bekommen. Für den Zock heute Nachmittag nicht schlecht - trotzdem gebe ich auch diese Papiere nicht mehr her ! Und die anderen Millionen auch nicht vor 2012.
PS Sorry, aber das hört sich immer so toll an: Millionen !!!!!!!!!
PPS Bei mega riskanten KN Geschäften, ja, da kann man verlieren, und zwar richtig ! Aber bei solchen Pennystocks wie cord blood, da kann man nur gewinnen. Auf jeden Fall nicht viel verlieren.
Ich bin auch ein riesen Fan von Pennystocks, und hab schon reichlich an ihnen verdient. Bei Cord Blood war ich bisl skeptisch... aber ich sehe dass hier jede menge Geld rumschlummert, und es lohn sich wirklich zu diesem Preis einzusteigen. Es kann wirklich nur hochgehen. Und wer jetzt verkauft, nun ja, Angsthase? Ich gebe meine auch nicht mehr so schnell wieder her.
Gewinne mit zu nehmen, hat noch keinen Menschen arm gemacht ! Damit will ich sagen, dass ich es verstehe, wenn jemand nun aussteigt, der für 0,002 gekauft hat. Das ist normal und verständlich - also kein Angsthase in meinen Augen !
Vielleicht wäre es klug, dass man bei cord blood Gewinne mitnimmt, vielleicht zu früh, vielleicht ist es auch viel zu früh. Vielleicht, vielleicht ....
Und eigentlich ist das kein "Zock", denn die Firma ist kein üblicher Pennystock.
iceman78
: Ab jetzt zurücklehnen und entspannen....
wer kann das schon wenn die amis bald eröffnen?
Ich kann warten, freue mich heute über einen eventuellen Nachschlag und bin gerne bereit auch nachzulegen....
Sollte es kein Zock werden, werden die Werte an meine Tochter übertragen, die am 25.10.09 auf die Welt kommen soll und vielleicht kann sie mich mal mitn Porsche ins Altersheim bringen....
Wünsche allen Investierten gute Nerven und alles Gute für die nächsten Handelstage!
Hallo Iceman & Icefrau, Euch als Eltern meinen herzlichen Glückwunsch. Gesundheit und Glück für Euch drei. Möge es dem neuen Erdenbürger immer gut gehen und er Milliadär an der Börse werden und Warren Buffet schlagen. Meine beiden, Tochter und Sohn sind 28 und 30. Beide Skorpione und immer Null-Problemo gehabt. Beruflich sind beide Raketen, aber nicht im Pennystockmarket. Also, Glückwunsch, Jeff
Deine Tochter. Ich wünsche Ihr ein Leben im Reichtum. Das ist nicht ganz eigennützig, bin ja auch seit ein paar Wochen in Cord Blood investiert. Wahrscheinlich wieder nur Spielchen der MM. Gerne aber auch fundamental begründet.
wir die 0,01$ bald sehen werden und dann freie fahrt nach oben bis wir im 1$ stock halten. und dann, ja dann können wir zusammen in die caymans auswandern, dort haben die nämlich aktuell geldprobleme.
um eröffnungskurse. da ich bei level2 leider immer nur 0,001 angezeigt bekomme, was ja auch vielleicht bald stimmen wird. also bitte eröffnungskurs oder einen echten realtime link, der unser cord blood baby richtig anzeigt. danke und auf steigende kurse.
alle mann festhalten ich bitte die nicht investierten und pessimisten den bahnsteig zu räumen und die klappe zu halten wir fahren los nächster stop 0,007 usd ;-)
----------- ich denke die haben gute zukunftschancen US03062W2070 US21839P1075 AU000000CFU6 AU000000CIG9 nur meine meineung, keine kaufempfehlung :-)