@ PM dein Punktsystem kannste knicken !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.01.04 09:28
eröffnet am: 05.01.04 10:14 von: grenke Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 06.01.04 09:28 von: Happy End . Leser gesamt: 4794
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

05.01.04 10:14

5952 Postings, 8476 Tage grenke@ PM dein Punktsystem kannste knicken !

hast in den letzten tagen einige Mitglieder verloren, werden auch nicht die letzten sein.

Adhoc fällt mir ein

Darkknight
Brad Bitt
Leobmw

na ich werde wohl der nächste sein, brad hat mir heute geschrieben das er nicht mehr kommt, bei leo weiß ich noch nicht was er macht, hat jetzt ne neue i.d Darkknight bleibt wohl.
Ich für meinen teil würde auf jeden fall die Kosequenz ziehen, bin eh schon seit tagen am überlegen ( 6 sterne schwarz für ne Spendenaktion zum Kotzen )

also wär schön wenn du dich mal dazu aüsserst.

gruß Grenke  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
26 Postings ausgeblendet.

05.01.04 12:51

5952 Postings, 8476 Tage grenkeklaro,

hab ja nicht gesagt das ich deswegen gehe, denke werde eh gepunktet, hab gesagt das ich ab jetzt keine lust mehr habe mich mit solchen mods. weiter zu unterhalten.

Aber im grunde bringt es mir hier eh nix ausser dummes angemache, na mal sehen noch lese und schreibe ich ja hier.

Hab auch schon seit tagen keinen otc. mehr beschrieben, nicht das es keine gibt, ist mir einfach zu blöd für jeden tipp angemacht zu werden.

gruß Grenke  

05.01.04 13:22

4428 Postings, 7794 Tage Major Tom Was ich noch zu sagen hätte... dauert keine...

Es ist schon erstaunlich; da liest man kurz vor Weihnachten von einer Spendenaktion und entschließt sich, spontan zu helfen, ohne dabei an einen sog. "Ablasshandel" zu denken oder gar eine "edle Gesinnung" nach außen tragen zu wollen. Einfach nur Spontaneität, nicht um das Gewissen zu beruhigen, sondern (in der Hoffnung) um eine sinnvolle Aktion zu unterstützen. Was sich jedoch aus diesem Spendenaufruf entwickelte, das erstaunt selbst mich, da ich bisher angenommen hatte, "mit allen Wassern gewaschen" zu sein. Die vielen Pro und Kontras, von beiden Seiten teils konstruktiv, teils destruktiv vorgetragen, eröffneten mir eine völlig neue Sichtweise in Bezug auf das Spenden. Dadurch lässt sich erkennen, dass auch Ariva eine - jedenfalls zum Teil - "Schule des Lebens" darstellt, die immer wieder für Überraschungen gut ist.

Wenn ich "Gewissen" definieren sollte, dann fällt mir ein karikaturistischer Vergleich ein:

In Film und Comic wird das Gewissen oft karikaturistisch mit einem kleinen Engel (das "gute" Gewissen) und einem kleinen Teufel (das "schlechte" Gewissen) dargestellt, die sich über jeweils einer Schulter des Protagonisten befinden. Der Teufel befindet sich dann meist über der linken Schulter, der Engel über der rechten. Der Widerstreit von Engel und Teufel lässt den/die Gewissenträger/in oft ratlos zurück; handlungsfähig macht dann erst die Entledigung von Engel oder Teufel.

Lange Rede kurzer Sinn, mein Fazit zu dieser Aktion lässt sich in die abschließenden Worte kleiden, dass hier zu viele "Engel" und "Teufel" am Werk waren und die Entledigung derselben - zum Zwecke einer sachlichen Auseinandersetzung - leider nicht funktioniert hat. ;-)

Was noch bleibt, ist der Appell, die Spendenaktion zu einem schnellen Abschluss zu bringen, bevor das Ganze noch mehr eskaliert und zu einer Parodie seiner selbst wird; die Zeit der "Argumente" ist jetzt endgültig vorbei.

MT

PS Ich habe abgestimmt: "das Geld wird sofort gespendet !"; das wäre das Beste, ansonsten zieht sich diese (mittlerweile) unglückliche Angelegenheit noch viel zu lange hinaus!  

05.01.04 14:11

1826 Postings, 7479 Tage horst1307@MT

seh ich auch so, habe auch so gestimmt

Gruß Horst  

05.01.04 22:39

5952 Postings, 8476 Tage grenkehatte nicht so gestimmt, ändere aber auch ! o. T.

05.01.04 22:55

12850 Postings, 8152 Tage Immobilienhaisehr dubios alles, sehr dubios

wenn ich mich recht entsinne wolltet ihr das geld doch schon längst gespendet haben, zumal ja etliche nur vorbehaltlich der direktspende mitmachen wollten...und bei der abstimmung sollte es doch eher darum gehen ob die spende in geld oder in geschenken stattfindet...und was muss man nun wieder sehen? zock in otc weit vorne....tztztz...und das soll seriös sein...ich werd das gefühl nicht los, das die kleinen kinder hier wieder nur vorgeschoben wurden....  

05.01.04 23:00

5952 Postings, 8476 Tage grenke@ immo, dem ist nicht so und dafür leg ich meine

Hand ins feuer.

Und das ist ein Ehrenwort das ernst gemeint ist, dafür ist mir das thema viel zu wichtig, obwohl ich ja eigendlich nix mehr dazu sagen wollte.

gruß Grenke

P.S hoffe du glaubst mir  

05.01.04 23:11

48 Postings, 7429 Tage leosbmw@PM - wenn keiner Recht hat

dann Ihr bei Ariva schon lange nicht !!

