Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.11 17:36
eröffnet am: 20.01.11 09:15 von: mark403 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.01.11 17:36 von: Hotte68 Leser gesamt: 4826
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

20.01.11 09:15

15 Postings, 4870 Tage mark403Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bereits bestehende Threads nutzen

 

 

20.01.11 09:32
muss die Anzahl der Handymodelle reduzieren!
Das sind einfach zu viele....10-20 niedrigpreisige Modelle für die Schwellenländer, und 5-10 wirklich hochwertige für die Industrieländer wären mehr als genug....
Und sie müssten ein richtiges "Flagschiff" bewerben....Das N8 ist ja sehr gut gelungen....aber dann das C6, C7, das X7 das E7..... wie viele "Topmodelle" wollen sie bewerben?...das ist zu viel.....ein richtiges Flagschiff....muss her...und massive Werbung...
Auch beim Betriebssystem muss endlich klar werden wo es hingeht....Symbian3 wird vielleicht 4?......oder doch endlich meego.....oder Windows...

Ich hoffe bei den Zahlen am 27.01 wird auch etwas Strategie bekannt.....
es ist einfach zu ungewiss wohin die neue Führung Nokia steuert....
Das Potenzial ist sicher noch immer riessig...  

20.01.11 17:36

70 Postings, 4938 Tage Hotte68rauf und runter

Ich sehe die Chancen für Nokia sehr positiv. Die seitwertsbewegungen der letzten Mpnate zeigen doch nur, das selbst die lieben Analysten nicht wissen was los ist.

Vom Unternehmen selbst drangen die letzten Wochen wenig Nachrichten nach außen.

Die Musik Flat abzushalten ist eine Kosteneinsparung, in meinen Augen sinnvoll. Die Kids laden sowieso die Musik kostenlos runter.

Ein so großes Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen braucht eine weile und ich finde es Gut das sie sich die Zeit nehmen.

Ich denke die Zahlen sind nicht schlecht, warum, die Anzahl der zu reduzierenden Stellen wurde runter gesetzt.

Vielleicht baut Nokia zu langlebige Handys ;-) ,habe selbst noch ein funktionierendes 6 Jahre altes;-)

Bin vor 3 Jahren raus, bei 6,80€ im Herbst wieder rein und habe zu 8,22€ nachgekauft diese Woche.

Mein Kursziel ist 9,50€ im Mai

Diese ist keine Kaufempfehlung.

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben