kannst du bei Comdirect nur telefonisch ordern, dasselbe Problem hatte ich auch, ist glaube ich kein Aufpreis gewesen, da technisch nicht möglich- Falls du in USA orderst pass auf, das du ne All or Nothing Order machst sonst zahlst du dich dumm und dämlich an Gebühren.
Nichts für ungut, aber hier wird gerade ein Sieg gefeiert ! Infos zu dem von Dir erwähntem Pennystock sind schwierig. Aber bei cord blood ist die Luft noch längst nicht raus ! Selbst bei 0,008 ist der Einstieg noch sehr gut ! Du musst so eine " Nummer " ja auch auf Jahre sehen !
noch einsteigen ist sehr gefährlich... zumindest für welche die sich auch noch nicht so mit Börse auskennen. Glückwunsch an die die bei 0,003 rein sind=) Bei fast jeder Sktie hält so ein extremer Aufwärtstrend meist nur 2 Tage und am 3. kommen Gewinnmitnahmen.
fuerza_hercuela
: denke, dass 0,02 € eine angemessene............
............Bewertung ist und sich der Wert die nächsten paar Wochen dort einpendeln wird. Und dann schön die nächsten 3 bis 4 Jahre abwarten !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
meister aller investoren. wenn sie fällt einfach nachkaufen. genau das werde ich tun. weil langfristig wird sie nicht fallen. klar kommen gewinnmitnahmen. doch ich bleibe investiert.
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
mit cord blood beschäftigt hätte, dann wäre er sicher eingestiegen. und wer weiß vielleicht ist er ja eingestiegen er oder ein anderer großer investor.
Bin auch mit Gewinn seit meiner Limit-Order @0,004 drin, aber ihr solltet bedenken: cbai hat genauso wie damals Genta über eine Mrd. outstanding shares, ein sog. reverse split wäre nicht unüblich ...
Nochmal ein Hoch auf den besten Pennystock Arbeiter, und dazu Ideen Geber;
BRUNETTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich denke noch nicht einmal daran, dass es morgen wieder runter gehen könnte ! Denn die Investierten bei cord blood werden immer gewinnen: und wenn es der Nachkauf ist !
fuerza_hercuela
: werde mal Warren Buffett anrufen..............
........und ihn auf Cord Blood America aufmerksam machen. Bisher hat er noch immer auf mich gehört !