Ich kann verstehen das jeder kommerziell denken muß - aber den Provit so wissentlich zu minder ??

.- In meiner Firma würdet Ihr evtl. nicht rausgeschmissen werden  - aber die Ansprche möchte ich auch nicht hören !!!

Wie kann man so ein Blödsinn eigentlich durchgehen lassen ??

Gruß

leo  

05.01.04 23:12

48 Postings, 7429 Tage leosbmwarmes Ariva !! o. T.

05.01.04 23:19
1

48 Postings, 7429 Tage leosbmwund Ihr seid doch nur Klugscheißer !

blos keinen Fehler zugeben - man wird ja auf den Boden gezwungen , kommt mal durch :

durch Fehler kann man lernen - keiner ist Perfekt , auch Ihr nicht wie man sieht also wäre schon schön mal eine Stellungnahme ( natürlich Ausnahmsweise ) von euch mal zu hören !!

Alles andere ist eine Verarschung der langjährigen Poster !!

Gruß

leo  

05.01.04 23:29

12850 Postings, 8152 Tage Immobilienhaimutig mutig grenke....

es gibt leute die haben sich an nem streichholz tierisch verbrannt  

06.01.04 00:08

584 Postings, 8714 Tage DonrobertoGrenke deine Art und Weise ist "sorry" o. T.

06.01.04 00:10

2756 Postings, 7743 Tage rapidoKindergarten o. T.

06.01.04 00:12

5952 Postings, 8476 Tage grenkejep, Kindergarten

jeder der es anders sieht hat halt nix ........ ne sag jetzt nix sonst gibts wieder schwarze.

gruß Grenke  

06.01.04 00:16

584 Postings, 8714 Tage DonrobertoGrenke deine Art und Weise ist "sorry"

einfach nur beschissen !

Tu dir und uns selber ein Gefallen und meld dich hier ab .

Dieses ewige im Mittelpunkt stehen wollen und nach PM schreien kotzt mich einfach nur an
und ich denke mit dieser Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da.

Früher hast du mir besser gefallen aber mittlerweile bist du einfach nur noch ein Grosskotz der denkt der Ahnung hat .

 

06.01.04 00:18

2756 Postings, 7743 Tage rapido@grenke

Du meintest darhknight oder?Der hat m.E.die Sperre verdient.Ist schon
wieder da als daknight.Old- Darkknight allerdings ist schon länger nicht
mehr präsent gewesen.Zu den anderen Sachen hier sag ich gar nix.
rapido  

06.01.04 00:21

1826 Postings, 7479 Tage horst1307Tja, wer weiß schon

was hier echt ist und was nicht ;-)

Ihr wißt schon was ich meine,oder  

06.01.04 00:21

2756 Postings, 7743 Tage rapido@leo

ID:leobmw Status:ok       Nicht (mehr)gesperrt,weil Dir einer
einen schwarzen mit einem grünen "weggenommen"hat.
So oder so,weitermachen.(zur Not die Automarke wechseln);-)
rapido  

06.01.04 00:22

40576 Postings, 7816 Tage rotgrünGab früher mal ein passendes Sprichwort

"Der Klügere gibt nach" Beendet endlich dieses Theater und laßt uns wieder Knete verdienen*g*  

06.01.04 01:34

5952 Postings, 8476 Tage grenke@ donroberto, dein art und weiße sorry !

du weißt nicht um was es sich geht aber michst dich ein !

hab ich dich eingeladen ?

also was soll das ?


gruß Grenke  

06.01.04 01:43
1

48 Postings, 7429 Tage leosbmw@ Donroberto / du bist doch einer


der genau von diesen lebt - lüg dir doch nicht selber was vor, im trüben Wasser fischen und gelegentlich mal 10 % mitnehmen , toll und super - aber ohne Neid geht es nicht oder ?

solche Leute kotzen mich an - kein Charissma , aber andere Leute anmachen die einfach besser sind - toll !!

Gruß

löeo  

06.01.04 02:02

48 Postings, 7429 Tage leosbmwrapido - geht es noch ??



schonmal überlegt und nachgelesen ?  

au mann - bist noch... .- naja o.k. verstehe ich , aber überlege doch mal deine Frau bekommt ein Kind das etwas anders ist als die anderen /

ist das Leben dann immernoch ein Witz ??

Und was ist so schlimm  die anderen durch Provukation /

weil sonst spendet Ihr eh nichts , oder wer hat von euch ein Patenkind oder ähnliches ! /

andere Leute zu erreichen die sonst nichts - aber auch garnichts machen !!

Gruß

leo - leobmw - leosbmw - aber wer das nicht weiß ! naja  

06.01.04 06:31

8554 Postings, 8494 Tage klecks1Es ist lediglich schade, dass hier nicht nur

Beiträge etc. bewertet werden, sondern dass man sich ID`s aussucht, die man mit Sternchen krönt oder verhöhnt..Metamods sehen doch, wer hier was bewertet, aber greifen sie auch ein? Können sie es sich leisten, Leute, die über 10000 postings haben zu "ermahnen"?? Nein, denn der Rubel muss rollen...

http://www.ariva.de/board/185447/thread.m?a=

Just for fun.

www.eklein.de  

06.01.04 09:10

13475 Postings, 9070 Tage SchwarzerLordSehr gut analysiert von klecks1.

Es gibt bestimmte Personen, die scheinen unantastbar zu sein.  

06.01.04 09:20

95441 Postings, 8520 Tage Happy EndSL, Du Jammerlappen

06.01.04 09:28

22 Postings, 7426 Tage Happy End . .@rotgrün: "Der Klügere gibt nach und überläßt den

Dummen die Macht" heißt das gesamte Sprichwort!

Gruß

Happy End
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben