. SW.
|