bevor ich geh schau dir mal den jahreschart an der stand im februar oder märz auf 0,018. Das ist entweder ein push und endet zwischen 0,009-0,016 oder ne neue konstante linie von 0,006 glaub ich jedenfalls so jetzt aber wirklich tschüü
Wir müssten doch mind. noch die 1.8 ct sehen oder so - oder es kommt die böse Überraschung am 1. Oktober, dass die Fertigstellung des Cryo-Lab Probleme bereitet anstatt es Zeitnah einzuweihen etc.
PS Wenn die Amis heute wieder ähnlich wie gestern loslegen, dann wird auch schnell in Berlin die 0,006 Eur stehen ! Und sich hoffentlich halten, als Boden für die 6 EUR....... ;-)
ich will eure Freude ja nicht dämpfen, aber warum seid ihr so euphorisch und so sicher da es hoch geht? Vorweg gesagt ich gönne es euch ja wenn es hoch geht, aber ich sehe keinen Anlass. Im Februar war doch das gleiche Volumen schon einmal und nen Tag später ging es wieder runter. Wie gesagt, ich gönne es euch ja aber seid vorsichtig und wundert euch nicht wenn es heute oder morgen wieder drastisch nach unten geht...