Aktien-Reports - Von den Experten von der Aktionär. Aktien, Branchen, Länder, Strategien & Co., Warenkorb DER AKTIONÄR: Das Spezialisten Netzwerk seit 1996, mit Korrespondenten in Kulmbach, Frankfurt, New York
trotz dem seit Tagen gesetzten Deckel von jeweils ca. 50.000 Aktien läuft MDG ohne großen Rücksetzer dagegen an... ich finde sowohl den starken Kuranstieg sowie die jetzige Situation (kein Rücksetzer und der Deckel, welcher gestern sogar in der Schlussauktion weggekauft wurde, seltsam)... ich tippe mal darauf, dass im Hintergrund eine neue Partner-Vereinbarung mit einem Einstieg zu einem Kurs bei x€ vereinbart wird...
überlege es Dir Byblos, wenn die Hausse weitergeht.............ist halt immer so eine Sache, keiner erwischt den besten Einstieg, aber wenn wir dieses Jahr über 20 EUR laufen sollten, dann isses fast egal, ob bei 12,13 oder 13,60 eingestiegen, meine Meinung.
Aber gehofft schon... Falls die 15 erreicht werden sollten ist tatsächlich der Weg in den Himmel frei. Konso ging ja wirklich klimpflich aus, jeder hat Angst die Hype zu versäumen.
das war auch schon meine Erwartung... ich befürchte aber inzwischen, dass es schon solche erfolglosen Shortversuche gab und da einiges inzwischen an Shortpositionen offen steht... daher sehe ich den Anstieg letztlich in einem Short Squezze enden, der tatsächlich bis 20€+ führen wird.
Spätestens wenn man ein Ergebnis von den derzeitigen Vertragsverhandlungen mit den neuen Partnern bekannt gibt, wird es soweit sein.